Wie Grafik in eine Bilddatei in R zu speichern

Wenn Sie Ihre Ergebnisse veröffentlichen möchten, müssen Sie Ihr Grundstück in eine Datei in R zu speichern und dann diese Grafikdatei in ein anderes Dokument importieren. Ein großer Teil der Zeit jedoch können Sie wollen einfach R Grafiken in einer interaktiven Art und Weise zu verwenden, um Ihre Daten zu erkunden.

Um einen Plot zu einer Bilddatei zu speichern, müssen Sie drei Dinge nacheinander zu tun:

  1. Öffnen Sie ein Grafikgerät.

    Die Standard-Grafikgerät in R ist Ihr Computer-Bildschirm. Um einen Plot zu einer Bilddatei speichern, müssen Sie R zu sagen, eine neue Art von Gerät zu öffnen - in diesem Fall eine Grafikdatei eines bestimmten Typs, wie PNG, PDF oder JPG.

    Die R-Funktion eine PNG-Gerät zu erstellen ist png (). In ähnlicher Weise erstellen Sie eine PDF-Gerät mit pdf () und ein JPG-Gerät mit jpg ().

  2. Erstellen Sie das Grundstück.

  3. Schließen Sie die Grafikgerät.

    Sie tun dies mit der dev.off () Funktion.

Setzen Sie diese in Aktion durch eine Handlung des Sparens treu auf den Home-Ordner auf Ihrem Computer. Erste Ihr Arbeitsverzeichnis in Ihrem Home-Verzeichnis gesetzt (oder zu einem anderen Ordner Sie bevorzugen). Wenn Sie Linux verwenden, werden Sie vertraut mit der Verwendung von "~ /", Wie die Verknüpfung zu Ihrem Home-Ordner, aber das funktioniert auch unter Windows und Mac:

> Setwd ( "~ /")> getwd () [1] "C: / Users / Andrie"

Als nächstes schreiben die drei Zeilen Code einen Plot zu einer Datei zu speichern:

> Png (filename = "faithful.png")> Grundstück (treu)> dev.off ()

Jetzt können Sie Ihre Dateisystem überprüfen, ob die Datei zu sehen faithful.png besteht. (Es sollte!) Das Ergebnis ist eine Grafikdatei vom Typ PNG, die Sie in eine Präsentation, ein Dokument oder Website einfügen können.

Menü