Eine Übersicht über die Basis Plot-Funktion in R

Die Basisgrafikfunktion ein Grundstück in R zu erstellen ist einfach genannt Grundstück(). Diese leistungsstarke Funktion hat viele Optionen und Argumente, alle möglichen Dinge zu kontrollieren, wie die Diagrammtyp, Linienfarben, Etiketten und Titel.

Das Grundstück() Funktion ist eine generische Funktion und R entsendet den Anruf an die entsprechende Methode. wenn Sie ein Scatterplot Zum Beispiel machen die Versendungen R den Anruf plot.default (). Das plot.default () Funktion selbst ist relativ einfach und wirkt nur auf den großen Blick des Plots Region und der Art des Zeichnens. Alle anderen Argumente, die Sie weitergeben zu Grundstück(), wie Farben, werden in interne Funktionen verwendet, die plot.default () geschieht einfach zu rufen.

Um mit Grundstück, müssen Sie eine Reihe von Daten zu arbeiten. Einer der eingebauten in Datensätzen ist Inseln, die enthält Daten über die Oberfläche der Kontinente und einigen großen Inseln auf der Erde.

Zuerst eine Teilmenge der zehn größten Inseln in diesem Datensatz erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber die folgende Codezeile Sortierungen Inseln in abnehmender Reihenfolge, und verwendet dann die Kopf() nur die ersten zehn Elemente abzurufen funktionieren:

> large.islands lt; - Kopf (sortiert (Inseln, fallend = TRUE), 10)

Es ist leicht, ein Grundstück mit informativen Etiketten und Titel zu erstellen. Versuchen Sie Folgendes:

> Grundstück (large.islands, main = "Grundstücksfläche der Kontinente und Inseln", + YlaB = "Grundstücksfläche in Quadrat-Meilen")> Text (large.islands, Etiketten = Namen (large.islands), adj = c (0,5 , 1))

Wie funktioniert das? Die erste Zeile erstellt die Grundstück mit Grundstück() und fügt einen Haupttitel und y-Achsenbeschriftung. Die zweite Zeile fügt Beschriftungen mit dem Text().

bild0.jpg

Menü