So fügen Sie Zeilen zu einem Grundstück in R

In R, fügen Sie Linien auf einem Grundstück in einer sehr ähnlichen Art und Weise auf das Hinzufügen Punkte, mit der Ausnahme, dass Sie die Verwendung Linien () Funktion, dies zu erreichen.

Aber zuerst ein wenig R Magie verwenden, um eine Trendlinie durch die Daten zu erstellen, eine so genannte Regressionsmodell. Sie verwenden die lm () Funktion eines linearen Regressionsmodells zu schätzen:

passen lt; - lm (Warte ~ Ausbrüche, data = treu)

Das Ergebnis ist ein Objekt der Klasse lm. Sie verwenden die Funktion tailliert() die angepassten Werte aus einem Regressionsmodell zu extrahieren. Dies ist nützlich, weil man dann die angepassten Werte auf einem Grundstück Grundstück kann. Sie tun dies weiter.

Um diese Regressionslinie an das bestehende Grundstück hinzuzufügen, verwenden Sie einfach die Funktion Linien (). Sie können auch die Linienfarbe mit den angeben col Streit:

> Grundstück (treu)> Linien (treu $ Eruptionen, Einbau (passen), col = "blue")

Eine weitere nützliche Funktion ist abline (). Auf diese Weise können Sie horizontale, vertikale oder schräge Linien zu zeichnen. Um eine vertikale Linie an Position ziehen Eruptionen == 3 in der Farbe lila, verwenden Sie die folgenden Schritte aus:

> Abline (v = 3, col = "purple")

Ihre resultierende Grafik sollte eine vertikale lila Linie an Eruptionen == 3 und eine blaue Regressionslinie.

bild0.jpg

Um eine horizontale Linie zu erstellen, verwenden Sie auch abline (), aber dieses Mal geben Sie die h Streit. Zum Beispiel kann eine horizontale Linie in der mittleren Wartezeit zu erstellen:

> Abline (h = Mittelwert (treu $ Warte))

Sie können auch die Funktion abline () eine schräge Linie durch seine Handlung zu erstellen. In der Tat, die Argumente fest ein und b, Sie können eine Linie zu zeichnen, die die mathematische Gleichung passt y = a + b * x. Mit anderen Worten, wenn Sie die Koeffizienten der Regressionsmodell als Argumente angeben ein und b, Sie erhalten eine Linie durch die Daten, die auf Ihre Vorhersage Linie identisch ist:

> Abline (a = koef (fit) [1], b = koef (fit) [2])

Noch besser ist, können Sie einfach passieren die lm Objekt abline () die Linie direkt zu zeichnen. (Dies funktioniert, weil es ein Verfahren ist, abline.lm ().) Dies macht den Code ganz einfach:

> Abline (fit, col = # 147-red # 148-)

Menü