Wie Herunterfahren oder Ihre Raspberry Pi Reboot

Sie können Ihre Raspberry Pi durch Ziehen des Netzsteckers oder Ausschalten der Netzspannung nicht ausschalten. Oder vielmehr können Sie, aber Sie sollten nicht - immer - außer als allerletzte.

Diese Information ist wichtiger, als es aussieht. In der Tat, es ist sehr wichtig, ignorieren so nicht oder ihn überspringen.

Linux hat eine Menge Sachen, wie es funktioniert. In der Computerwelt, wirft es seine alte Kleidung im ganzen Raum, hinterlässt einen Stapel alter Platten auf dem Schreibtisch, und macht in der Regel ein großes Durcheinander.

Sie können nicht dieses Chaos sehen, weil es auf der Speicherkarte ist. Aber es ist da. Und es muss regelmäßig gereinigt werden.

Wenn Sie das Gerät ausschalten, bleibt das Chaos. Und es wird immer schlimmer jedes Mal, wenn Sie Ihren Pi verwenden.

Aber wenn Sie herunterfahren oder die Pi-Neustart, reinigt Linux das Chaos bevor Sie schlafen gehen. Es muss daran erinnert werden, dies zu tun. Die Befehle, um es geschehen zu lassen sind sehr einfach.

Um Ihren Pi neu starten, geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

sudo reboot

Ihre Pi reinigt das Chaos machte, heruntergefahren und startet sich neu. Wenn das erledigt ist, werden Sie die Eingabeaufforderung zu sehen.

So schalten Sie Pi, wenn Sie verwendet haben es fertig, geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

sudo poweroff

Ihre Pi reinigt das Chaos, aber diesmal ist es schaltet sich ab und bleibt geschlossen. Wenn das blinky Licht stoppt auf dem Pi Board und dem Monitor oder TV-Blinken erlischt, können Sie das Gerät ausschalten.

Die Pi-Board hat eine rote Power-Licht. Es bleibt auch nach dem Brett heruntergefahren. Können Sie, nachdem Sie ausgeschaltet sehen jede blinkt oder flimmert? Wenn nicht, ist die Pi heruntergefahren, und Sie können das Gerät ausschalten.

Menü