Fehlerbehebung Probleme mit Drehen Mac OS X Snow Leopard und Ausschalten

In diesen Tagen sind die meisten Macs haben einen Power-Knopf in der Nähe der Tastatur (Notebooks) oder die Rückseite (iMacs). Sie verwenden es auf Ihrem Mac zu drehen, aber es ist ein Verfahren für das Herunterfahren richtig Snow Leopard.

Wenn Sie schalten Sie Ihren Macintosh, das Betriebssystem geladen und OS X testet alle Ihre Hardware - Steckplätze, Häfen, Disketten, Random-Access Memory (RAM), und so weiter. Wenn alles geht, hören Sie einen angenehmen musikalischen Ton und die geschmackvolle graue Apple-Logo in der Mitte des Bildschirms zu sehen, zusammen mit einem kleinen Spinnen-Windrad Cursor irgendwo auf dem Bildschirm.

Dies ist, was Sie'll see if everything is fine and dandy when you turn your Mac on.
Dies ist, was Sie sehen, ob alles schön und gut ist, wenn Sie Ihren Mac einschalten.

Hier sind die Dinge, die passieren könnte, wenn Sie Ihren Mac einschalten:

  • Alles ist schön und gut: Als nächstes könnte oder Sie nicht Login-Bildschirm finden Sie in der Mac OS X Snow Leopard, dem Sie Ihren Namen und Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie drücken Sie die Eingabetaste zu tun, oder die Eingabetaste (nachdem Sie Ihren Namen und Ihr Kennwort eingeben, natürlich), und gehen Sie weg.

    Der Desktop materialisiert bald vor Ihren Augen.

    Die Mac OS X-Desktop nach einem brand Prügel-Neuinstallation von OS X.
    Die Mac OS X-Desktop nach einem brand Prügel-Neuinstallation von OS X.
  • Blau / schwarz / grau Bildschirm des Todes: Wenn einer Ihrer Hardware ausfällt, wenn es getestet hat, könnte man einen blauen, schwarzen sehen, oder grauer Bildschirm.

    Wenn Ihr Computer unter Garantie ist, wählen Sie 1-800-SOS-APPL und ein Kunden-Service-Person können Sie sagen, was zu tun.

  • Verbotszeichen (früher als Blink-Fragezeichen Scheibe bekannt): Die meisten Benutzer stoßen schließlich das Verbotszeichen unten (die die blinkende Fragezeichen-on-a-Disk-Symbol ersetzt und blinkt Ordnersymbol zurück in Mac OS X Jaguar). Dieses Symbol bedeutet, dass Ihr Mac nicht eine Startdiskette, Festplatte, Netzwerk-Server oder DVD-ROM enthält einen gültigen Macintosh-Betriebssystem finden können.

    image2.jpg
  • Kernel panic: Sie sollten dies nicht sehr oft sehen, aber Sie könnten gelegentlich einen Textblock in vier Sprachen, darunter Englisch zu sehen. Dies bedeutet, dass Ihr Mac eine Kernel-Panik erlebt hat, die schwerste Art von System zum Absturz bringen.

    image3.jpg

Ausschalten des Geräts ohne Herunterfahren des Mac ist richtig eine der schlimmsten Dinge, die Sie zu Ihrem armen Mac tun können. Ausschalten Ihres Mac kann nicht richtig wirklich mess up Ihrer Festplatte, Gerangel um den Inhalt Ihrer wichtigsten Dateien, oder beides.

Wenn ein Gewitter in der Nähe knurrt oder du bist unglücklich genug, Lastabwurf zu haben, wo Sie leben, sollten Sie Ihren Mac herunterzufahren.

So schalten Sie Ihren Mac, immer den Befehl Herunterfahren im Anwendungsmenü oder heruntergefahren in einer dieser Art-und-sanfte Weise:

  • Drücken Sie die Power-Taste einmal und dann auf die Schaltfläche Shut Down.

  • Auf Tastaturen, die die Schaltfläche Herunterfahren, das angezeigt wird (oder drücken Sie die Eingabetaste, die die gleiche Sache tut) nicht über eine Power-Taste, drücken Sie Strg + haben stattdessen auswerfen und klicken Sie dann auf.

Natürlich haben die meisten Mac-Anwender diese Regel ohne etwas schrecklich geschieht mehrmals gebrochen, aber nicht in einem falschen Gefühl der Sicherheit wiegen. Brechen Sie die Regeln einmal zu viel (oder unter den falschen Umständen), und die wichtigste Datei Willbe Toast. Das einzige Mal, sollten Sie Ihren Mac ausschalten, ohne ordnungsgemäß heruntergefahren ist, wenn Ihr Bildschirm eingefroren ist oder wenn Ihr System abgestürzt und Sie haben bereits alles andere versucht.

Menü