Texas Hold'em für Dummies

Texas Hold'em ist ein Spiel der Strategie, wie jedes Pokerspiel, aber wo Sie in Bezug auf die Aktion sitzen Teil Ihrer Strategie wird beim Hold'em zu spielen. Wenn Sie früh wetten, müssen Sie in der Regel bessere Karten als Sie tun, wenn Sie eine der Jalousien sind. Die folgende Tabelle bietet eine fundierte Beratung auf, was die Hände spielbar sind, wenn Sie in verschiedenen Positionen sitzen.

bild0.jpg

Fragen, die sich stellen, bevor Sie Texas Hold'em spielen

Egal, ob Sie spielen Texas Hold'em für Spaß oder Geld - machen, dass, ob Sie für hohe Einsätze oder niedrigen Einsätzen spielen sind - stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage sind, geistig, körperlich und finanziell das Spiel zu genießen und die meisten machen Ihre Chancen. Stellen Sie sich folgende Fragen, bevor Sie zu einem Spiel setzen:

  • Was ist der Zweck dieser Sitzung meine zu spielen? Ob es sich um mehr zu lernen, Geld zu gewinnen, oder nur hängen mit Freunden für eine gute Zeit, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, warum du da bist und dass du alles tun Sie, um dieses Ziel zu erreichen kann.

  • Wenn ich einen Gegner zu spielen waren, wer genau ist das gleiche wie ein gut ausgeruht, unbelasteten Version von mir, würde diese Person einen Vorteil haben? Wenn die Antwort # 147-ja, # 148- halten Sie auf zu spielen, bis du bist in einer besseren psychischen und physischen Zustand.

  • Kann meine Bankroll um dieses Niveau des Spiels umgehen? Wenn nicht, ein niedrigeres Niveau zu spielen.

  • Gibt es irgendwelche Ablenkungen in meinem Leben, die ich brauche, um loszuwerden, bevor ich spielen? Zahlen Sie Ihre Miete, gehen Sie Ihren Hund, rufen Sie Ihre aussagekräftige anderen - was auch immer es ist, um es aus dem Kopf, so dass Sie konzentrieren können.

  • Weiß ich, ob das Haus, das ich im Spiel bin keine Boni für Spieler wie Bad Beat Jackpots, eine hohe Hände, freie Lebensmittel und / oder Getränke für die Spieler, oder Freeroll-Turniere? Wenn nicht, fragen Sie einen Floorman, bevor Sie anfangen zu spielen und sich über die Einzelheiten, wie Sie sich qualifizieren können.

  • Gibt es eine aggressive Person am Tisch ich spielen werde? Wenn ja, versuchen Sie, sich zu seiner Linken sitzen zu lassen, damit Sie die Erhöhungen sehen Vor Ihre Aktion und nicht nach.

  • Was weiß ich über die Leute, die am Tisch sitzen? Was auch immer es ist, verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil.

Raue Quoten für Texas Hold'em

Poker zu spielen, ist über die Chancen zu spielen. Die folgende Liste gibt die Chancen für die Ergebnisse in Texas Hold'em Hände. Wenn Sie erkennen, wie stark die Chancen gegen Sie gestapelt sind, können Sie all-in vor dem Flop mit zwei Karten zu überdenken wollen gehen. Nutzen Sie die Chancen zu Ihrem Vorteil:

  • 1 Prozent (1-in-100): Prozentsatz der Zeit, dass kein Spieler ein Ass oder ein König an einem Tisch hält in einer 10-handed-Spiel

  • 1 Prozent (1-in-100): Prozentsatz der Zeit, wenn Sie zwei Karten halten, werden Sie einen Flush Flop

  • 6 Prozent (etwa 1-in-20): Prozentsatz der Zeit, dass fünf Gemeinschaftskarten Tasche geeignet Karten einen Flush geben

  • 6 Prozent (etwa 1-in-20): Prozentsatz der Zeit, dass Sie ein Pocket-Paar behandelt werden

  • 8 Prozent (etwa 1-in-12): Prozentsatz der Zeit, dass Sie zumindest Fahrten nach ein Paar mit auf dem Flop getroffen werden

  • 12 Prozent (etwa 1-in-8): Prozentsatz der Zeit, dass Sie Ausflüge Flop, wenn ein Pocket Pair

  • 12 Prozent (etwa 1-in-8): Prozentsatz der Zeit, zwei weitere Karten werden in der gleichen Farbe wie ein geeignetes Pocket-Paar Flop

  • 19 Prozent (etwa 1-in-5): Prozentsatz der Zeit, die fünf Gemeinschaftskarten werden mindestens Tasche Paar stolpern

  • 32 Prozent (etwa 1-in-3): Prozentsatz der Zeit, dass Sie eine Ihrer Karten auf dem Flop paaren werden (ohne Pocket-Paar)

  • 33 Prozent (etwa 1-in-3): Prozentsatz der Zeit, dass Sie ein volles Haus oder besser, nachdem Fahrten auf dem Flop machen werde

  • 35 Prozent (etwa 1-in-3): Prozentsatz der Zeit, dass Sie einen Flush auf dem Turn machen werde oder Fluss, wenn Sie vier Karten zu einem Flush nach dem Flop haben

Texas Hold'em Bluffen Tipps

Was macht jede Poker-Spiel spannend und Texas Hold'em ist sicherlich keine Ausnahme ist, dass die Spieler an jedem beliebigen Punkt bluffen kann. Manchmal Hälfte der Spaß des Spiels ist zu sehen, ob Sie erfolgreich einen Gegner aus etwas Geld bluffen kann. Aber auch, wie Sie Ihre Gegner sind irreführend, stellen Sie sicher, dass Sie in den richtigen Umständen bluffen. Beachten Sie diese bluffen Tipps:

  • Nur Bluff, wo es einen Unterschied zu Ihrem Stehen macht - entweder in einem Turnier oder auf Ihren Stapel Chips.

  • Seien Sie vorsichtig, bluffen jemand deutlich schlechter als du bist. Er nennen kann nur um zu sehen, was Sie haben, oder auf einem probabilistischen Low Draw, als er schon hat man sowieso geschlagen.

  • Bluff in Situationen, in denen die Platine Hinweise auf die große Hand, die Sie nicht haben: Straights und Flushes werden durch den Vorstand, der wiederum von einem Ass und so weiter angedeutet.

  • Versuchen Sie nicht, zu bluffen Spieler, die die meisten soliden Hand nur spielen, wenn sie noch im Topf sind.

  • Nicht Menschen bluffen, die sehr wahrscheinlich zu nennen sind.

  • Bluffen die ängstlich oder Menschen, die wahrscheinlich zu falten sind.

  • Denken Sie daran, dass es einfacher ist, in No-Limit als Grenze zu bluffen, weil die Wetten (beide implizierte und real) sind größer.

Poker-Etikette für Texas Hold'em

Die Etikette-Tipps in der folgenden Liste gelten für Texas Hold'em und zu jedem anderen Pokerspiel. Sicher, Sie können Spaß haben, während Sie Poker spielen, aber man kann den ganzen Spaß haben Sie, ohne den anderen Spielern unhöflich wollen oder den Händler. Grundlegende Poker Etikette enthält folgende Tipps:

  • Immer wiederum spielen.

  • Beachten Sie, wenn Sie an der Reihe, die Blinds und tun dies umgehend zu veröffentlichen.

  • Jedes Mal gibt es eine Diskrepanz in der Tabelle, sprechen Sie mit dem Händler - nicht die anderen Spieler - über sie. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Zufriedenheit der Händler zu bekommen, für einen Floorman fragen. Im Gespräch mit anderen Spielern über das Problem, das Sie wahrnehmen kann krank wird unter den Menschen erzeugen, die in der Situation in erster Linie keine Berechtigung haben.

  • Platzieren Sie Ihre Einsätze vor Ihnen. Sie nicht, sie in den Topf spritzen.

  • Sie zeigen Sie Ihre Hand nicht an den Tisch mit anderen Spielern während eine Hand im Gange ist.

  • Sagen Sie dem Händler, wenn Sie erhöhen möchten. In No-Limit, sammeln den Betrag, den Sie gehen zu den insgesamt zu erhöhen und entweder bekannt geben, oder alles nach vorn mit einer Bewegung zu bewegen. Dies verhindert, dass auf ein aufgerufen wird # 147-String Raise # 148.

  • Vergessen Sie nicht, Ihren Händler zu kippen. Händler arbeiten für einen Mindestlohn und verlassen sich auf Tipps für ihre Existenz.

Online Poker Abkürzungen für Texas Hold'em

Online-Poker im Allgemeinen Spielen, und Texas Hold'em ist insbesondere ein sehr beliebter Zeitvertreib. Wenn Sie online sind, können Sie Abkürzungen spezifisch auf die Welt des Poker begegnen. Um zu verstehen, was die anderen Spieler sagen, mit diesen Online-Abkürzungen vertraut machen:

Abkürzung Was es bedeutet Abkürzung Was es bedeutet
86So entfernen Sie oder verbietenNE1Jemand
brbIch komme gleich wiedernhSchöne Hand
gc / ncEtwas sarkastisch Ausdruck mit der Bedeutung guter Fang / schön FangggGute Partie
lolLaut lachenglViel Glück
nlKeine BegrenzungtyVielen Dank
n1Schön:)Smiley Gesicht (Blick seitwärts)

Menü