Wie wählt man eine Soundkarte für Ihren PC

Wenn Sie eine Soundkarte auf den Computer hinzufügen möchten, oder die Soundkarte aktualisieren, dass es bereits hat, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Eine Reihe von spezialisierten PC-Soundkarten sind für den anspruchsvollen Audio-Kenner zur Verfügung:

  • Eine MP3-Karte: Wenn Sie einen MP3-Assistenten mit einer Festplatte im Wert von digitalen MP3-Audiodateien sind, werden Sie eine dieser speziellen Audiokarten zu schätzen wissen. Eine MP3-Karte enthält einen Hardware-Encoder / Decoder, der Ihren PC-Ripping (den Prozess der digitalen MP3-Audiodateien von vorhandenen Audio-CDs erstellen) beschleunigt und MP3-Spielleistung.

  • Ein 24-Bit-Karte: Für die absolut beste Audio-Wiedergabe, gehen Sie für 24-Bit-Audio (das ist 192 kHz, für Sie audioheads), was den Klang weit überlegen ist von nahezu allen Audio-CD-Player produziert.

    Diese Karten können auch DVD-Audio, verfügen über Frontpanel-Steuerelemente, die in einem offenen Laufwerksschacht passen, und führen einen integrierten FireWire-Port unterstützen - die auf dem Eisbecher nur die Schlagsahne und Kirsche ist.

  • Ein Surround-Soundkarte: Diese Karten sind speziell für 3D-Umwelt-Audio in Spielen und für die volle Dolby-Surround-Sound-Unterstützung, wenn Sie DVD-Filme auf Ihrem PC. Natürlich müssen Sie mehr als zwei banale Referenten aus einem Discounter, um die volle Wirkung zu genießen - deshalb ist eine Premium-Reihe von Lautsprechern in der Regel mit diesen Karten enthalten ist.

Menü