Reparieren Sie Ihre eigene Computer für Senioren für Dummies

Ihren eigenen Computer Fixing ist weniger notwendig, wenn Sie Computer-Wartung durchführen. Diese Tipps für Ihren PC Pflege kann Ihnen helfen, zu verhindern Computer-Probleme, bevor sie auftreten und können Ihren Computer reibungslos und effizient ausgeführt werden.

Achten Sie auf Hygiene und Updates

  • Halten Sie Ihren Computer kühl und trocken. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung auf allen Computer-Komponenten. Nicht Lüfter und Lüftungsöffnungen blockieren. Seien Sie vorsichtig mit Essen und Trinken rund um die maschinen- eines Austretens eine Maschine in Sekunden ruinieren.

  • Halten Sie Ihren Computer sauber. Wischen Sie den Monitor, Tastatur und PC-Gehäuse regelmäßig mit einem weichen Tuch ab. Halten Sie praktisch mit einem weichen, sauberen Pinsel oder eine Dose Druckluft, um die Tastatur und die Belüftungsöffnungen auf dem PC-Gehäuse und Monitor zu reinigen. Sie können auch die Teile Vakuum sanft.

  • Halten Sie Ihre Software auf dem neuesten Stand. Microsoft aktualisiert regelmäßig Sie Windows. Andere Software-Hersteller halten ihre Anwendungen aktuellen Updates auch. Überprüfen Hersteller-Websites.

Seien Sie sich bewusst von Sehenswürdigkeiten und Klänge

  • Lüfter. Der Lüfter des Computers sollte nur mit einem weichen Surren machen, aber einige Maschinen automatisch die Lüftergeschwindigkeit, wenn die Temperaturen zu steigen beginnen. Ist der Computer in direktem Sonnenlicht? Haben Sie versehentlich Luftstrom beschränkt, in die und aus der Box? Ist die Stromversorgung überhitzen?

  • Festplatte. Ein lauter als üblich kann die Festplatte bedeuten eine für Klicks oder erratisch speedups und Verlangsamungen störungs- hören bevorsteht. Sichern Sie Ihre Daten und Diagnoseprogramme von der Festplattenhersteller oder Ihren Computer-Hersteller zur Verfügung gestellt laufen.

  • Verzögerungszeit. Beachten Sie, wie lange es dauert, um ein Programm zu starten oder Daten abzurufen. Wenn die Dinge beginnen, ungewöhnlich lange dauert, können Sie eine Festplatte zu scheitern sehen werden, oder es kann nur vollgestopft werden. Führen Sie eine Diagnose und ein Defragmentierungsprogramm verwenden Halten Sie auch ein Auge für Fehlermeldungen oder Warnungen.

So aktualisieren Sie von Windows automatisch

Einrichten von Windows automatisch zu aktualisieren ist einfach, wenn die Schritte, um automatische Updates für Ihr Betriebssystem-Version ab. Wenn Sie nicht wissen, wie Software-Updates durchführen, werden Sie nicht von der Anwendung Verbesserungen, Fehlerbehebungen profitieren und neue Sicherheitsabwehr, darunter auch solche, Viren- und Malware-Angriffe zu verhindern. Befolgen Sie diese Anweisungen und neue Versionen der Software erhalten online.

Windows XP und Vista

  1. Wählen Sie Start-Systemsteuerung.

  2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Automatische Updates.

  3. Überprüfen Sie Automatisch.

  4. Gibt an, wie oft und wann nach Updates zu suchen.

Windows 7

  1. Wählen Sie Start-Systemsteuerung.

  2. Klicken Sie auf System und Sicherheit.

  3. Wählen Sie Drehen Automatische Aktualisierung Ein oder Aus.

    Diese Option ist in der Windows Update-Seite.

  4. Wählen Sie Updates automatisch installieren.

    Diese Option ist im Menü Wichtige Updates.

Wie man Anwendungen Software aktualisieren

Wenn Sie nicht wissen, wie Software-Updates durchführen, werden Sie nicht von der Anwendung Verbesserungen, Fehlerbehebungen profitieren und neue Sicherheitsabwehr (einschließlich Viren und Malware-Attacken). Befolgen Sie diese Anweisungen und die neuen Software-Versionen online. Diese Schritte zeigen, wie man manuell Anwendungen aktualisieren, aber Sie können Ihren Computer automatisch aktualisiert einrichten.

  1. Überprüfen Sie die Datei und Hilfemenüs für Update-Anweisungen.

    Sie sollten die Software-Versionsnummer auch auf dem Menü Hilfe finden können.

  2. Wählen Sie Start-Programme-Programme.

  3. Geben Sie für das Installationsverzeichnis einer Anwendung, die Sie aktualisieren möchten. Suchen Sie nach einem Update-Programm-Option.

  4. Gehen Sie mit Ihrem Internet-Browser auf die Website des Software-Herstellers und suchen Sie nach Update-Anweisungen.

  5. Laden Sie eine neuere Version als die Version, die Sie ausführen.

  6. Installieren entsprechend den Software Richtungen.

  7. Führen Sie eine Diagnose und verwenden Sie ein Defragmentierungsprogramm, das auf dem Betriebssystem unterscheidet sich je:

    Windows XP:

  1. Wählen Sie Start-Alle Programme.

  2. Wählen Sie Zubehör-System Tools.

  3. Klicken Sie auf Defragmentierung.

  4. Wählen Sie das Laufwerk defragmentieren möchten.

  5. Klicken Sie auf Defragmentieren.

Windows Vista oder Windows 7:

  1. Wählen Sie Start-Systemsteuerung.

  2. Klicken Sie auf System und Sicherheit.

  3. Wählen Sie Ihre Festplatte in der Verwaltung Abschnitt defragmentieren.

  4. Wählen Sie das Laufwerk, das Sie defragmentieren möchten.

  5. Klicken Sie auf Defragmentieren Datenträger.

Holen Sie sich Hilfe bei Computerproblemen

Haben Sie Probleme mit Ihrem PC? Computer-Hilfe kommt aus vielen Quellen: Der Hersteller und lokalen Computer speichert sind nur zwei. Der Windows Remote Assistant ermöglicht einen Freund oder ein vertrauenswürdiger Experte Ihrer Maschine zu steuern und zu versuchen, repairs- Remote-Unterstützung von Hardware-Herstellern und Software-Unternehmen zur Verfügung steht.

  • Kontaktieren Sie den Hersteller. Für Hardware-Probleme und Software, die auf Ihrem Computer installiert war, ist der Hersteller der beste Ort zu beginnen. Notieren Sie den Computer-Modell, Seriennummer und Datum der Abnahme- dann überprüfen Sie die Dokumentation oder auf der Website des Herstellers für Kontaktinformationen. Wählen Sie Start-Programme-Alle Programme und suchen Sie nach einem Ordner für Ihren Computer oder Hersteller genannt. Einige Hersteller sind komplette Benutzerhandbücher oder sogar Videos, die Sie über Ihre Maschine zu helfen, zu lernen und es zu beheben.

  • Finden Sie lokale Experten. Viele Computer-Läden und großen Geschäfte bieten in-Store-Reparatur. Stellen Sie sicher, dass Sie auf die Dienste klar sind sie bieten und was sie, bevor sie sich zu Service kosten wird. Fragen Sie Freunde und Mitarbeiter für Empfehlungen oder Referenzen.

  • Verwenden Sie Windows Remote Assistant. Kennen Sie jemanden, der helfen könnte, aber sie sind nicht in der Nähe? Microsoft enthält ein nützliches Dienstprogramm Remote Assistant in den aktuellen Versionen von Windows. (Das Gerät muss in der Lage sein, Windows laufen und auf die internet- einige Antivirus- oder Firewall-Dienstprogramme verbinden kann mit seiner Verwendung stören.) Remote Assistant zu verwenden, folgen Sie den Anweisungen von Microsoft.

Windows XP

  1. Wählen Sie Start-Hilfe und Support.

  2. In der für die Unterstützung Abschnitt fragen, klicken Sie auf einen Freund einladen an den Computer mit Remoteunterstützung zu verbinden.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Klicken Sie jemanden fragen, Ihnen zu helfen.

  4. Geben Sie eine E-Mail-Adresse bei der Verwendung Abschnitt E-Mail.

  5. Klicken Sie auf diese Person einladen.

  6. Geben Sie Ihren Namen in das Feld des nächsten Dialog.

  7. In den Message-Fenster, geben Sie eine Meldung, die das Problem und die Ursache für diese E-Mail.

  8. Klicken Sie auf Weiter.

  9. Geben Sie ein Kennwort ein und bestätigen Sie das Passwort am unteren Rand des Dialogs klicken Sie dann auf Einladung senden.

    Sie müssen sich telefonisch oder per E-Mail Ihre Helfer im Vorfeld der Sitzung zu arrangieren. Lassen Sie Ihre Helfer das Passwort, das Sie chose- es notwendig sein wird, um die Sitzung zu beginnen.

  10. Lassen Sie die Remoteunterstützung Fenster geöffnet.

    Sie benachrichtigt, wenn Ihr Helfer auf Ihrem Computer angemeldet hat.

Aussicht

  1. Wählen Sie Start-Windows-Hilfe und Support.

    Die Hilfe und Support-Fenster öffnet sich.

  2. Suchen Sie den Abschnitt jemand fragen, und klicken Sie auf die Windows-Remoteunterstützung Link.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Klicken Sie auf Einladen einer Person Ihres Vertrauens, Ihnen zu helfen.

  4. Fahren Sie mit Schritt 4 der Windows XP Anweisungen.

Windows 7

  1. Wählen Sie Start-Alle Programme.

  2. Klicken Sie auf Wartung, dann die Remoteunterstützung von Windows.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Auf der ersten Seite Remoteunterstützung, klicken Sie auf den Link jemand, den Sie dem Titel einladen Vertrauen, das Sie in der Hilfe.

  4. Klicken Sie auf mit E-Mail-Einladung zu senden.

    Ihre E-Mail-Client öffnet mit eine automatisch generierte Nachricht im Körper um Hilfe zu bitten. Nachdem Sie die E-Mail, erscheint ein Dialogfeld mit dem Kennwort für den Helfer zu melden Sie sich bei Ihrem Gerät senden.

Computer-Update und Wartung von Websites

Aktualisieren Sie Ihren Computer und PC-Wartung durchführen wird auf den folgenden Websites erleichtert. Diese Aktualisierung und Wartung Websites bieten Unterstützung, Beratung und Informationen, die Sie Ihren Computer sicher und gesund zu halten helfen können.

WebadresseWas Sie finden
microsoft.comErhalten Sie Windows-Updates und vieles mehr.
https://support.microsoft.comNehmen Sie die Schnellstraße zum Microsoft-Support.
microsoft.com/security/malwareremoveGet Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool.
symantec.comErhalten Sie Norton Antivirus und andere Sicherheits.
https://mcafee.com/usErhalten Sie McAfee Anti-Viren Support.
speakeasy.net/speedtestTesten Sie Ihre Geschwindigkeit der Internetverbindung.
mozilla.comLaden Sie den Firefox-Browser.
microsoft.com/protect/yourself/password/create.mspxErstellen Sie ein sicheres Passwort.
grc.comFühren Sie eine Schilde hoch! Firewall-Test.
dummkopf.ru/go/newsletterMelden Sie sich an Dummies.com Newslettern und Tipps.

Menü