Für Senioren: Holen Sie die Remoteunterstützung für Ihre Windows-Laptop

Remoteunterstützung kann eine wunderbare Funktion für neue Computer-Nutzer sein, weil es Ihnen jemand anderes zu ermöglichen ermöglicht die Kontrolle über Ihren Laptop von ihrem eigenen Computer zu betrachten oder mitnehmen, egal wo sie ist.

Sie können diese Person per Telefon oder E-Mail, zum Beispiel, und um Hilfe bitten. Dann können Sie eine Einladung mit Windows 8.1 Help senden. Wenn die betreffende Person die Einladung annimmt, können Sie ihre Erlaubnis geben Sie Ihrem System zuzugreifen.

Seien Sie sich bewusst, dass dadurch Sie die Person Zugriff auf alle Ihre Dateien geben, so sicher sein, dies ist jemand Sie vertrauen. Wenn die betreffende Person angeschlossen ist, kann sie entweder beraten Sie über Ihr Problem oder tatsächlich zu Ihrem Laptop machen Änderungen für Sie das Problem zu beheben. Remoteunterstützung zu verwenden, Sie und die andere Person müssen erste Windows 8.1 und eine Internetverbindung verfügen.

1

Vom Desktop, drücken Sie Win + I und Systemsteuerung.

Das Control Panel wird geöffnet.

2

Klicken Sie auf System und Sicherheit und dann unter der Überschrift System, dann auf Remote-Zugriff erlauben.

Dadurch werden die Sicherheitseinstellungen zu ändern, jemand anderes Zugriff auf Ihren Computer zu ermöglichen.

3

Auf der Registerkarte Remote im Dialogfeld Systemeigenschaften die angezeigt wird, wählen Sie die zu diesem Computer Kontrollkästchen Remoteunterstützung Verbindungen zulassen.

Klicken Sie auf OK.

4

Geben Sie den Suchbegriff Remote-Unterstützung in der Systemsteuerung Suchfeld ein.

Optionen erscheint für Sie zur Auswahl.

5

Klicken Sie auf die Jemanden einladen, an den PC anzuschließen und zu Hilfe Sie oder jemand anderes Angebot Link zu Hilfe.

Im Fenster, das Sie, klicken Sie auf das Einladen einer Person Ihres Vertrauens zu Hilfe-Link erscheint.

Wenn die Windows-Firewall oder ein Drittanbieter-Firewall aktiv ist, können Sie diese Funktion deaktivieren, müssen Remote-Zugriff auf Ihren Laptop zu ermöglichen.

6

Auf der Seite, die können erscheint, wählen Sie Ihre E-Mail zu verwenden, jemanden einladen, Ihnen zu helfen.

Sie haben drei Möglichkeiten:

Sie mit Ihrem Web-basierte E-Mail-Programm Klicken Sie auf Speichern Sie diese Einladung als Option Datei und folgen Sie den Anweisungen, um es zu speichern als File-, dann können Sie die Datei auf eine Nachricht anhängen.

Klicken Sie auf die Verwendung E-Mail eine Einladung Option Senden Sie eine vorkonfigurierte E-Mail-Programm verwenden, um eine E-Mail zu versenden. In der E-Mail-Formular geben Sie eine Adresse und zusätzliche Nachrichteninhalt, wenn Sie mögen, und senden Sie die E-Mail angezeigt wird.

Klicken Sie auf Use Easy Connect eine Schritt-für-Schritt-Assistenten, um Sie mit dem Remote-Hilfeprozess zu helfen.

7

Im Fenster Remoteunterstützung von Windows, beachten Sie die angegebene Passwort und bieten sie auf die Remote-Helfer.

Wenn die betreffende Person eine eingehende Verbindung macht, verwenden Sie die dort Werkzeuge Einstellungen anzupassen, Chat, eine Datei zu senden, oder zu pausieren, abzubrechen, oder die gemeinsame Nutzung beenden.

8

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen der Windows-Remoteunterstützung Fenster zu schließen.

Denken Sie daran, dass es an Ihnen ist der Empfänger das Kennwort wissen zu lassen - es in Ihrer E-Mail ist nicht inbegriffen, wenn Sie es in der E-Mail-Nachricht hinzufügen.

Wenn Sie nicht mehr Remoteunterstützung verwenden möchten, ist es eine gute Idee zum Systemfenster der Systemsteuerung zurückzukehren und im Remote-Access-Dialogfeld zulassen, deaktivieren Sie die Remoteunterstützung Verbindung auf der Registerkarte Remote auf diesem Computer zulassen.

Menü