So richten Sie einen Router mit einer Firewall

Wenn Sie eine Breitband-Internet-Nutzer, der beste Weg sind Malware aus Ihrem Computer zu halten, ist eine Hardware-Firewall einzurichten. EIN Hardware- Firewall ist ein elektronisches gizmo zwischen dem Breitband-Modem und Ihrem Computer installiert. Es wird oft als Teil des Routers enthalten. Ein Hardware-Router überwacht den gesamten ein- und ausgehenden Internetverkehr.

Die meisten verdrahteten und drahtlosen Router heute verkauft verfügen über eine Firewall direkt aus der Box. Das sind gute Neuigkeiten. Die bessere Nachricht ist, dass die Firewall höchstwahrscheinlich perfekt für Sie- konfiguriert gibt es wirklich wenig nach links zu tun.

Der Zugriff auf den Router durch den Webbrowser des PC des Routers mittels Firewall-Konfiguration Bildschirm zu sehen.

bild0.jpg

In ihrer einfachsten Ebene, die Hardware-Firewall ist eine On-off-Typ der Affäre. Einige Router können eine erweiterte Firewall verfügen, wo Sie Regeln hinzufügen können und so, aber in den meisten Fällen die Regeln sind einfach: Nicht in jedem Internet-Datenverkehr, der nicht speziell von einem Computer im Netzwerk angefordert wurde. Diese Regel ziemlich blockiert alle die bösen Jungs aus durch zu bekommen.

  • Wenn Sie eine Hardware-Firewall haben, brauchen Sie nicht eine zweite, eine Software-Firewall zu verwenden.

  • Sie können Ihre Computer-Firewall testen, indem Sie die Gast Gibson Research Website und mit ihren ShieldsUP !! Programm.

Menü