Beheben von PC Power Management Probleme

Die gleichen Innovationen, die Ihren PC die Energieeffizienz erhöhen kann eine Quelle der Behandlung von Problemen sein. Bei Hardware-Ingenieure, die Art und Weise Computern Leistung verwalten zu verbessern dargelegt, gipfelte verschiedene Lösungen in der Reihe von Software-Protokolle und Innovation Hardware genannt Advanced Configuration and Power Interface

(ACPI).Obwohl die ACPI auch viele Computer dient, gibt es ein paar häufig gestellte Fragen, die Sie erkennen und beheben müssen.

Aktivieren Sie Power-Management in Windows XP

Windows XP oft nicht ACPI-Hardware in einem Computer zu erkennen, so dass die Funktion wird nie installiert. Oder, schlimmer noch, wird der ACPI nicht ordnungsgemäß erkannt und Sie mit einem Computer am Ende, die eher in ein Koma fällt als beim Einschlafen. Um sicherzustellen, dass Windows XP nutzt Ihres Computers Power-Management-Fähigkeiten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie das Symbol Energieoptionen der Systemsteuerung.

  2. Im Dialogfeld Eigenschaften von Energieoptionen, klicken Sie auf die Registerkarte APM.

    Wenn Sie nicht über die Registerkarte APM sehen, ist Ihr Computer ist in Ordnung und bereit zu gehen: Skip Schritt 4 fort.

  3. Klicken Sie auf die Option Advanced Power Management-Unterstützung aktivieren.

  4. Klicken Sie auf OK, um die Eigenschaften von Energieoptionen Dialogfeld zu schließen, und dann die Systemsteuerung schließen.

Der Computer sollte nun richtig Power-Optionen, wie Sleep-Modus verwalten.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Windows XP und Power-Management zu haben, besuchen Sie die Website des Computerherstellers für neue Power-Management-Treiber-Software zu überprüfen. Sie können auch den Windows Update-Dienst verwenden, um zu bestätigen, dass Ihr Computer die aktuellsten Treiber verwendet.

Aktivieren Sie Power-Management für bestimmte Geräte

Gelegentlich finden Sie eine Registerkarte Energieverwaltung in verschiedenen Dialogfelder Eigenschaften für Geräte der Energiemanagement-fähig. Sie können diese Registerkarte verwenden, um die Power-Management-Funktionen bestimmter Geräte aktivieren oder deaktivieren.

bild0.jpg

Um diese Geräte zu finden, verwenden Sie den Geräte-Manager. Beachten Sie die folgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.

  2. Öffnen Sie den Geräte-Manager:

  3. In Windows 7 und Windows Vista, wählen Sie Hardware und Sound und dann den Geräte-Manager Link unter dem Geräte und Drucker Überschrift gefunden klicken.

    Sie können in Windows Vista aufgefordert werden, um die Schaltfläche Weiter klicken oder das Administratorkennwort eingeben, um fortzufahren.

  4. In Windows XP öffnen Sie das Symbol System, klicken Sie auf die Registerkarte Hardware und anschließend auf die Schaltfläche Geräte-Manager klicken.

  5. Öffnen Sie eine Kategorie, um die Geräte in dieser Kategorie anzuzeigen.

  6. Öffnen Sie ein Gerät seine Eigenschaften-Dialogfeld anzuzeigen.

  7. Klicken Sie auf die Registerkarte Energieverwaltung im Dialogfeld Eigenschaften für das Gerät Power-Management zu steuern.

    Nur die Spielereien, die Power-Management-Funktionen Sport die Registerkarte Energieverwaltung in ihre Dialogfelder Eigenschaften haben. Wenn die Registerkarte gibt es eine Option angezeigt, die Power-Management-Funktionen sowie vielleicht andere Optionen spezifisch für das Gerät zu ermöglichen.

  8. Schließen Sie die verschiedenen Dialogfelder und Fenster, wenn Sie fertig sind.

Im Allgemeinen sind die Geräte, die die Registerkarte Energieverwaltung in ihren Dialogfelder Eigenschaften haben, gehören Tastatur, Maus oder Zeigegeräte, Netzwerkadapter und einige Systemgeräte. Andere können es auch haben.

Sie können Ihre PC-Maus oder Tastatur konfigurieren, nicht den Computer aus dem Ruhemodus geweckt. Das ist auf der Registerkarte Energieverwaltung des Eigenschaften-Dialog des Geräts getan Box- einfach das Häkchen zu entfernen nächsten Dieses Gerät kann den Computer zu aktivieren. In Windows XP ist der Befehl Gerät kann den Computer aus dem Standby-Modus zu schalten.

Menü