Ripping Musik von einer CD mit Zune

Der Zune Desktop-Player wäre kein echter, hochkarätiger Spieler, wenn es nicht CDs rippen könnte - es ist eine Art geht von mit dem Gebiet. Die Zune-Software verwendet WMA (Windows Media Audio) Datei-Komprimierung als Standardformat Ihre Musik zu speichern - das ist ziemlich einfach macht, zerreißt.

Abgezockt etwas Musik eine CD, folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Verbinden Sie Ihren Computer mit dem Internet, wenn es nicht bereits angeschlossen ist.

Wenn Sie über eine Internetverbindung verfügen, können die Zune-Software dann herunterladen nützliche Details, wie Titelnamen und Albumcover, für die CD, die Sie zerreißt.

2. Legen Sie die CD in das CD-Laufwerk Ihres PCs ein.

Ihr Zune erkennt automatisch die CD ein, und ein Album-Bildschirm erscheint.

3. Zu Beginn der CD-Ripping, klicken Sie auf die Start-Schaltfläche Speichern in der unteren rechten Ecke des Fensters.

Zune beginnt die CD zu rippen.

In wenigen Minuten wird Ihre Musik zu Ihrer Bibliothek kopiert, und Sie können die CD von Ihrem PC entfernen. Sie das nächste Mal synchronisieren, erhalten die neu riss Songs auf Ihrem Zune kopiert. Jetzt können Sie Ihre Musik zu jeder Zeit genießen, ob es auf Ihrem Zune oder Ihrem PC ist.

Das Standard-Dateiformat für gerippte Musik ist Windows Media Audio (WMA), aber Sie können die Standard-Einstellung in ein paar Möglichkeiten optimieren:

  • Windows Media Audio (WMA): WMA ist die Zune-Standard für einen Grund - es ist eigentlich ganz gut ist, wenn Sie sich für eine gute klare Musikformat mit anständigen Kompression suchen. Also, keine Beschwerden über das Format, als solche, aber es ist nicht ganz so generisch - und daher nicht als allgemein akzeptiert - wie das MP3-Format.
  • Die Standard-Komprimierung für WMA in Zune ist 128-Bit-Kompression, das ist ein Kompromiss zwischen Raum Anliegen und die Qualität der Wiedergabe. Manche Menschen sind sehr empfindlich auf die Audioqualität und bestehen auf 192 Bit-Komprimierung, aber andere können nicht den Unterschied zwischen Kompressionsraten sagen und schätzen die niedrigeren Dateigrößen. Bei 128 Bit pro Sekunde, eine durchschnittliche CD von der Zune-Software zu WMA riss kommt bei etwa 56 Megabyte, während es rund 84 Megabyte bei 192 Bit pro Sekunde sein würde.
    Da die Qualität bei 192 so viel besser ist, ist es normalerweise am besten, die höchste Bitrate möglich zu verwenden, je nachdem, wie viel Platz auf Ihrem PC.
  • Windows Media Audio Lossless: Die Windows Media Audio Lossless-Format kopiert die Musik von der CD in voller Treue. Dies könnte ein gutes Format, wenn Sie den Audiophilen und eine Menge zusätzlicher Plattenplatz haben, aber bewusst sein, dass eine CD gerippt WMA Lossless überall 206-411 Megabyte Speicherplatz benötigt.
  • MP3: In der Zune-Software, das MP3-Format ist Ihre letzte Option für Ihre CDs rippen. Standardkomprimierungs für das MP3-Format ist das gleiche wie für Windows Media Audio. Die Bitrate beträgt 128 standardmäßig und der Gesamtraum, der eine CD bei dieser Bitrate nimmt rund 57 Megabyte.

Menü