Wie Sie Ihre Drone zu starten

Es gibt ein paar letzte Schritte Sie unternehmen müssen, bevor Sie Ihre Drohne fliegen ausziehen kann. Diese sind universell, da sie speziell betreffen jedoch launching-, jede Aufgabe leicht unterschiedlich sein können von Drohne Drohne. So finden Sie in Benutzerhandbuch im Zweifelsfall. Wenn Sie sich bereit Ihre Drohne zu starten, müssen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Aufgabe in der Hand allein sein. Wenn Sie andere Ablenkungen haben, müssen Sie sie beiseite gelegt, damit Sie sich nicht verletzen, und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Legen Sie Ihre Drohne auf dem Boden in einem Ort, der für die startenden und für die Landung sicher ist.

    Denken Sie daran, dass, wenn Ihre Drohne ein Auto-Return-Modus hat, ist es zu diesem Ort auf Autopilot zurückkehren wird. Die meisten Auto-Return-Modi haben nicht die Fähigkeit, um Kollisionen zu vermeiden. Aus diesem Grund sollten Sie auf jeden Fall einen offenen Bereich, wenn Sie beabsichtigen, diese Funktion zu nutzen. Stellen Sie sicher, Ihre Drohne von Ihnen wird darauf entfernt und dass Ihre Start- und Landeplatz ist mindestens 10 Meter vor Ihnen.

    Ihr eigenes Startrampe wird sichergestellt, dass Sie immer eine saubere und ebene Lage haben für Ihre Drohne starten und landen zu nehmen.

  2. Wenn Ihre Kamera mit Ihrem Drohne integriert ist, stellen Sie sicher, dass die Objektivabdeckung entfernt ist, und setzen Sie Ihre Kamera auf den gewünschten Modus für den Flug.

    Wenn Ihre Kamera ein Add-on wie ein GoPro, schalten die Kamera ein und gewährleistet ist, die Kappe entfernt, und setzen Sie Ihre Kamera auf den gewünschten Modus für den Flug.

  3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Sender ist ausgeschaltet und Gas wird auf Null gesetzt, bevor Sie Ihre Drohne Batterie anschließen.

    Die Chancen, dass Ihre Drohne Anheizen, wenn eine Batterie angeschlossen ist, sind schlank, aber Sie wollen immer noch mit Vorsicht vorgehen.

  4. Schließen Sie die Drohne Batterie, und schalten Sie ihn ein.

  5. Kalibrieren Sie Ihre Drohne.

    Ihre Drohne enthält mehrere High-End-Sensoren, die vor jedem Flug kalibriert werden müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Kontrollen sind nicht zu verwechseln. Bei der Kalibrierung, stellen Sie sicher, dass Sie weg von jeder elektromagnetischen Quellen, wie Lautsprecher und Stromleitungen.

  6. Starten Sie GPS-Signal.

    GPS-Signal ist das gleiche wie ein Heimat etablieren. Mehrere Drohnen kommen mit einem Auto-Return-Modus. Sie werden vor jedem Flug neu konfigurieren möchten, wenn Sie Start- und Landestellen ändern. Wenn Sie nicht über Ihre Ausgangsposition aktualisieren, kann Ihre Drohne versuchen, zu einem alten Standort zurück, die weit weg sein könnte.

    Wenn Sie in den Köpfen freien Modus zu fliegen möchten, wenn Sie Ihre Drohne Schlösser GPS, wird es Kontrollen an den aktuellen Standort orientieren.

  7. Statten Sie Ihre Drohne.

    Arming Ihre Drohne bedeutet es bereit ist, zu fliegen. Dies bedeutet auch, nicht Ihre Drohne behandeln. Wenn Sie irgendeine Art der unterstützten Flugmodus verwenden (das heißt, Sie sind nicht im manuellen Modus), Ihre Drohne Aufnehmen könnte die Drohne dazu führen, zu glauben, dass es die Motoren drehen muss korrigieren und ausgleichen. Wenn Ihre Drohne bewaffnet ist, bleiben mindestens 10 Meter entfernt.

  8. Gas langsam steigern Sie Ihre Motoren Spin-up und in der Luft zu bekommen.

    Nachdem Sie genommen haben, können Sie über dem Boden etwa 10-20 Meter zu schweben für eine Minute, um zu überprüfen, dass Ihre Drohne unter Kontrolle ist. Bevor Sie sich, führen Sie eine letzte Überprüfung Ihrer Kontrollen, um sicherzustellen, dass Sie auch die Richtungsstabilität haben. Hier ist eine Drohne ein gutes Stück über dem Boden zur Überprüfung der Luftstabilität schweben.

    Verwenden Sie Ihren Körper als Referenz für, wie hoch Ihre Drohne zu schweben, um die Stabilität zu überprüfen. [Bildnachweis: Quelle:
    Verwenden Sie Ihren Körper als Referenz für, wie hoch Ihre Drohne zu schweben, um die Stabilität zu überprüfen.

Menü