So schützen Sie Ihr Drone aus Wasser

Einer der häufigsten Wege, eine Drohne zu ruinieren ist es nass, weshalb Sie das Wetter überwachen müssen, bevor Sie Ihre Drohne aus fliegen nehmen.

Die Kenntnis der Wasserhindernisse

Eine spontane Regenguß oder auch nur längere Flug in nebligen Bedingungen genügend Wasser führen aus der Elektronik in der Drohne zu kurz aufzubauen. im Schnee und Fliegen können plötzliche Untergang für Ihre Drohne auch bedeuten, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Ihre Drohne produziert viel Hitze beim Fliegen, und während Schnee trocken ist, wenn es gefroren ist, wird es nicht gefroren bleiben, wenn es Ihre warme Drohne trifft.

Das gleiche gilt für Drohnen, die im weichen Schnee zum Absturz bringen. Schnee könnte den Sturz erweichen, aber es wird nicht für die Wärme aus der Akku lange dauern und Motoren um den Schnee zu verflüssigen und Ihre Drohne beschädigen.

Eine weitere Gefahr fliegt Ihre Drohne über Wasser. Erste Schüsse über das Wasser kann wirklich genial sein, aber alles, was man braucht ist ein kurzer Windstoß oder eine Fehlkalkulation auf Ihrem Akkuladung, und Ihre Drohne kann fliegen in das Getränk und puh gehen. Nicht mehr Drohne.

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, um diese Gefahr. Sie können Ihre Drohne mit einer hydrophoben Beschichtung schützen.

Der Schutz Ihrer Drohne mit einer hydrophoben Beschichtung

Wenn Sie über dem Wasser oder in der Mitte eines Regenguß oder Schneesturm zu fliegen möchten, können Sie dies tun, ohne über Absturz ins Wasser zu sorgen. In den letzten Jahren haben Wissenschaftler einige erstaunliche Fortschritte in der hydrophoben Technologie. Hydrophobie ist die Angst vor dem Wasser. Hydrophobe bedeutet wasserabweisend! Jetzt können Sie einfach eine hydrophobe Beschichtung auf alle Teile Ihrer Drohne anwenden und Ihre Drohne bereit sein wird, auf nasser Straße zu fliegen.

Bevor Sie Ihre Drohne in Wasser gehen Dunking die Effektivität Ihrer hydrophoben Spray zu testen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät richtig Mantel.

  1. Um richtig eine Beschichtung anzuwenden, müssen Sie Ihre Drohne demontieren, so dass alle der Arbeitsstücke und Teile freigelegt werden.

  2. Mit dem Applikator, der mit dem hydrophoben chemischen kommt, Mantel alle internen Leiterplatten, Kabelbäume, Motoren, Kamera-Ausrüstung, und so weiter.

    Versuchen Sie nicht, um jede auf dem Objektiv der Kamera, wie es verschmieren könnte.

  3. Stellen Sie sicher, dass die Beschichtung getrocknet ist, und dann Drohne wieder zusammenbauen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie begrenzen, wie viel Sie die behandelten Elektronik berühren. Die meisten Beschichtungen sind wischfest, aber man kann sie durch Berühren und Abwischen abnutzen.

  4. Nachdem Sie Drohne wieder zusammenzusetzen, geben ihm eine gute Beschichtung auf der Außenseite.

    Sie wollen sicherstellen, dass du nicht der Spray auf den Batterieklemmen oder Stecker zu bekommen. Die Beschichtung könnte eine Barriere, die Auswirkungen der Stromfluss zwischen der Batterie und der Drohne erstellen.

  5. Sobald die Beschichtung Trocknung abgeschlossen ist, nehmen Sie Ihre Drohne für einen Spin.

    Wenn Sie Ihre Drohne nass wird, nicht wischen das Wasser ab. Reiben Wasser reiben auch die Schutzbeschichtung von Ihrer Drohne.

Wo hydrophobe Produkte zu erhalten

Mehrere hydrophobe Optionen stehen zur Verfügung. Hier sind die beliebtesten Hersteller:

  • 3M Novec

  • Dry Wired

  • Immer Dry

Menü