Auswählen eines Standorts für Ihre eigene Geocache

Genau wie in Immobilien oder Einzelhandelsumsätze, die Lage ist alles, wenn es um Platzierung eines Geocache kommt. Nachdem Sie einen Container auswählen, herauszufinden, wo es zu setzen - oder manchmal finden Sie ein perfektes Versteck und dann einen geeigneten Behälter mit ihm zu gehen wählen. Die Lage des Caches definiert in der Regel seinen Erfolg und Popularität. Werfen Sie einen Blick auf einige Versteck Überlegungen.

Wo Sie den Cache zu verstecken

Beginnen Sie, indem einige anfängliche Forschung machen einen guten, allgemeinen Bereich zu finden, den Cache zu verstecken. Für viele Geocacher, einen neuen Ort mit etwas einzigartiges Feature, unglaubliche Landschaft, oder einfach nur einen einfachen wunderschönen Blick Besuch ist genauso wichtig wie den Cache zu finden. Denken Sie daran, wie Sie Karten verwenden, Reiseführer, oder Erinnerungen aus dem eigenen Erkundungen Sie einen guten Cache Lage zu helfen, wählen.

Ein wichtiger Teil der Hausaufgaben ist das Lernen, wo Caches sind und sind nicht zulässig. Die Mehrheit der geocaching Gemeinschaft neigt dazu, sehr bewusst sein, dass das weitere Wachstum und den Erfolg des Sports hängen von guten Beziehungen mit den Eigentümern und Managern.

Wenn Sie einen Cache auf einem privaten Grundstück platzieren möchten, immer zuerst die Erlaubnis des Besitzers zu fragen. Weil geocaching so neu ist, wissen viele Menschen nicht wissen, was es ist, so nehmen Sie die Zeit zu erklären, wie der Sport funktioniert.

Die meisten Geocaches sind auf Bundes-, Landes-, Kreis platziert, oder kommunale öffentliche Land. Allerdings nur, weil es nicht unbedingt öffentlich ist bedeuten, dass ein Geocache Platzierung ist nicht gestattet.

Versuchen Sie immer, um zu überprüfen, dass die Agentur, die das Land geocaching ermöglicht verwaltet. Sie können die Agentur direkt in Verbindung, versuchen Sie eine Google-Suche, um zu sehen, ob seine geocaching Politik im Web veröffentlicht werden, oder mit anderen Geocacher in Ihrer Nähe sprechen ihre Erfahrungen mit verschiedenen Agenturen im Umgang zu bekommen. Zum Beispiel erkennt das US-Bureau of Land Management (BLM) geocaching als Freizeitbeschäftigung und neigt dazu, freundlich zu Cache Untergetauchten zu sein, die einen Cache an anderen Orten als Wildnis oder Wüste Untersuchungsgebiete zu lokalisieren wollen. Der National Park Service, auf der anderen Seite, verbietet Geocaches auf dem Land platzieren, die es manages-, wenn Sie einen Cache auf einem solchen Land gefangen sind versteckt, es ist eine föderale Straftat. Yipes!

Viele der Probleme, die Geocacher mit öffentlichen Landmanager hatten ergeben sich aus einem Mangel an Bildung auf Seiten des Regierungsangestellten über geocaching. Es lohnt sich, Landmanager über den Sport zu erziehen, damit sie deutlich die Auswirkungen zu verstehen und können fundierte und kluge Entscheidungen zu treffen, ob geocaching zu ermöglichen. Obwohl einige Leute in der Gemeinde geocaching inbrünstig glauben, sollten sie ein verfassungsmäßiges Recht Caches zu verstecken und zu finden, ein wenig mehr middle-of-the-Road-Ansatz nützlich ist, wenn sie mit Landbewirtschafter zu tun haben.

Wo nicht Ihren Cache zu verstecken

Es gibt auf jeden Fall einige Orte, die Sie nicht wollen, den Cache zu verstecken. Um in der Geocaching.com Datenbank aufgeführt werden, muss Ihr Cache sicher, einleuchtende Kriterien zu erfüllen. Im allgemeinen ein Cache nicht sein kann

  • begraben: Abdecken mit Zweigen, Blättern, oder Felsen ist in Ordnung, aber kein Graben, bitte.
  • Gestellt in ökologisch sensiblen Gebieten: Dazu zählen Bereiche mit gefährdeten Pflanzen und Tieren sowie archäologischen und historischen Stätten. Einige Dinge, die können Sie in Hinweis auf ein Gebiet möglicherweise ökologisch sensible Wesen gehören

# 8226; Wasserstellen

# 8226; Wetlands

# 8226; Guano- (Fledermaus oder Vogelkot) gefärbt stehende Felsen

# 8226; Bereiche, in denen Boden und Vegetation erheblich beeinflusst werden durch Trampeln

# 8226; Jeder Ort, wo menschliche Tätigkeit wird Not wild lebende Tiere. (Wenn ein großer Vogel auf Sie schreit, das ist ein großer Hinweis.)

    Land-Management-Agenturen möglicherweise nicht öffentlich sensible Umweltbereiche im Internet oder auf Papierkarten identifizieren, weil es zu Wilderer und Vandalen eine offene Einladung ist (die Dinge für den Rest von uns ruinieren neigen). Allerdings, in der Regel durch den gesunden Menschenverstand anwenden und Ihre Umgebung zu beobachten, können Sie feststellen, ob ein Bereich empfindlich ist, unabhängig davon, ob es markiert ist, als solche oder nicht.
  • Gestellt in Nationalparks oder bestimmten Wildnisgebiete: Dies ist ein No-No. Sorry- ihnen ist die Regeln.
  • Platziert im Umkreis von 150 Meter von Eisenbahnschienen: Dies ist aus Gründen der Sicherheit sowie einige legale.
  • Platziert überall, dass Bedenken über mögliche terroristische Aktivitäten verursachen könnten: Verwenden Sie Ihre Post-9/11 Gehirn. No-No Bereiche umfassen in der Nähe von Flughäfen, Tunnel, Brücken, militärische Einrichtungen, die städtische Wasserversorgung und Regierungsgebäuden. Denken Sie daran, wenn es um bestimmte Dinge geht, werden die Behörden nicht einen sehr guten Sinn für Humor zu haben.
  • Platziert in einem Zehntel einer Meile von einem anderen Cache: Das ist eine Regel für das Hinzufügen eines Cache auf die Geocaching.com Datenbank sowie einfache geocaching Etikette.

Die geocaching Gemeinschaft tendiert dazu, sich ziemlich gut an die Polizei. Wenn Sie versuchen, die Regeln zu biegen und einen Cache legen, wo es nicht sein sollte, wird jemand wahrscheinlich die Geocaching.com Administratoren wissen lassen, darüber, und der Cache wird aus der Datenbank entfernt werden.

Verstecken für Sucher

Nachdem Sie eine gute allgemeine Lage wählen Sie die Geocache (Wald, Park, Strand, usw.) zu setzen, schauen Sie sich um den perfekten Ort zu finden, um den Cache zu verstecken. Die einfache Regel für ein Versteck ist, dass der Cache nicht leicht zu einem Passant sichtbar sein soll, wer nicht für den Cache suchen. Nutzen Sie Ihre Kreativität ein anspruchsvolles Versteck zu finden: in einer Baumhöhle, unter Büschen, in den Felsen verkeilt, und so weiter. Denken Sie daran: Je mehr Erfahrung Sie Caches haben zu finden, Sie desto mehr Ideen für eine gute Verstecke Ihrer eigenen haben werden.

Wenn Sie den Cache verstecken, sehen Sie immer Ausschau nach Muggles (Non-Geocacher) in der Umgebung. Seien Sie verstohlen so Cache nicht entdeckt wird, bevor Sie eine Chance, legt sie dem Geocaching.com Datenbank erhalten.

Aufzeichnen der Lage

Nachdem Sie das perfekte, geheime Versteck ausfindig machen, müssen Sie den Cache des Ortskoordinaten so genau wie möglich zu bestimmen. Dies kann aufgrund von weniger als perfekt Satellitenabdeckung eine Herausforderung sein. Sie könnten die Koordinaten des Standorts zu ändern auf Ihrem GPS-Empfänger alle paar Sekunden finden. Viele GPS-Geräte verfügen über eine Mittelungsfunktion, die Koordinaten, an einer Stelle über einen Zeitraum von Zeit und mittelt dann das Ergebnis vergleicht. Wenn Ihr Receiver Lungs tut tun, um es in den Cache so nah wie möglich, lassen Sie es für fünf oder zehn Minuten sitzen, und kopieren Sie dann unten die Cache-Koordinaten und geben Sie diese als Wegpunkt.

Eine manuelle Ansatz zur Mittelung ist ein Wegpunkt für die Cache-Position zu setzen, zu Fuß entfernt, und dann zurückkommen und einen weiteren Wegpunkt setzen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie 6-12 haben Wegpunkte- dann die Liste der Wegpunkte zu untersuchen, und die eine auswählen, die die genaueste sieht (in der Regel den Wert in der Mitte der Liste).

Zu bestimmten Zeiten des Tages, könnten Sie besser Satellitenabdeckung als andere. Dies ist aufgrund der Anzahl der Satelliten, die in Sicht und die Position eines einzelnen Satelliten bezogen auf Ihren GPS-Empfänger und den anderen Satelliten in der Konstellation sind. Wenn Sie mit der Aufnahme Ihrer Cache-Koordinaten wirklich präzise erhalten möchten, wählen Sie eine Zeit des Tages mit einer optimalen Satellitenabdeckung. Trimble Navigation, einer der größten Hersteller von kommerziellen und professionellen GPS-Empfänger, hat eine freie Planung namens Windows-Programm, für Vermesser, die wissen müssen, wann die beste Zeit GPS-Vermessungsinstrumente zu bedienen ist.

Menü