Ihre Bearbeitung von digitalen Fotos wie ein Profi mit erweiterten Bildbearbeitungssoftware

Wenn Sie Bilder auf einer täglichen Basis zu bearbeiten oder einfach nur viel Kontrolle über Ihre Bilder wollen, können Sie eine erweiterte Bildbearbeitungsprogramm zu verwenden, die Ihnen flexible, leistungsfähige und bequeme Foto-Editing-Tools bietet:

1

Verbringen Sie viel Zeit mit der Suche über das Programm manuell oder einem Dritt Buch, um sich mit den Software-Tools.

Zum Beispiel können Sie eine Kopie abholen Adobe Photoshop CS3 Für Dummies (Wiley), von Peter Bauer, wenn Sie das Bearbeitungsprogramm verwenden möchten. Diese Programme können auf neue Nutzer einschüchtern, und sie sind nicht gerade intuitiv.

2

Machen Sie bestimmte Änderungen an Ihrem Bild in Ihrer Software.

Zum Beispiel können Sie die Lichter, Schatten und Mitteltöne einstellen unabhängig (wie in dieser Figur gezeigt). In einigen Programmen können Sie auch Belichtungskorrekturen in einer Weise anwenden, die alle ursprünglichen Bilddaten in dem Fall bewahrt Sie später entscheiden, dass Sie die Ergebnisse Ihrer Änderungen nicht gefällt.

3

Verwenden Sie Tools, die Sie schnell komplizierte Aufgaben zu erledigen lassen.

Einige Programme ermöglichen es Ihnen, eine Reihe von Bearbeitungsschritte aufzeichnen und dann die Bearbeitungsroutine wiedergeben, die gleichen Änderungen an einem Stapel von Bildern anwenden, zum Beispiel.

Menü