So erstellen Sie HDR Bilder in Photoshop

Adobe Photoshop erstellt HDR-Dateien von Ihrem belichtete Bilder, wie man erwarten würde, reibungslos und professionell. Um eine hohe Dynamikbereich Bilder in Photoshop erzeugen, gehen Sie wie folgt Handy-Dandy Schritte:

1

Starten Sie Photoshop und (optional) öffnen Sie die klammert Fotos.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bilder klammert jetzt öffnen - diejenigen, die die Quell Fotos für die Erstellung von HDR sein wird. Sie haben auch die Möglichkeit, später, um automatisch alle geöffneten Bilder auszuwählen, in HDR zu verschmelzen, anstatt zu navigieren und sie selbst auswählen.

2

Wählen Sie Datei-Automate-Merge zu HDR.

Der Merge zu HDR-Dialogfeld öffnet sich, wie dargestellt. Fügen Sie Ihre Quellbilder dieses Dialogfeld.

3

Wählen Sie Quellbilder wie folgt:

Wenn die Bilder sind geöffnet: Klicken Sie auf die Open Files Schaltfläche Hinzufügen. Wenn die Bilder nicht geöffnet sind: Wählen Sie Dateien aus der Nutzung der Dropdown-Liste und dann auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken. Navigieren Sie zu dem Ordner, der die Belichtungsreihe Fotos und wählen sie enthält.

Wenn Sie ein Foto hinzufügen, die Sie nicht wollen, wählen Sie es, nachdem es in dem Merge zu HDR-Dialogfeld angezeigt wird, und dann auf die Schaltfläche Entfernen klicken. Um alle Bilder aus einem Ordner hinzufügen: Wählen Sie Ordner aus dem Verwenden der Dropdown-Liste, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Durchsuchen. Navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie möchten, und wählen Sie es.

4

(Optional) Wählen Sie den Versuch, automatisch ausrichten Quellbilder Kasten überprüfen.

Mit dieser Option können align Details in Bildern und ist besonders hilfreich für Hand Klammern. Wenn Sie Ihre Bilder mit einem Stativ gedreht, könnten Sie nicht brauchen, um Quellbilder auszurichten. Wenn Sie verschmierte Details zu sehen, die aus statischen Objekten Ghosting oder was aussieht wie eine Doppelbelichtung, kommen Sie zurück und wählen Sie das Kontrollkästchen.

5

Klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

Photoshop fügt die Dateien in einem HDR-Bild. Wenn es eine Frage, um die Belichtungswerte der Bilder ist, zeigt Photoshop die manuell eingestellte EV Dialogfeld, wie dargestellt. Geben Sie die richtigen Kameraparameter in der Belichtungszeit, Blende und ISO-Textfelder oder wählen Sie EV, und geben Sie den Wert in der EV Textfeld und klicken Sie auf OK.

Wenn Sie fertig sind, erscheint wieder der Merge zu HDR-Dialogfeld in einer neuen Form. Eine große Vorschaufenster und die eingeklammerten Bilder erscheinen auf der linken Seite.

6

Wählen Sie die Bilder aus der Vorschau von der linken Seite des Dialogfelds entfernen möchten. Wählen Sie sie wieder, um sie hinzuzufügen zurück.

Auf diese Weise können Sie die Balance der HDR-Datei zu Unter- oder Überbelichtungen zu ändern. Sie sollten gut durch das Vertrauen in Ihre Klammern bedient werden, aber experimentieren, wenn die Lust und trifft.

7

Klicken Sie auf die +/- Tasten am unteren Rand des Dialogfelds zu vergrößern und aus dem Zusammengeführt Ergebnisbild.

Sie können mit den Quellbildern und Weißpunkt experimentieren.

8

Um behalten die größte Flexibilität, wählen Sie 32 Bit / Kanal aus der Bit-Tiefe Dropdown-Liste.

Auf diese Weise können Sie die resultierende HDR-Datei zu speichern. Wenn Sie es weniger (16 Bit / Kanal oder 8 Bit / Kanal) eingestellt und auf OK klicken, Photoshop startet automatisch den HDR-Konvertierungsprozess (Photoshop Terminologie für Tone Mapping) und reduziert die Bit-Tiefe des Bildes. Wenn Sie nicht brauchen, um die HDR-Datei speichern, die Auswahl der Bit-Tiefe Zeit spart.

9

Ziehen Sie das Set White Point Vorschau Regler nach links oder rechts die Belichtung des Bilds zu ändern.

Dies ist keine dauerhafte Veränderung. Sie haben die Möglichkeit, zu überprüfen und die Belichtung des Bilds während HDR Umwandlung abzuschließen. Diese Veränderung zeigt sich in der Belichtungsregler der Belichtung und Gamma-Methode des HDR-Umwandlung Dialogfeld auf.

10

(Optional) Falls gewünscht, kann eine Kamera-Wirkungs-Kurve von der Festplatte laden, indem Sie die Last von Optionsfeld Datei auswählen und auf die Schaltfläche klicken.

Sie können auch die aktuelle Kamerareaktionskurve für die Verwendung in späteren HDR-Projekten sparen, indem die Save Antwortkurve als Schaltfläche klicken. Wenn Sie möchten, die Dinge absolut über ein Fotoshooting konsistent, speichern Sie die eine Kamera-Wirkungs-Kurve für den ersten Satz von Bildern, und es dann von der gleichen Shooting für nachfolgende Sätze laden.

11

Klicken Sie auf OK, um die HDR-Datei erstellen.

Sie sind fertig. Das HDR-Bild wird in Photoshop geöffnet. Es gibt keine offensichtlichen Anzeichen aus dem Bild selbst, dass dies ein HDR-Bild ist und nicht ein gewöhnliches Foto. Wenn Sie jedoch auf der Bildtitelleiste sehen, enthält Photoshop HDR im Namen.

12

(Optional) Speichern Sie die HDR-Bild (Datei-Speichern unter).

Photoshop unterstützt viele verschiedene HDR-Dateitypen, einschließlich der Standard-Radiance RGBE und OpenEXR-Formate. Sie können auch von jedem anderen 32-Bit-pro-Kanal-Format innerhalb von Photoshop, wie TIFF oder PSD wählen. Wenn Sie PDS wählen, obwohl, können Sie nicht in der Lage sein, diese Bilder in anderen HDR-Anwendungen zu öffnen.

Menü