Form und Art Ebenen in Photoshop Elements 10

Elemente können Sie Formen mit sechs verschiedenen Zeichenwerkzeuge zeichnen. Diese Formen haben auch den Bonus des Seins Vektor-basierend. Dies bedeutet, dass die Formen durch mathematische Gleichungen definiert, die Punkte und Wege schaffen, anstatt von Pixeln.

Der Vorteil der vektorbasierte Objekte ist, dass Sie frei, diese Objekte ohne was zu einer Verschlechterung der Größe verändern können. Darüber hinaus sind sie immer mit glatten Rändern gedruckt, nicht mit den jaggies Sie mit dem Sehen in Pixel-basierten Elementen vertraut sind.

Um eine Formebene erstellen, ein Form-Werkzeug aus der Werkzeugleiste greifen und ziehen Sie ihn auf Ihrer Leinwand. Wenn Sie eine Form erstellen, liegt es auf seine eigene, einzigartige Form Schicht. Wie bei anderen Arten von Schichten, können Sie die Mischung und Opazität eines Formebene anzupassen.

Sie können auch zu bearbeiten, zu verschieben, und die tatsächlichen Formen verwandeln. Allerdings auf Filter anwenden, müssen Sie zuerst vereinfachen die Formebene. Bei diesem Verfahren werden die Vektorpfade zu Pixel.

bild0.jpg

Um Wörter zu Ihren Bildern hinzufügen, wie gezeigt, klicken Sie auf der Leinwand mit dem Textwerkzeug ausgewählt und nur Art. Es ist wirklich so einfach ist das. Nun, Sie können Optionen angeben, wie eine Schriftfamilie und Größe, in der Optionsleiste, aber wenn Sie die Taste auf der Optionsleiste Commit klicken, können Sie eine Schicht erstellen. Auf der Ebenen-Bedienfeld, zeigt die Schicht ein T-Symbol.

Menü