Optionen für Sunset Fotografien

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind toll mal Bilder zu schießen. Die Sonne wirft einen goldenen Farbton auf Landschaften und Seestücke. Fügen Sie einige Wolken, und Sie haben das Rezept für große Fotos. Allerdings, wenn Sie wollen gute Fotos von den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu bekommen, müssen Sie mehr tun, als nur die Kamera auf die Sonne und dann ein Bild zu machen.

Menu

Fotografieren in die Sonne

Sunset ist eine wunderbare Zeit des Tages zu fotografieren. Sonnenuntergang ist die andere goldene Stunde. Egal, ob Sie den Sonnenaufgang schießen oder Sonnenuntergang ist abhängig von dem Bereich, in dem Sie leben, und die Landschaft Funktionen, die Sie haben. Die Sonne über dem Meer ist ein ideales Szenario für eine große Fotografie. Natürlich leben die glücklichsten Naturfotografen in der Nähe der Westküste von Florida oder der Westküste der Vereinigten Staaten. Eine weitere Alternative ist zu Besuch an jedem Ort, wo die Sonne über dem Meer setzt.

bild0.jpg

Photographieren weg von der Sonne

Wenn Sie an der Stelle ankommen, von dem Sie den Sonnenuntergang zu fotografieren, gehen, wird die Sonne wahrscheinlich ziemlich hoch sein, noch in den Himmel. Nutzen Sie diese Zeit schöne Bilder zu erfassen, indem Sie Ihre Kamera zeigt weg von der Sonne. Sie werden mit einer Landschaft belohnt werden, die in warmen Farben getaucht, die die Landschaft verbessert.

Zum Fotografieren Golden Hour mit der Sonne im Rücken, verwenden die gleichen Kameraeinstellungen, mit einer Ausnahme: Überspringen der Rückwärtsneutraldichtefilter abgestuft. Wenn ein Himmel voller Wolken ist, können Sie das Blau mit einem Polarisationsfilter verstärken. Beachten Sie, dass Sie Ihre besten Ergebnisse mit einem Polarisationsfilter erhalten, wenn Sie die Kamera um 90 Grad von der Sonne gerichtet ist.

image1.jpg

Jenseits der Blitz grünen

Die mystische Blitz grünen tritt rechts, wie die Sonne taucht unter dem Horizont - es ist die offizielle Sonnenuntergang Zeit. Wenn Wolken am Himmel schweben, nicht Ihre Ausrüstung zusammenpacken, wenn die Sonne untergeht. Solange die Wolken nicht den ganzen Weg bis zum Horizont gehen, haben Sie noch 15 bis 20 Minuten im Wert von Bildaufnahmemöglichkeiten.

Die Sonne spiegelt sich auf der Unterseite der Wolken. Als die Sonne tiefer sinkt, werden die Farben intensiver. Warten Sie geduldig und Fotos zu machen, wenn Sie die Farbe sehen zu intensivieren beginnen. Die Menge an Umgebungslicht abnimmt ziemlich schnell, und die Kamera hält die Szene heller sein muss, als es tatsächlich ist.

Lassen Sie sich nicht die Kamera Ihre Bilder ruinieren. Überprüfen Sie jedes Bild auf Ihrem LCD-Monitor, und ggf. mit der Belichtungskorrektur zu verringern Sie die Belichtung. Sie können die Belichtung ein paar Mal senken müssen, bis die ganze Farbe aus den Wolken verschwunden ist.

Sie können auch ein Phänomen auf, bekannt als alpenglow, eine Band von rotem Licht am Horizont entgegen der Richtung direkt, in dem die Sonne untergeht. Dies geschieht, wenn die Sonne die Unterseite der Wolken reflektiert und beleuchtet herausragende Merkmale der Landschaft. Alpenglow ist leichter zu sehen, wenn Sie in den Bergen sind. Die Reflexionen tauchen die Bergspitzen in rotes Licht.

image2.jpg

Menü