Die beste Zeit des Tages für Natur Fotografien

Sonnenlicht hat bestimmte Eigenschaften in Abhängigkeit von der Tageszeit Sie fotografieren. Morgen Sonnenlicht ist weich und ist oft die beste Zeit, die Natur zu fotografieren, Objekte mit einem weichen goldenen Glanz Imbuing.

Menu

Am späten Nachmittag Sonnenlicht ist ein bisschen stärker, aber wirft auch einen wunderbaren goldenen Glanz. Midafternoon Sonnenlicht ist eine ganz andere Kessel der Fische. Die Sonne direkt über und sendet Laserstrahlen grelles Licht direkt auf Ihrem Thema, knife-edge Schatten werfen.

Die "Goldene Stunde"

Die erste Stunde des Lichts in den Morgen und die Stunde vor Sonnenuntergang ist bekannt als # 147-Golden Hour, # 148-, die als auch bekannt ist, # 147-Magic Hour. # 148- Dies ist eine große Zeit des Tages die Schönheit der Natur zu fotografieren. Der Kontrast ist weniger während dieser Zeit des Tages, und die Schatten nicht so dunkel, oder als stark, da sie während der Mitte des Tages sind.

Wenn Sie die Sonne nicht in Ihrem Bild haben, ist der Dynamikbereich weniger, was bedeutet, dass Sie weniger eine Chance zu haben geblasen-out (überbelichtet) Highlights. Golden Hour Licht ist warm und diffuser, weil es durch mehr Atmosphäre bewegt.

Fotografen denken, den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu fotografieren, wenn sie von Golden Hour denken. Aber jede Art von Naturfotografie sieht gut aus, wenn Sie in Golden Hour schießen.

Wegen der weicheren Schatten ist Licht des späten Nachmittags wunderbar zum Fotografieren Wildtiere und Vögel. So stellen Sie sicher, dass die Sonne auf Ihre Themen scheint. Wenn Ihre Themen teilweise beschattet sind, werden Sie mit einem größeren Dynamikbereich zu tun haben, und wichtige Details wie einer der die Augen des Tieres versteckt werden kann.

Warten Sie auf das Licht

Wenn Sie nicht das richtige Licht für Ihre Fotografie haben, warten. Die Dinge können sich schnell ändern, vor allem in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag. Licht kann den Unterschied zwischen einem mittelmäßigen Foto machen und ein WOW Foto einer Szene.

Wenn Sie am Nachmittag sind fotografieren, wenn das Licht ist hart, aber es gibt Wolken am Himmel, ein paar Minuten warten, bis eine Wolke die Sonne verdunkelt. Wenn es eine dicke Wolke ist, werden Sie sehr schöne Beleuchtung. Wenn es sich um eine dünne Wolke ist, wird das grelle Licht in einem Ausmaß diffundiert werden, und Sie werden eine bessere Fotografie als Sie ohne die Wolken haben würde.

Zusätzlich zu den Licht Pufferung, eine Wolke vorbei treiben kann Interesse an einem Foto hinzufügen. Wolken können als Kompositionselemente sowie Lichtformer verwendet werden. Warten Sie geduldig, bis die Wolke in der richtigen Position ist, Interesse zu Ihrem Foto hinzufügen.

Das nächste Mal, wenn Sie in einer großen Szene ankommt, aber nicht über das richtige Licht warten. Das Bild zeigt den Unterschied zwischen hellen Nachmittagssonne (links) und Nachmittagssonne eine Stunde später mit einigen Wolken Interesse hinzuzufügen.

bild0.jpg

Menü