Prozess HDR Panoramen: Erstellen Sie einen Master-Rahmen

Der effizienteste Weg, mit HDR-Panoramen zu gehen ist ein Meister, tongemappten Rahmen zu erstellen und als Vorlage verwenden, die die anderen Frames des Panoramas in HDR zu verarbeiten. Nachdem Sie den Master-Rahmen zu erstellen, müssen Sie die Einstellungen, die Sie in Ihrer HDR-Anwendung Batch-Routine stecken müssen.

Damit ist auch sichergestellt Konsistenz über das Panorama. Sie wollen nicht, einen Satz von HDR-Optionen und Tone Mapping-Einstellungen für ein Bild des Panoramas und einem ganz anderen Satz für die nächste zu verwenden.

Zum Glück, einen Master-Rahmen zu schaffen ist genau wie ein HDR-Bild aus dem normalen Klammern zu erzeugen und Ton es in Ihrer HDR-Anwendung zuordnen. Diese Figur stellt den Master-Rahmen HDR-Bild zu schaffen. Dies wird verwendet, um Ton die Master-Rahmen-Karte - die dann verworfen werden kann. Der einzige Grund, dies zu tun ist, um die Einstellungen zu bekommen Sie in einer Datei haben wollen.

bild0.jpg

Als nächstes Karte Ton den Master-Rahmen. Dies ist notwendig, zu finden, welche Einstellungen Sie für das gesamte Panorama angewendet werden sollen. Dann speichern Sie die Einstellungen.

Mac-Benutzer: Speichern Sie Ihre Tone Mapping-Einstellungen, wenn Sie die Datei speichern. Dies nimmt einen zusätzlichen Schritt. Windows-Benutzer können im Dialogfeld ein Feld auf dem Speichern überprüfen und haben Photomatix Pro immer die Einstellungen mit der Datei zu speichern (sehr praktisch, das ist).

Menü