Praxis-Fotografie mit Selbst Zuordnungen

Überprüfen Sie Ihre Fotografie von Zeit zu Zeit, um eine Vorstellung von Ihrer Stärken und Schwächen zu erhalten. Wie Sie neue Fähigkeiten zu erlernen, Ihre Fotografie wird besser-, wenn Sie denken, Sie sind perfekt, Sie haben ein Plateau als Fotograf erreicht.

Bestimmen Sie, welche Bereiche Ihrer Fotografie Arbeit benötigen. Betrachten Sie das folgende, wie Sie jedes Ihrer Bilder überprüfen:

  • Hat Ihre Zusammensetzung das Auge durch das Bild des Betrachters führen?

  • Hat das Bild ein gut definiertes Zentrum des Interesses?

  • Ist das Zentrum des Interesses positioniert Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

  • Gibt es # 147-Fluchtwege # 148- - wie helle Bereiche am Rand des Rahmens - wo der Betrachter das Bild verlassen können?

  • Ist der Horizontlinie auf die dominierende Thema des Bildes zu ziehen gelegt? Oder schlagen sie in der Mitte des Fotos dab?

  • Ist das Bild richtig belichtet?

  • Wurde das Bild in gutem Licht fotografiert?

  • Wenn Sie das Bild nicht fotografieren würde, würde man Zeit es bei der Suche verbringen?

Bewaffnet mit diesen Informationen, einen Auftrag und eine Zeit, es zu tun erstellen. Wenn Sie zum Beispiel, wie die Vögel zu fotografieren und Ihre Fotos von Vögeln im Flug müssen verbessert werden, gehen Sie zu, wo Sie haben Vögel im Flug gesichtet und fotografiert sie für eine Stunde oder zwei. Wenn Sie mit dem Ziel, schießen Sie Ihre Fotografie zu verbessern und überprüfen Sie Ihre Arbeit zu sehen, wie Sie Fortschritte.

Sie können eine Selbstzuordnung zu einem Dauerthema machen. Zum Beispiel könnte man die Texturen der Natur fotografieren: Nehmen Sie Bilder von Blättern, Nahaufnahmen von Baumrinde, Eiskristalle, und so weiter. Ein weiteres Beispiel wäre die Herbstfarben zu erfassen. Dies ist ein weiterer Weg, um Ihre Komfortzone zu erhöhen und über die Naturfotografie in einer anderen Art und Weise zu denken.

bild0.jpg

Wenn Sie Zeit planen auf einen bestimmten Bereich der Fotografie bewusst konzentrieren, erhalten Sie besser. Und wie Vince Lombardi pflegte zu sagen: # 147-Praxis nicht perfekt. Nur perfekte Übung macht den Meister. # 148- Wenn Sie auf eine Selbstzuordnung gehen, bewusst darauf konzentrieren, die besten Bilder zu machen Sie können. Um das würde ich hinzufügen, von der Aufgabe zu nicht verirren.

Sie können auch eine Selbstzuordnung tun, um Ihre Kreativität als Fotograf zu verbessern. Blättern Sie durch das Wörterbuch und wählen Sie ein zufälliges Wort und dann versuchen, das Wort in Fotos zu zeigen. Ich meine nicht zu wörtlich Bilder des Wortes nehmen.

Zum Beispiel könnten Sie eine Zuordnung erstellen basierend auf # 147-blau # 148- und interpretieren sie in einer Weise, die für Sie sinnvoll ist. Sie könnten Bilder von blauen Blüten, Wasser oder Tiere mit Ausdrücken nehmen, die wie sie einen Fall aussehen des Blues haben. Diese Übung dehnt die Hülle ein wenig und macht Sie für Themen in einer anderen Art und Weise zu suchen.

Menü