Optional Digitale SLR-Kamera-Eigenschaften für die Naturfotografie

Sie können bereits eine digitale SLR-Kamera besitzen. Oder vielleicht sind Sie auf dem Markt eine digitale Spiegelreflexkamera zu erhalten, die für die Naturfotografie geeignet ist. Folgende Optionen sind nicht notwendig, aber nützlich:

  • Die Schärfentiefe-Vorschau: Dies ist normalerweise eine Taste auf der Seite der Kamera, die, wenn sie gedrückt hält die Linse nach unten auf den ausgewählten f-stop. Auf diese Weise können Sie die Schärfentiefe analysieren Sie mit den aktuellen Einstellungen erhalten werden.

  • Benutzerdefinierte Einstellungen: Eine Kamera mit benutzerdefinierten Einstellungen haben Sie die Möglichkeit zu ändern, die eine Schaltfläche führt Funktionen und andere Optionen wie lange Belichtungsrauschunterdrückung, Spiegel Lock-up, und markieren zu können.

  • Registrieren Kameraeinstellungen: Mit dieser Funktion können Sie die aktuellen Kameraeinstellungen speichern. Es ist nützlich, wenn Sie bestimmte Kameraeinstellungen für bestimmte Arten von Bildaufnahmen Aufgaben. Zum Beispiel, wenn Sie eine Menüoption wie Sperren der Spiegel für Langzeitaufnahmen verwenden, können Sie diese und alle anderen Einstellungen zu registrieren. Anschließend können Sie diese Einstellungen aufrufen, wenn Sie sie mit dem Kamerawahl oder Menüoption benötigen.

    Die Art und Weise, in der die registrierten Einstellungen abgerufen und verwendet werden, unterscheiden sich je nach Kamerahersteller und in einigen Fällen auf dem Kameramodell.

  • Eingebauter Blitz: Dies ist nützlich, wenn Sie ein wenig Licht zu einer Szene hinzufügen müssen. Eingebauter Blitz ist nicht sehr mächtig, aber es kann nützlich sein, wenn man kleine Objekte wie Blumen sind zu fotografieren.

    Wenn die Kamera zu kaufen sind Sie hat eingebaute Blitz, Blitzbelichtungskorrektur ist sehr nützlich. Auf diese Weise können Sie die Kraft des Blitzes zu erhöhen oder zu verringern. Eine weitere nützliche Option ist für die Kamera externe Blitzgeräte über einen Menübefehl zu steuern.

  • Dual-Speicherkarten: Mit dieser Funktion können Sie Bilder mit zwei Speicherkarten in der Kamera zur gleichen Zeit in Anspruch nehmen. Die Optionen für die Dual-Speicherkarten unterscheiden sich bei jeder Kamerahersteller, die die Möglichkeit bietet.

  • Liveübertragung: Mit dieser Funktion können Sie Bilder mit den LCD-Monitor zu komponieren. Diese Option sperrt den Spiegel, und Sie sehen die Szene durch den Sensor. Live View ist nützlich, wenn Nahaufnahmen schießen.

    Der einzige Nachteil Live View ist, dass, wenn es aktiviert ist, einige Kameras länger dauern als zu konzentrieren, wenn Sie die Szene durch den Sucher zu komponieren.

  • Videoaufnahme: Die Fähigkeit zur Aufzeichnung von Videos Ihrer Naturfotografie Expeditionen ist ein weiterer Weg, um eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Wenn Sie beabsichtigen, eine Menge von Video aufnehmen, sollten Sie eine Kamera zu kaufen, die HD (High-Definition) Video mit einer Größe von 1920 x 1080 oder 1280 x 720. Mehrere Bildraten von 24 fps (Frames pro Sekunde), 25 Bilder pro Sekunde aufnehmen wird, 30 fps und 60 fps ist auch eine nützliche Option.

  • Custom-Menü: Wenn Sie eine Kamera mit dieser Option zu kaufen, können Sie die am häufigsten verwendeten Menüoptionen zu einem benutzerdefinierten Menü speichern. Die Fähigkeit, ein benutzerdefiniertes Menü zu schaffen macht es einfach, schnell eine häufig verwendete Menübefehl zu finden, damit Sie Zeit sparen.

  • Selbstreinigende-Sensor: Staub auf einer digitalen SLR-Sensor ist eine Tatsache des Lebens, wenn Sie das Objektiv wechseln in einem hermetisch abgeschlossenen Raum. Diese Option vibriert die Kamera-Sensor, wenn Sie die Kamera ein und aus, schalten die vom Sensor losen Staub schüttelt.

  • Zwei Bildformate: Wenn Sie eine Kamera kaufen, die Bilder im RAW-Format aufzeichnet, kann die Kamera die Möglichkeit, RAW und JPEG-Bilder gleichzeitig aufnehmen. Diese Option ist nützlich, wenn Sie schnell verarbeitet Bilder liefern müssen. Zum Beispiel können Sie die JPEG-Bilder in einer Online-Galerie für die Client-Beitrag einzustellen, und dann RAW-Bilder verarbeiten, die Freunde oder Kunden für den Druck wählen.

  • High-Speed-Serienaufnahmen: Die Option zur Erfassung von sechs bis acht Bildern pro Sekunde ist nützlich, wenn Sie Wildtiere in Bewegung oder Vögel im Flug sind zu fotografieren.

Menü