Wie Filme mit einer Canon EOS Rebel T3 Serie Kamera zu bearbeiten

Obwohl es nie als Ersatz für computerbasierte Videobearbeitungssoftware, die Canon Rebel T3 und T3i haben eine Edit-Funktion gedacht war, dass es wunderbar leicht zu entfernen unerwünschte Teile am Anfang oder Ende eines Films direkt auf der Kamera macht. Diese On-board-Bearbeitung ist praktisch, aber einfach, also erwarten Sie keine Wunder.

Hier sind die einfachen Schritte für den Start eines Videoschnitt:

  1. Zeigen Sie das Anfangsfilmwiedergabebildschirm.

  2. Mit den Pfeiltasten an das Symbol Bearbeiten zu markieren (es wie eine Schere aussieht), und drücken Sie Set um den Bearbeitungsbildschirm zu gelangen.

    bild0.jpg
  3. Wählen Sie den Schnittanfang Symbol.

  4. Drücken Sie Set.

    Die Leiste am oberen Rand des Bildschirms aktiv wird, und ein wenig Schere erscheint am linken Ende. Der Balken zeigt die aktuelle Rahmenlänge des Films.

  5. Drücken und halten Sie die rechte Kreuztaste Frame für Frame zum letzten Frame Sie schneiden möchten voranzutreiben.

    Wie Sie durch den Film vorantreiben, zeigt das kleine blaue Dreieck, um die Position des Rahmens innerhalb des gesamten Films.

    image1.jpg
  6. Drücken Sie Set.

  7. Um den zugeschnittenen Film als separate Datei von Ihrem ursprünglichen speichern, wählen Sie Neue Datei.

    Seine viel sicherer, die bearbeitete Version als neue Datei zu speichern. Auf diese Weise, wenn Sie jemals entscheiden, dass Sie ein lausiger Job gemacht haben (herausgegeben Sie den Kuchen schneiden heraus an der Hochzeit Ihrer Schwester, zum Beispiel), werden Sie Ihre Original-Film auf der Speicherkarte haben, um den Tag zu retten. Aber wenn Sie wissen, dass Sie das Original nie zurück wollen, können Sie stattdessen überschreiben wählen.

  8. Drücken Sie Set.

So schneiden Sie das Ende eines Films, nach dem gleichen Verfahren, aber wählen Cut End in Schritt 3.

Menü