Die Verarbeitung RAW-Bilddateien mit einer Canon Rebel T3 Serie Kamera

Die Raw-Dateiformat ermöglicht es Ihnen, Bilder zu erfassen Sie mit Ihrer Canon Rebel T3 oder T3i als Rohdaten nehmen. Obwohl Sie sofort Raw-Dateien drucken können, wenn Sie Canon-Software verwenden, können Sie sie zu einem Fotolabor für den Druck nicht nehmen, teilen Sie sie online, oder bearbeiten Sie sie in Ihrem Foto-Software, bis Sie sie verarbeiten, um ein RAW-Konverter-Tool. Sie können den Job mit Digital Photo Professional tun, die Canon-Software, die mit Ihrer Kamera geliefert.

Nach Fotos auf Ihren Computer herunterzuladen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie Digital Photo Professional, klicken Sie auf die Miniaturansicht des Bildes, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie View-Edit in Bild bearbeiten Fenster.

    Ihr Foto erscheint innerhalb einer Bearbeitungsfenster. Das genaue Aussehen des Fensters hängen vom jeweiligen Programm-Einstellungen abhängig. Wenn Sie nicht über die Werkzeugpalette auf der rechten Seite des Fensters sehen, wählen Sie View-Tool-Palette, um sie anzuzeigen. (Andere Optionen im Menü Ansicht können Sie die Fensteranzeige anpassen.)

    bild0.jpg
  2. Stellen Sie die Bildsteuerung in der Tool-Palette.

    Die Werkzeugpalette bietet drei Registerkarten voller Bedienelemente für Fotos einstellen. Sie können alle Details in das Hilfesystem des Programms zu finden, aber hier sind einige Tipps für ein paar der kritischen Optionen:

  3. Raw Registerkarte: Auf dieser Registerkarte finden Sie Steuerelemente für das Verhalten von Belichtung, Weißabgleich, Farbe und Schärfe.

  4. RGB-Register: Auf dieser Registerkarte passen Sie die Belichtung weiter durch Anpassung der Tonwertkurve mit, ein Werkzeug, das Ihnen vertraut sein, wenn Sie eine erweiterte Fotobearbeitung gemacht habe. Sie können auch zusätzliche Farbe und Schärfe Anpassungen hier machen, aber diese Änderungen mit den Steuerelementen auf der Raw Registerkarte stattdessen machen.

  5. NR / Objektiv / ALO tab: Auf dieser Registerkarte finden Sie Steuerelemente für das Bildrauschen Erweichung und bestimmte Linsenverzerrung Probleme zu korrigieren.

    image1.jpg
  6. Zu jeder Zeit können Sie das Bild auf die ursprünglichen Einstellungen, indem Sie Adjustment-Revert to Schusseinstellungen zurückgesetzt.

  7. Wählen Sie Datei-Konvertieren und Speichern.

    image2.jpg
  8. Legen Sie die Optionen zu speichern.

    Hier ist der Überblick über die wichtigen Optionen:

  9. Speichern unter: Wählen Sie Exif-TIFF (8 Bit). Diese Option speichert Ihr Bild im TIFF-Dateiformat, das alle Bilddaten erhalten bleiben. Sie nicht die JPEG wählen Format- so tun, ist schädlich für die Foto wegen der verlustbehaftete Kompression, die angewandt wird.

  10. Ausgabeauflösung: Diese Option nicht die Pixelanzahl eines Bildes einstellen, wie Sie sich vorstellen können. Es gibt nur den Standard-Ausgabeauflösung verwendet werden, wenn Sie das Foto an einen Drucker zu senden.

  11. Einbetten von ICC-Profil in Bild: Auf Ihrer Kamera können Sie entweder in der sRGB oder Adobe RGB-Farbraum zu schießen. Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie Ihre verarbeitet Raw-Datei speichern, um die Farbraumdaten in der Datei enthalten.

  12. Ändern Sie die Größe: Dieses Kontrollkästchen deaktivieren, so dass Ihre bearbeiteten Datei alle seine ursprünglichen Pixel enthält.

  13. Geben Sie einen Dateinamen ein, wählen Sie den Ordner und suchen, in dem Sie das Bild speichern möchten, und klicken Sie auf Speichern.

    Ein Fortschrittsfenster angezeigt wird, so dass Sie wissen, dass die Umwandlung und Speichern von Dateien vorwärts geht. Klicken Sie auf die Exit-Taste (Windows) oder die Beenden-Taste (Mac), um den Fortschritt Feld zu schließen, wenn der Prozess abgeschlossen ist.

  14. Schließen Sie das Edit-Fenster an den Browser zurück.

  15. Schließen Sie Digital Photo Professional.

  16. Klicken Sie auf Ja zu speichern Sie Ihre RAW-Verarbeitung # 147-Rezept # 148- mit der Raw-Datei.

    Die Raw-Einstellungen Sie verwendet werden, dann mit dem Originalbild gehalten, so dass Sie leicht zusätzliche Kopien der Raw-Datei erstellen können, ohne wieder alle Ihre Anpassungen vornehmen zu müssen.

Auch hier geben Ihnen diese Schritte nur einen grundlegenden Überblick über den Prozess. Wenn Sie regelmäßig im Raw-Format schießen, nehmen Sie die Zeit, um die Digital Photo Professional-Hilfesystem zu erkunden, so dass Sie die Vorteile der anderen Funktionen nutzen können.

Menü