Kamera-Einstellungen für das Fotografieren von Wasser in Bewegung

Wasser Kaskadierung ist spannend und fotografieren zu beobachten. Raging Flüsse auch schöne Fotos machen. Surging Stromschnellen, salzigen Nebel und Kaskadierung Spray sind alle Elemente, die Sie für ein großes Bild benötigen.

Hier sind acht Tipps zu beachten, wenn das Wasser in Bewegung zu fotografieren:

  • Verwenden Sie eine Verschlusszeit von 1/15 einer Sekunde oder länger. Eine lange Verschlusszeit macht Wasser als seidig weißen blur.

  • Verwenden Sie eine niedrige ISO-Einstellung. Eine niedrige ISO-Einstellung gibt Ihnen eine relativ kleine Öffnung, die eine große Schärfentiefe gewährleistet.

  • Verwenden Sie ein Stativ. Wenn Sie eine lange Verschlusszeit verwenden, stabilisieren Sie die Kamera ein scharfes Bild zu bekommen.

  • Verwenden Sie einen Neutraldichtefilter in helles Licht. In hellem Licht, werden Sie nicht in der Lage sein, eine lange Verschlusszeit zu verwenden und eine richtig belichtetes Bild zu erhalten. Ein Neutraldichtefilter reduziert auf die Menge an Licht nach unten den Sensor erreicht, was bedeutet, dass Sie ein richtig belichtetes Bild mit einer langen Verschlusszeit erhalten können.

    Wenn Sie Neutraldichtefilter in regelmäßigen Abständen verwenden, sollten Sie eine variable Neutraldichtefilter kaufen. Dies ist eigentlich zwei Filter in einem. Sie drehen den äußeren Ring in der Stärke des Filters zu wählen.

  • Verwenden Sie eine kurze Verschlusszeit, wenn Sie die Bewegung eines reißenden Fluss einfrieren möchten. Sie können auch eine kurze Verschlusszeit verwenden, wenn Sie die Details eines Wasserfall zeigen wollen. Sie können die ISO-Einstellung erhöhen müssen, wenn eine kurze Verschlusszeit mit einem großen Schärfentiefe zu erreichen, die eine kleine Öffnung erfordert. Sie nicht die ISO erhöhen zu hoch, oder Sie werden mit einem lauten image- ein Stativ verwenden, anstatt am Ende.

  • Wenn Sie das Bild zusammenzusetzen, positionieren Sie im unteren Drittel des Bildes mit der Horizontlinie. Es ist auch eine gute Idee, den Wasserfall zu einer Seite des Bildes zu platzieren.

  • Drehen Sie die Kamera um 90 Grad, wenn ein Wasserfall zu fotografieren. Dies wird als Hochformat bekannt. Drehen Sie die Kamera um 90 Grad zu jeder Zeit Sie fotografieren ein Thema, das größer ist als breit ist. Die einzige Ausnahme von dieser Regel wäre ein Wasserfall wie Niagara Falls, die tatsächlich ist breiter als hoch ist.

  • Nehmen Sie ein Bild hinter einem Wasserfall. Sie werden oft wunderbare Details zu finden, wenn Sie ein paar hundert Meter wagen flußabwärts von einem Wasserfall, wie dieses Bild, das ein paar hundert Meter von Bridal Veil Falls fotografiert.

    bild0.jpg

Menü