Nehmen Sie eine Landschaft Panorama Bild

Landschaften, die für Meilen auf und Meilen und Meilen verdienen besondere Behandlung. Anstatt ein Landschaftsbild mit dem Standard der digitalen Fotografie zu schaffen 4: 3-Seitenverhältnis, gehen wirklich breit und ein Panorama erstellen. Im Wesentlichen ein Panorama zu erstellen, erfassen Sie mehrere Bilder mit Ihrer Digitalkamera und dann die einzelnen Bilder in einer Softwareanwendung fusionieren das letzte Stück zu schaffen.

bild0.jpg

Wenn Sie ein Panorama zu erstellen, müssen Sie bestimmte Einstellungen verwenden. Sie müssen auch Ihre Kamera auf einem Stativ zu montieren. Um ein Panorama erstellen, nehmen Sie mehrere Bilder und eine Anwendung verwenden, um sie zusammen nähen. Sie können Bilder für das Panorama erfassen und nähen sie zusammen Photoshop Elements verwenden.

  1. Wechseln Sie in Aperture Priority Modus.

    Aperture Priority Modus gibt Ihnen eine genaue Kontrolle über die Schärfentiefe.

  2. Wählen Sie eine Blende von f / 11 oder größer (kleinere Blende).

    Eine kleine Öffnung gibt es eine enorme Tiefenschärfe, was genau das, was Sie brauchen, wenn Sie ein Panorama erstellen möchten.

  3. Den Weißabgleich manuell einstellen.

    Wählen Sie den Weißabgleich, die die Lichtverhältnisse für die Szene passt Sie fotografieren. Wenn Sie die Kamera automatisch den Weißabgleich lassen, kann die Kamera etwas zwischen jeder Aufnahme zu ändern, die Probleme verursachen, wenn Sie die Bilder zusammen nähen. Wenden Sie sich an Ihre Kamera-Handbuch Informationen zur manuellen Einstellung des Weißabgleichs.

  4. Montieren Sie Ihre Kamera auf einem Stativ und verwenden Sie die Stativ steuert die Kamera um 90 Grad drehen.

    Photoshop Elements hat eine gute Arbeit der Bilder zu einem Panorama Stitching. Wenn Sie links das Stativ zu Hause und den Drang verspüren, ein Panorama zu schießen, die Schritte in diesem Abschnitt. Denken Sie daran, die Kamera um 90 Grad und überlappen sich die Bilder um mindestens 30 Prozent zu drehen.

  5. Drehen Sie die Stativ steuert, bis die Kamera die Mitte der Szene zugewandt ist.

  6. Drücken Sie den Auslöser halb durch, und notieren Sie sich die Verschlusszeit.

  7. Drehen Sie die Kamera an den äußersten linken Teil der Szene Sie fotografieren und notieren Sie die Verschlusszeit.

    Wenn die Verschlusszeit deutlich langsamer als die Verschlusszeit in der Mitte der Szene ist, werden Sie die Verschlusszeit von 2/3 eines Anschlags (zwei Geschwindigkeiten langsamer) reduzieren müssen. Wenn es nur einen kleinen Unterschied gibt, verringern die Belichtungszeit um 1/3 eines Anschlags (eine Geschwindigkeit langsamer).

  8. Wechseln Sie auf manuelle Belichtung und wechseln Sie dann auf die Verschlusszeit im vorhergehenden Schritt zur Kenntnis genommen.

  9. Drehen Sie die Kamera auf der linken Seite der Szene Sie fotografieren und nehmen Sie Ihre erste Bild.

  10. Drehen Sie das Stativ, so dass das nächste Bild das erste von etwa 30 Grad überlappt.

    Die Angaben auf der linken Seite des zweiten Bildes werden die Einzelheiten auf der rechten Seite des vorhergehenden Bildes überlappen.

  11. Machen Sie ein Foto.

  12. Wiederholen Sie die Schritte 10 und 11 zwei oder drei zusätzliche Bilder zu nehmen.

  13. Nähen Sie die Bilder zusammen.

    Lesen Sie den nächsten Abschnitt werden die Bilder zusammen, zusammen in Photoshop Elements 9.

Legen Sie Ihre Hand vor der Linse und nehmen Sie eine (leere / schwarz) Bild, bevor Sie eine Folge von Panoramabildern erstellen. Nehmen wir ein anderes leeres Bild mit der Hand vor der Linse nach dem letzten Schuss aus einer Folge von Panoramabildern. Dies zeigt Ihnen, welche Bilder zusammen zu nähen. Dies ist nützlich, wenn Sie mehrere Sequenzen von Panoramabildern sind zu schießen.

Menü