Digitale Fotografie Bedingungen

Holen Sie sich bequem mit Ihrer Digitalkamera durch eine digitale Fotografie-Jargon und Tipps lernen, die Sie mit Beleuchtung, Porträts und Tiefenschärfe zu helfen, so dass Sie sind weg und Schießen große digitale Fotos.

bild0.jpg
  • ISO: Die Empfindlichkeit der Kamera auf Licht. die ISO-Wert Erhöhung macht es möglich, Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu nehmen, ohne Verwendung eines Stativs. Jedoch die Erhöhung der ISO erhöht auch die Menge an digitalen Rauschen, das in der resultierenden Photographie sichtbar ist.

  • Tiefenschärfe: Der Abstand vor und hinter dem Gegenstand, der in Fokus zu sein scheint. Wenn Sie Porträts schießen, versuchen, eine seichte Tiefe des Feldes zu erfassen, wo Ihr Motiv scharf gestellt ist, aber die Vorder- und Hintergrund sind unscharf. Wenn Sie Landschaften schießen, versuchen, eine große Schärfentiefe zu erfassen, wo die gesamte Szene im Fokus ist.

  • f / stop: Der Durchmesser der Öffnung der Linse relativ zu der Brennweite. Ein kleiner f / Stopp-Wert lässt viel Licht in die Kamera, während eine große f / stop eine kleine Menge an Licht in die Kamera lässt.

  • Aperture Priority-Modus: Bekannt als AV (Blendenwert) oder A (Aperture) auf der Kamera Aufnahmemodus-Wahlrad. Wenn Sie die Blende einstellen, wählt die Kamera automatisch die Verschlusszeit für ein richtig belichtetes Bild. Wählen Sie eine große Blende (kleine f / stop-Wert) eine seichte Tiefe des Feldes zu erreichen, und eine kleine Öffnung (große f / stop-Wert) eine große Schärfentiefe zu erreichen. Sie erreichen die flachste Tiefe des Feldes, wenn eine große Öffnung mit einem Teleobjektiv und die größte Tiefe des Feldes, wenn eine kleine Öffnung mit einem Weitwinkel-Objektiv. Verwenden Sie diese Aufnahmemodus, wenn Ihr Hauptziel ist die Schärfentiefe zu steuern.

  • Verschlussprioritätsmodus: Bekannt als TV (Time Value) oder S (Shutter) auf der Kamera Aufnahmemodus-Wahlrad. Wenn Sie die Verschlusszeit (die Zeit der Verschluss geöffnet bleibt) gesetzt ist, wählt die Kamera automatisch die Blende für ein richtig belichtetes Bild. Verschlusszeit kann von einem sehr schnellen 1 # 8260-4000 von einer Sekunde so lange wie 15 Sekunden oder mehr betragen. Der Bereich der Belichtungszeiten variiert in Abhängigkeit von den Kosten für die Kamera und auf den Hersteller. Wählen Sie eine kurze Verschlusszeit Aktion einzufrieren, und eine lange Verschlusszeit, wenn Sie ein Objekt in Bewegung zu verwischen wollen. Verwenden Sie diese Aufnahmemodus, wenn Ihr Motiv bewegt.

Menü