So erstellen Sie Infrarot-Bilder auf der Digitalkamera

Infrarot-Fotos mit einer Digitalkamera aufgenommen haben eine besondere, jenseitige Look. In einem Infrarot-Foto, sind Himmel dunkel, Wolken stehen in scharfem Relief aus und Laub erscheint gespenstisch weiß. Menschliche Gesichter sind bleich und es fehlt ihnen Textur. Die Bilder scheinen manchmal mit einem inneren Licht zu leuchten. Sie entweder lieben oder hassen diese Effekte.

Einige Digitalkameras sind besser geeignet, um Infrarot-Fotografie als andere. Finden Sie heraus, ob Ihre Kamera Infrarot-Fotos und nehmen kann, wenn er kann, Snap weg mit Ihrer Digitalkamera:

1

Richten Sie eine Fernbedienung auf Ihr Objektiv und knipsen Sie ein Bild aus, während eine Taste auf der Fernbedienung drücken.

Wenn Sie die Glut der Fernbedienung des Infrarot-Burst im Bild sehen können, können Sie Ihre Kamera Infrarot-Fotos.

2

Bringen Sie einen Infrarot-Filter auf das Objektiv.

Erhältlich bei jedem Kamerageschäft, blockieren diese sichtbares Licht, sondern lassen durch Infrarotlicht.

3

Stellen Sie Ihre Kamera auf eine Langzeitbelichtung.

Selbst mit den Infrarot-Kameras würdigen, wird der Großteil der Infrarotlicht noch herausgefiltert. Genug Infrarotlicht bleibt ein Bild zu machen, aber Sie haben lange Belichtungszeiten für die besten Ergebnisse zu verwenden.

4

Verwenden Sie normale ISO-Einstellungen und montieren Sie die Kamera auf einem Stativ.

Das Stativ hilft, wenn du blind bist schießen, die, wenn Ihre Kamera geschieht nicht über einen LCD-Vorschau haben, weil jede Infrarot-Filter Sie Blöcke verwenden nahezu alle sichtbaren Lichts.

Einige Objektive haben eine Anti-Infrarot-Beschichtung, die einen hellen Fleck in der Mitte des Infrarotbild erzeugen kann. Wenn Sie dieses Problem haben, wechseln Sie zu einem anderen Objektiv oder versuchen, die Stelle in Ihrem Bildeditor zu korrigieren.

Menü