Fotografieren der Natur Patterns

Landschaftsfotografen sind in der Regel bei Weiten der Natur zu betrachten und majestätischen Aussichten wie der Grand Canyon oder Yosemite Valley fotografieren. Wenn auf diese wunderbaren Szenen konzentrieren, verpassen Fotografen einige der kleineren Elemente der Landschaft - zum Beispiel kleine Gruppierungen von Geröll und Bächen.

Näher selbst, sehen Sie zerstreuten Kieseln oder einen Stream, der in mehrere kleine Wasserfälle, wenn es Kaskaden über kleine Felsen umgeleitet wird.

bild0.jpg

Suchen von Mustern

Muster sind überall. Sie müssen buchstäblich die Bäume anstelle des Waldes zu sehen. Dann müssen Sie die Zweige, anstatt die Bäume zu sehen. Dann müssen Sie die Blätter anstelle der Zweige zu sehen.

Mit anderen Worten, Sie müssen vom Weitwinkel-Modus in den Telemodus zu wechseln. Schauen Sie genau hin und suchen Sie dann ein wenig näher. Wenn Sie auf einem Waldweg zu Fuß sind, nach unten schauen und Sie können eine künstlerische Anordnung der gefallenen Blätter zu sehen.

image1.jpg

Tipps zum Fotografieren Muster

Nun, da Sie wissen, wo sie suchen müssen, ist es Zeit, einige finden und ein paar Fotos machen. Hier sind einige Tipps, die Sie verwenden können, tolle Fotos von Mustern zu bekommen:

  • Schalten Sie Ihre persönliche Vision in den Telemodus. Vergrößern und schauen Sie vorbei an der Hand.

  • Manchmal ist der Schatten eines Musters interessanter als das Muster.

  • Schauen Sie nach oben, unten, auf beiden Seiten, und hinter Ihnen.

  • Nehmen Sie mehrere Aufnahmen des gleichen Musters. Wenn Sie ein interessantes Muster finden, nehmen Sie ein Bild von der offensichtlichste Aussichtspunkt, dann bewegen, andere Aussichtspunkte entdecken und mehr Bilder.

  • Fotografie, die ein Muster, und dann näher bewegen ein anderes Muster zu entdecken. Zum Beispiel, wenn Sie ein interessantes Muster von Baumstämmen zu fotografieren, werden Sie wahrscheinlich zusätzliche Muster, wie der Baumrinde oder den Stapel der Blätter zwischen den Bäumen.

  • Haben Sie keine Angst neu zu ordnen, was Mutter Natur hat serviert. Es ist nichts falsch mit Dingen wie Steinen oder Blättern zu bewegen, die auf dem Boden verstreut sind ein künstlerisches Muster zu erstellen. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht alles mit Füßen treten, darunter in der Nähe Blumen oder Insekten.

  • Erweitern Sie das Muster. Zum Beispiel, wenn Sie einen interessanten Haufen von Muscheln am Strand finden, nehmen Sie einen Stock und eine Linie in den Sand ziehen Sie Ihre Betrachter in das Bild zu zeichnen.

    Ein anderer Weg, um das Muster zu verstärken ist ein sternförmiges Muster hinzuzufügen. Richten Sie das Bild so, dass die Sonne teilweise hinter einem Baum versteckt. Wählen Sie eine kleine Blende (große Blendenwert), um ein Starburst-Muster erscheint um die Sonne.

  • Rauszoomen. Wenn ein Muster interessante Dinge, die sich im Hintergrund hat, wie Tierspuren, verkleinern sie zu schließen und eine andere Geschichte erzählen.

  • Geben Sie für Nebeneinander von Natur und künstlichen Objekten. Sand driften durch einen Zaun auf einem Strand schafft interessante Muster.

  • Finden Muster, wo man es am wenigsten erwarten, sie zu sehen. Eine sanfte Welle Plätschern, wie es kommt Ufer macht eine interessante Fotografie. So hat der Schaum es schafft, wenn es Landfall macht.

  • Tiere können Muster erstellen. Vögel fliegen in Formation machen interessante Fotos. So tun Vögel an der Küste aufgereiht, wie sie in den frühen Morgenstunden füttern.

  • Sehen Sie, wo die Sonne scheint. Die Blätter können interessante Muster schaffen, wo die Sonne dapples durch sie hindurch. Sie können auch interessante Muster finden, wo die Sonne durch die Wolken bricht und schafft # 147-Gott Balken # 148.

    image2.jpg

Menü