Stricken von Socken: Fehlerbehebung Knitting Probleme

Eine gefallene Masche ist einer, der die Nadel gelöst hat. Ob es sich um eine Masche fallen gelassen oder linke Masche ist, fürchtet euch nicht. Sie können es zu beheben. Vielleicht haben Sie es sofort sehen, nachdem Sie eine Runde stricken oder Sie könnten es für ein paar Runden zu verpassen. Je nach Art von Garn Sie verwenden, könnte die gefallene Masche einfach sitzen, ohne irgendwo zu gehen oder es könnte # 147-run, # 148- eine Leiter hinter sich zu lassen. Zum Glück kann man leicht den Stich mit einem kleinen Häkelarbeithaken abholen.

Pick-up eine Masche fallen gelassen

  1. Sie können einen Stich abholen, die von der Nadel fällt aber heruntergekommen nicht einfach durch sie zurück auf die linke Nadel auf die nächste Runde platzieren.

    bild0.jpg

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Masche wieder auf die Nadel in der richtigen Ausrichtung - Vorderbein des Stichs sollte auf der rechten Seite des hinteren Bein sitzen.

  2. abholen Um einen Stich, der mehrere Reihen zurück fällt, identifizieren zuerst den Stich. Ein Strang von Garn läuft zwischen den benachbarten Maschen für jede Runde, dass die Stichtropfen, die eine Leiter erzeugt.

    image1.jpg

    Hier fällt die Masche 5 Reihen. Stricken bis kurz vor die gefallene Masche.

  3. Reparieren Sie die gefallene Masche von jeder dieser Stränge durch die gefallene Masche mit einem kleinen Häkelnadel ziehen und arbeiten Sie Ihren Weg zurück bis zur Nadel. Legen Sie die Häkelnadel in die gefallene Masche von vorne nach hinten.

    image2.jpg
  4. Fangen Sie den niedrigsten Strang der Leiter mit dem Haken.

    image3.jpg
  5. Ziehen Sie es durch die Masche zu Ihnen.

    image4.jpg

    Diese Technik bewegt den Stich auf eine Runde.

  6. Entfernen Sie die Häkelnadel aus dem Stich und setzen Sie es wieder von vorne nach hinten. Fangen Sie den nächsten Strang der Leiter und ziehen Sie sie durch die Schlaufe zu Ihnen.

    image5.jpg

    Wiederholen Sie, bis Sie alle Stränge abholen und die Masche auf gleicher Höhe mit der aktuellen Runde.

  7. Legen Sie die Masche zurück auf die linke Nadel und Sie sind bereit, wieder zu stricken. Achten Sie darauf, diese Masche zu verdrehen.

    image6.jpg

    Achten Sie darauf, diese Masche zu verdrehen.

Wählen Sie eine fiel Masche

Da eine linke Masche das Gegenteil einer Masche ist, können Sie eine linke Maschen-Seitenleiter durch Arbeiten von der Innenseite der Socke abholen.

  1. Drehen Sie die Arbeit, so dass das Innere der Socke Ihnen zeigt. Pick-up die gefallene Masche durch Einsetzen der Häkelnadel in die Masche von vorne nach hinten und ziehen jeden Strang durch den Stich einer Runde auf einmal.

    image7.jpg
  2. Ordnen Sie die gefallene Masche, so dass der niedrigste Strang der Leiter vor der gefallene Masche ist.

    Um eine gefallene Masche links stricken von außen holen, müssen Sie die linke Maschen neu zu erstellen # 147-Bump # 148.

  3. Legen Sie die Häkelnadel in die gefallene Masche von hinten nach vorne und den Haken verwenden, um den Strang durch die Schleife von vorne ziehen nach hinten.

    image8.jpg

    Wenn Sie die gefallene Masche holen, könnte das Gewebe lose oder längliche erscheinen. Mach dir keine Sorgen, wird jede Lockerheit verschwinden, wenn Sie Ihre Socken waschen oder zu blockieren.

  4. Entfernen Sie die Häkelnadel aus der gefallene Masche und neu anordnen, so dass der nächste Strang der Leiter vor der gefallene Masche ist.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4, bis Sie die linke Maschen arbeiten bis zu der aktuellen Runde Stich zurück und legen Sie sie zurück auf die linke Nadel ohne Verdrehen. Jetzt bist du bereit, wieder diesen Stich zu arbeiten.

    Manchmal kann eine gefallene Masche zu Ihrem Vorteil. Wenn Sie einen Fehler mehrere Runden nach unten aus Ihrer Nadeln bemerken, brauchen Sie nicht zu unknit oder zu diesem Punkt entwirren zurück. Sie können Stiche korrigieren, indem absichtlich eine Masche fallen, eine Leiter zu schaffen, und dann richtig die Stich aufnimmt.

Menü