Dye Self-Striping Skeins: 5 Schritte zum Färben Garn für Gestreifte Socken

Wickel- und Strangen binden ist oft notwendig, wenn Sie von Hand zu sterben Garn sind. Zum Aufwickeln verwenden Sie ein Verziehen Brett, das eine Weberei-Tool, das sich als nützlich für die Arbeit mit Strangen kommen kann. Wenn Sie diese Technik zum ersten Mal versuchen, können Sie Zunft ein Brett von einem Mitglied der lokalen Weber leihen können.

Wickeln Sie das Knäuel

Während die meisten Verziehen Platten etwa 1 Meter breit sind, können sie in der Anzahl der Zapfen variieren. Sie können eine beliebige Warping Board verwenden, auch wenn es weniger Heringe als die hier verwendet wird, hat. Wenn Sie weniger Heringe haben, wird Ihr strang Umfang kleiner sein.

  1. Bilden Sie eine Schleife in einem Ende des Fadens und verknoten. Führen Sie das Garn durch den Birdie-Zähler. Dann legen Sie die Schleife über den Stift in der rechten oberen Ecke der Schärplatte (peg # 1 im Diagramm in Schritt 2 gezeigt).

    bild0.jpg

    Ihre Knäuel beginnt und endet hier.

  2. Beginnen Sie mit dem Knäuel läuft das Garn von peg # 1 peg # 2 auf der linken Seite des Brettes zu wickeln. Gehen Sie rund um peg # 2 und führen Sie den Faden auf der ganzen Linie wieder, Umwickeln peg # 3 auf der rechten Seite.

    image1.jpg

    Weiter den Faden um jeden Zapfen nacheinander Einwickeln, wie Sie hin und her über die Schär Bord gehen. Halten Sie eine leichte, gleichmäßige Spannung, aber das Garn nicht dehnen.

  3. Wenn Sie den letzten Pflock in der linken unteren Ecke (peg # 16) erreichen, wickeln Sie das Garn um den Stift und dann entlang der Außenseite des Boards von links nach rechts bringen und entlang der Zapfen auf der rechten Seite sichern, wo du hast angefangen.

    image2.jpg

    Dies erzeugt einen vollen Umfang der Knäuel.

  4. 4.Fahren in Folge zu wickeln # 147-Runden, # 148- immer nach dem gleichen Weg mit dem Garn.

  5. Halten Sie Ihr Auge auf dem Birdie Zähler. Der Strang wird 400 Meter (366m) sein -Genug für ein Paar Socken, aber Sie werden Wicklung stoppen wollen und eine Markierung auf 200 Meter Platz (183m), damit Sie wissen, wo die zweite Socke beim Stricken beginnt. Tun Sie dies, indem Sie eine Schnur um den Strang binden, wenn Sie erreichen 200 Meter (183m). Dann weiter zu wickeln.

    image3.jpg

Binden Sie die Knäuel

Bindungen in festgelegten Intervallen Platzierung hält die lange Knäuel intakt und zeigt an, wo Farbveränderungen auftreten. Jede Krawatte auf der rechten Seite der Schärkarton ist eine sichere Drossel Bindung ein fester doppelten Knoten zu halten, die Stränge von Garn rutscht und immer verheddert. Die Drossel Bindungen werden entfernt, wie Sie das Knäuel malen, aber sie sind notwendig, um die Knäuel unter Kontrolle bis dahin zu halten. Die Drossel Bindungen werden auch zeigen die Orte, wo man die Farbe ändern.

  1. Legen Sie eine Krawatte um den zweiten 200-Yard (183 m) Teil des Strangs, am Wirbel # 1.

    image4.jpg

    Sie haben nun Beziehungen die beiden Hälften des Stranges zu trennen. Dann eine zweite Band um das gesamte Knäuel am Wirbel # 1.

  2. Platzieren Sie die Drossel Bindungen bei etwa 4-Yard-Intervalle, die bei jeder anderen ungeraden peg auf der rechten Seite auftreten.

    image5.jpg

    Diese Bindungen zeigen an, wo Farben ändern wird. Ein 4-Yard-Farbsegment wird in etwa vier stricken Reihen in einem stockinette Socke Muster übersetzen. Legen Sie eine Krawatte auf peg # 5. Weiter aufeinanderfolgende Bindungen auf jeder anderen ungeraden peg auf der rechten Seite der Platine zu platzieren (Heringe 9, 13). Ihre letzte Drossel Krawatte gleichmäßig teilt die lange Sicht von peg # 16 am unteren links # 1 zu binden.

  3. Legen Sie fest Fliege an jedem der geradzahligen Stifte auf der linken Seite des Brettes. Die Fliege zeigen keine Farbveränderungen.

    image6.jpg

    Sie halten einfach die Knäuel in Ordnung.

  4. Entfernen Sie die Knäuel von der Schärbrett, eine Seite zu einem Zeitpunkt. Falten Sie den Knäuel hin und her auf sich selbst und an zwei Stellen binden, um es zusammen zu halten.

    image7.jpg

Menü