Wie kaufen Long-Term Care Insurance

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Die Entscheidung der Langzeitpflege-Versicherung zu kaufen, ist weitgehend ein für die Menschen zu machen, bevor sie das Rentenalter erreichen. Es ist in der Regel unerschwinglich teuer für eine ältere Person oder nicht verfügbar, da der Gesundheitszustand der Person.

Die Langzeitpflege-Versicherung ist medizinisch underwritten, was bedeutet, dass Menschen mit Vorerkrankungen, die wahrscheinlich noch schlimmer werden aus dem Markt preislich sind oder nicht Abdeckung angeboten werden. Die meisten Menschen, die langfristige Pflege Versicherung kaufen, sind in ihren 50er und 60er Jahren, obwohl einige Unternehmen in ihren 70er Politik Menschen verkaufen.

Die Entscheidung der Langzeitpflege Versicherung zu kaufen, hängt von vielen Faktoren ab, wie Ihr (oder Ihre Eltern) Alter, Gesundheitszustand, andere Ersparnisse oder Vermögenswerte, die verwendet werden können, für die Langzeitpflege und andere finanzielle Verantwortung wie Studiengebühren zu bezahlen für College-Alter Kinder. Ihre Toleranz für Risiko und Unsicherheit: Zu diesen sachlichen Erwägungen, würde ich eine emotionale hinzufügen.

Wenn Sie noch sicherer mit einer langfristigen Pflege-Versicherung fühlen und Sie können die Prämien leisten, dann ist Ihre Aufgabe, die Möglichkeiten zu untersuchen, und wählen Sie eine Firma, die Sie vertrauen. Einunddreißig Staaten haben jetzt die Langzeitpflege Gruppenversicherung Optionen, die keine medizinischen Risiko erfordern.

die Politik als Teil einer Gruppe kann Einkauf - ist aber nicht garantiert - einen gewissen Schutz gegen steilen Prämienerhöhungen bieten, die üblich geworden sind, auch unter den großen Gruppenrichtlinien. Sie können für einige begrenzte Bundessteuergutschriften für qualifizierte langfristige Pflege Versicherungen, und einige Staaten haben Steuergutschriften zu förderfähig.

Einige Arbeitgeber bieten Gruppe der Langzeitpflege-Versicherung für ihre Mitarbeiter. Sie sollten auf jeden Fall diese Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn Sie einen medizinischen Zustand haben, dass Sie nicht für eine Berichterstattung als Individuum machen würde. Wenn Sie bei guter Gesundheit sind, sollten Sie die Kosten für die Arbeitgeber-basierten Option vergleichen mit dem, was Sie als Einzelperson zahlen würde. Sie könnten, dass einzelne Abdeckung ist billiger finden.

Bedenken Sie auch, dass Ihr Arbeitgeber das Angebot nicht fortsetzen können oder könnten Versicherungsträger zu ändern, die finanziellen Auswirkungen für Sie haben würde. Siehe SCAN Foundation"Politik kurz auf Arbeitgeber-basierten Langzeitpflege-Versicherung.

Aktuelle oder ehemalige Angestellte des Bundes, aktive und pensionierte Mitglieder der uniformierten Dienste und ihre qualifizierten Angehörigen kann für die Berichterstattung im Rahmen des Bundes Long-Term Care Insurance-Programm bewerben. Sie können während des Jahres jederzeit beantragen. Es gibt Ausnahmen für bestimmte medizinische Bedingungen oder Kombinationen von Bedingungen in der beschriebenen Anwendung (mehr Infos von 1-800-582-1337 anrufen).

Wenn Sie langfristige Pflege Versicherung schauen, stellen Sie sicher, Versicherer die folgenden Fragen stellen:

  • Gibt es Berichterstattung Ausschlüsse für einige Bedingungen, wie psychische Störungen oder Drogenmissbrauch?

  • Gibt es Fristen für einige Vorerkrankungen warten? Die langfristige Pflege Versicherungen definieren in der Regel ein vorbestehenden Zustand als einer, für die Sie medizinische Beratung oder Behandlung innerhalb eines definierten Zeitraums, beispielsweise erhalten, innerhalb der letzten sechs Monate oder ein Jahr.

    Die Politik kann eine Bestimmung enthalten, dass es nicht zu diesen Bedingungen für einen bestimmten Zeitraum wie sechs Monate oder länger, nachdem die Richtlinie in Kraft tritt im Zusammenhang mit Kosten zahlen. Einige Unternehmen suchen weiter zurück in der Zeit, als andere.

  • Wie lange ist die Beseitigung oder Wartezeit, bevor Vorteile beginnen? Dies unterscheidet sich von der Wartezeit für Vorerkrankungen. Die Wartezeit ist in diesem Fall wie ein Selbstbehalt. Sie haben eine bestimmte Menge an Ihrem eigenen Geld zu zahlen, nachdem sie eine Leistung, die vor der Politik Tritte in Betracht kommen.

    Manche Menschen entscheiden sich für die ersten 30, 60 oder 90 Tagen nach ihrer Pflege zu bezahlen, so dass ihre Politik nicht beginnen Vorteile zahlen, bis die Wartezeit abgelaufen ist. Einige Unternehmen verkaufen Policen mit einer bestimmten Dollar-Betrag als der Selbstbehalt statt einer Wartezeit.

    Einige Unternehmen zählen nur die Tage die Sie erhalten, gegen die Warte bezahlt Pflege Periode-andere jeden Tag ab dem ersten Tag zählen Sie Anspruch geworden und Pflege erhalten. Einige Unternehmen verlangen, dass Sie diese Wartezeit zu treffen sich einmal in Ihrer lebensdauer andere müssen Sie es jedes Mal zu treffen Sie für Leistungen qualifizieren und Langzeitpflege Hilfe benötigen.

  • Was tut die Politik Lohn für? Gibt es Leistungen decken bei einer Reihe von Einrichtungen zur Verfügung gestellt, darunter betreutes Wohnen, für Erwachsene Kindertagesstätte, und Pflegeheime? Sind diese Einrichtungen lizenziert werden?

  • Hat die Politik Beschränkungen, die die Dienste zur Verfügung stellen kann? Hat der Home Health Care-Berater müssen von einem Heim-Gesundheitsbehörde zugelassen oder beaufsichtigt werden, oder können Sie ein Familienmitglied, Freund oder Nachbar mieten? Gibt es Einschränkungen der Leistungen der häuslichen Pflege aide, wie die Verwaltung Medikamente zur Verfügung stellen kann?

  • Wie wird die Förderfähigkeit für Dienstleistungen definiert? Normalerweise gibt es einige Schwelle von Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL), die Bade umfassen, Dressing, und auf die Toilette gehen. Eine gute Politik sollte die Notwendigkeit einer Überwachung aufgrund der kognitiven Probleme, wie wandernde oder Gedächtnisverlust, als ein Auslöser sind für Dienste für die Zahlung.

  • Wie viel zahlt die Politik? Es kann ein fester Betrag pro Tag, pro Monat, oder einen Prozentsatz der Kosten.

  • Wer entscheidet, was abgedeckt ist und was nicht? Sie können mit dem Unternehmen über nicht einig, ob ein Dienst benötigt wird.

  • Wie lang ist die Abdeckung an? Wenn Sie eine kürzere Zeit wählen, sagen 3 Jahre statt zehn, werden die Prämien weniger.

  • Was ist der Zahlungsplan? Einige Richtlinien zahlen einen täglichen oder monatlichen Betrag. Andere haben, was oft ein genannt Pool von Geld, und wenn Sie nicht Ihren vollen Nutzen in einem Monat verwenden, wird es rollen und die Lebensdauer Ihrer Politik verlängern.

Nachdem Sie all diese Informationen zu sammeln, können Sie beurteilen, ob eine Politik, die Abdeckung bietet Ihnen in der Zukunft benötigen. Dann fragen Sie sich eine wichtige Frage: Können Sie die Prämien leisten? Denken Sie daran, dass, wenn Sie eine Politik in Ihrem 50er oder 60er Jahre zu kaufen, sind Sie wahrscheinlich Prämien für 20 bis 30 Jahre zu zahlen oder lange, bevor Sie die Vorteile benötigen.

Und Sie sollten Ihre Prämien erwarten im Laufe der Zeit zu erhöhen. Ein Vorschlag ist, dass, wenn die Prämien um mehr als 7 Prozent des Einkommens betragen, werden Sie wahrscheinlich nicht leisten können. Aber wie alle Faustregeln hängt dies stark von Ihrer Situation und Werte.

Die Prämien sind günstiger, wenn in Ihrem 50er oder 60er Jahre gekauft, wenn Sie für die Berichterstattung in Betracht kommen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie mit einem medizinischen Zustand, der durch einen Versicherer als ernst diagnostiziert sind, werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, die Langzeitpflege-Versicherung zu kaufen.

Die Langzeitpflege-Versicherung hat Medicare nicht ersetzen. Es ist beabsichtigt, die Dienste zu decken, die Medicare nicht der Fall ist.

Menü