Die Höhen und Tiefen der Langzeitpflege-Versicherung

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Die Langzeitpflege-Versicherung ist ein Produkt, das eine große Lücke bei der Bezahlung für die Langzeitpflege zu füllen schien. Doch nur ungefähr 7 bis 9 Millionen Amerikaner haben diese Politik erworben haben, und diese Abdeckung zahlt für nur etwa 12 Prozent der Langzeitpflege Kosten der Nation. Aber für diejenigen, die Leistungen erhalten, ist es eindeutig ein wichtiger Vorteil.

Um eine Entscheidung darüber zu treffen, ob die Langzeitpflege-Versicherung ist die richtige für Sie, haben Sie eine Reihe von Punkten zu beachten. Als erstes ist hier eine schnelle Definition der langfristigen Pflegeversicherung:

eine Politik, die Sie kaufen, wenn Sie gesund und in einem Alter sind, wenn Sie die Prämien leisten können, mit der Erwartung, dass, wenn Sie die Bühne des Lebens erreichen, wenn Sie Hilfe zu Hause oder in einem Pflegeheim müssen, werden die Vorteile zur Verfügung zu helfen zahlen für die Arten von Pflege, die Sie benötigen.

Das ist das Versprechen, und in der Tat ist es für manche Menschen erfüllt, so ist es eine gute Idee, Langzeitpflege-Versicherung zu prüfen, um zu sehen, ob es für Sie geeignet ist (so gut Sie können es vorhersagen).

Medicare und private Versicherung haben alle älteren Personen die Bedürfnisse nicht abdecken, und Versicherung Langzeitpflege wurde geschaffen, um diese Lücke zu füllen. Als Start, hier sind die wichtigsten Elemente, die Medicare Teile A und B und private Versicherungen nicht abdecken:

  • Nursing-Pflege zu Hause (Außer für kurzfristige Rehabilitationsaufenthalte). Im Jahr 2013 betrug die mediane jährliche Rate für einen privaten Pflegeheim Raum 83.950 $, nach der Genworth Cost of Care Survey.

  • Einrichtungen für betreutes Wohnen. Der Medianwert ist 41.400 $ Jahr, aber die Kosten variieren je nach Lage und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt.

  • Erwachsene Kita. Nicht-24-Stunden-Betreuung eine mittlere tägliche Rate von $ 65 auf.

  • Home Health Care-Helfer (Außer in begrenzten, kurzfristigen Umstände). Der private Pay mittlere Rate von einem lizenzierten Home Health Care-Agentur aufgeladen ist $ 19 pro Stunde.

  • Customized dauerhafte medizinische Geräte. Diese Kosten können von ein paar hundert Dollar zu vielen tausend reichen.

  • Einweg-Lieferungen (Mit wenigen Ausnahmen).

  • Selbstbehalte, Mitversicherung und Zuzahlungen.

  • Einige Kosten für verschreibungspflichtige Arzneimittel. Medicare Part D deckt diese Kosten aber mit einem Donut-Loch, die Sie zahlen müssen, bis Sie die bezeichnete Kappe erreichen (siehe Kapitel 10).

  • Startseite oder Änderungen am Fahrzeug.

  • Spezielle Lebensmittel.

In Abhängigkeit von der Politik, wird die Langzeitpflege-Versicherung helfen, einige aber nicht alle diese Lücken zu füllen. Zum Beispiel, Pflege-häusliche Pflege und die häusliche Pflege Helfer sind in der Regel enthalten, aber zu Hause und Änderungen am Fahrzeug sind es nicht.

Natürlich unterscheiden sich diese Kosten im ganzen Land, sondern überall dort, wo Sie leben, sie summieren sich schnell und sind nicht billiger in Gang zu bringen. Wenn Sie diese Gegenstände oder Dienstleistungen für die Jahre benötigen, können sie eine Familie Budget überwältigen. Eine aktuelle Studie von Out-of-Pocket-Ausgaben in den letzten fünf Jahren des Lebens gefunden durchschnittlich 38.688 $ für Einzelpersonen und $ 54.412 für Paare, in denen ein Ehepartner stirbt.

Die Ausgaben für die Gesundheitsversorgung überschritten Basis gesamten Haushaltsvermögen für ein Viertel der Probanden und übertraf Nichtwohnungsbauvermögen 43 Prozent. Alzheimer-Krankheit war die teuerste - $ 66.155 - während Magen-Darm-Erkrankung $ 31.069 kosten.

Bei der Berechnung Ihrer Notwendigkeit für zusätzliche Abdeckung für die Kosten der Langzeitpflege, sollten Sie alle Ihre Vermögenswerte: Einsparungen, IRAs, Pensionen, 401 (k) Pläne, Einkommen für soziale Sicherheit und andere Ressourcen. Wenn Sie noch arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie die maximale Mengen zulässige sind beiträgt. Sie können feststellen, dass Sie mehr finanzielle Mittel verfügen, auf zu ziehen, als Sie realisiert.

Sie müssen die folgenden drei allgemeine Fragen zu bestimmen, ob die Langzeitpflege-Versicherung ist die richtige für Sie zu prüfen:

  • Soll ich die Langzeitpflege-Versicherung kaufen?

  • Sollte ich weiterhin die erhöhten Prämien auf meine bestehenden Politik zu zahlen?

  • Wie kann ich sicherstellen, dass die Vorteile, die ich erwarten geliefert bekommen?

Menü