Bewegen Sie sich mit einem älteren Verwandten

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

So haben Sie entschieden, dass die Langzeitpflege für Sie oder Ihre älteren Verwandten durch mehrere Generationen lebenden gelöst werden, mit all seinen Einschränkungen. Sie haben alle die Planung, Gestaltung, Umbau, und Verhandlung getan. Jetzt ist es Zeit für den Umzug. Ein Umzug ist eine der wichtigsten Stressoren Leben, da oben mit Krankheit und Scheidung, so nehmen Sie sich Zeit um dieses Ereignis zu organisieren.

Wenn Ihre Eltern viele Sachen über die Jahre angesammelt hat, und ist entschlossen, es zu halten, können Sie mit einem Bauzaun Problem beschäftigen müssen.

Der größte Teil des sich bewegenden Prozess ist der gleiche Schritte, die Sie durchlaufen würden, wenn Sie in ein neues Zuhause bewegten, neue Stadt, oder sogar in Übersee. Wenn der Umzug ist ein Elternteil aus einem vertrauten Ort zu dem unbekannten bewegen, alle vertrauten Umgebung Aufgeben kann hart sein, auch wenn der Schritt zu begrüßen ist und geschätzt wird.

Seien Sie geduldig und sensibel auf Gefühle von Traurigkeit und den damit verbundenen Erinnerungen mit dem Haus und seinen Inhalt. Wenn dieser Schritt bedeutet, dass Sie mit einem Elternteil bewegen sich in, gilt die gleiche Beratung. Lassen Sie sich Zeit, die Dinge richtig für sich selbst und Ihre Eltern zu tun.

Erste in Bewegung gestartet

Starten Sie den Prozess deutlich vor dem Umzug von Entrümpeln. Tun es in kleinen Schritten - ein paar Stunden am Tag - macht es weniger stören und verringert die Chancen, die werden wichtige Elemente versehentlich weggeworfen werden. Führen Sie die folgenden, um den Prozess zu machen glatt gehen:

  • Shred stornierten Schecks und andere nicht benötigte Papiere. Prüfen Sie mit einem Wirtschaftsprüfer über das, was Aufzeichnungen müssen beibehalten werden.

  • Werfen Sie veraltete Lebensmittel oder Medikamente.

  • Nehmen Sie nicht verwendete oder abgelaufene Medikamente in eine Apotheke Anweisungen zur sicheren Entsorgung. Einige Apotheken haben frankierten Taschen, die Sie verwenden können, die Medikamente für die ordnungsgemäße Entsorgung zu verschicken.

  • Spenden Kleidung oder Haushaltsgegenstände, die nicht in der neuen Heimat benötigt werden.

  • Sammeln Sie alle wichtigen Papiere und halten sie an einem Ort. Diese können Taten, Testamente, Geburtsurkunden, Pässe, Entlassungspapiere aus dem Militär oder andere juristische Dokumente. Diese sind schwer zu ersetzen und kann notwendig sein, Leistungen oder aus anderen Gründen zu erhalten.

  • Wenn Geschwister oder andere das Haus als eine Speichereinheit verwendet haben, fragen Sie sie, um sie zurückzugewinnen und zu entfernen. Sie könnten entscheiden, dass diese Dinge sind nicht so wertvoll, nachdem alle und fügen Sie sie auf den Ablageliste, oder sie können begeistert sein, sie wieder zurück zu haben.

Planen Sie im Voraus für den Umzug

Je mehr Sie tun, vor der Zeit, desto leichter wird der Übergang auf der Straße sein. Sicher sein zu

  • Starten Sie ein Notebook oder Computer-Datei-Ordner für den Umzug. Fügen Sie To-do-Listen, Telefonnummern, Terminzeiten - alles, was Sie vergessen, kann aber an einem gewissen Punkt müssen.

  • Erhalten Schätzungen von Umzugsunternehmen. Bessere Preise stehen zur Verfügung für nonpeak Zeiten (Mitte des Monats, zum Beispiel).

  • Machen Sie einen Grundriss der neuen Heimat, mit genauen Messungen und Platzierung von Türen und Fenstern, so dass Sie genau wissen, wie viel Platz da sein.

  • Messen Sie keine großen Möbel (Bett, Kommode, Tische) und entscheiden, wo sollten sie von den Mover platziert werden.

  • Machen Sie Pläne für Haustiere in der neuen Heimat bewegt und untergebracht werden.

  • Refill Verschreibungen im Voraus.

  • Erhalten oder jede medizinische Geräte bestellen, die benötigt werden, so dass es geliefert wird und an Ort und Stelle, wenn der Zug passiert.

Sortierung und Verpackung für den Umzug

Verwenden Sie diese Tipps, um die Verpackung der Bühne des Umzugs einfacher und schneller zu helfen:

  • Gehen Sie durch ein Zimmer in einer Zeit, mit dem einfachsten starten. Ordnen Sie die Gegenstände in Stapeln: auf jeden Fall sparen, möglicherweise sparen, spenden, und entsorgen. Sie und Ihre Verwandten können Meinungsverschiedenheiten darüber, was geht, wo. Versuchen Sie Kompromisse eingehen, aber stellen Sie sicher, dass alle wirklich nicht mehr benötigte und unbrauchbar Elemente verworfen.

  • Machen Sie eine Veranstaltung Verpackung zusammen Familie und Freunde zu bringen. Nachdem nimmt eine Gruppe zusammen, um einige der Angst weg und schafft auch eine positive Atmosphäre.

  • Beschriften Sie alles mit seinem Bestimmungsort.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle Elemente während des Umzugs an einem Ort erforderlich halten: Schlüssel, Mediationen, Kleidung, juristische Dokumente, Scheckbuch, Handy, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Bargeld und Ihre bewegenden Notebook.

Eingewöhnung nach dem Umzug

Neue Verbindungen müssen vorgenommen werden: Mitgliedschaft in einer neuen congregation- ein neuer Arzt, Zahnarzt, Reinigung und Friseur oder Friseur sind alle wichtig, dass Ihre Eltern fühlen sich bequem zu machen. Führen Sie Ihre Eltern zu Ihren Nachbarn und Freunden.

Oder haben Ihre Eltern Ihnen Menschen vor, die sie kennen. Machen Sie eine Tour von Ihrer Gemeinde. Gehen Sie rund um die Geschäfte und zeigen Sie Ihre Lieblings-Shops für Lebensmittel.

Nachdem alle Kisten ausgepackt wurden und die Möbel neu geordnet, einige Zeit dauern, bis die neue Anordnung zu gewöhnen. Was hat nicht funktioniert genau wie geplant? Welche Anpassungen vorgenommen werden müssen? Versuchen Sie nicht, alles auf einmal zu tun.

Menü