Der Umgang mit dem Tod: 9 Wege, um mit Funerals, Gefühle, und Glaube

Das Erleben der Tod eines Elternteils ist in jedem Alter traumatischen, aber es ist besonders erschütternd für kleine Kinder. Mit dem Tod eines Elternteils, sind kleine Kinder beraubt nicht nur von der Führung und der Liebe, die Eltern würden zur Verfügung gestellt haben, wie die Kinder aufgewachsen, sondern auch das Gefühl der Sicherheit, dass die laufende Präsenz der Eltern in der Heimat geschenkt haben würde. Mehr als oft nicht, fühlt sich das Kind furchtbar verletzlich, vor allem, wenn der Tod durch eine Verlagerung von der Familie begleitet wird.

Menu

Da eine der beiden Personen das Kind mit ihm gerechnet wird und unterstützen ihn (in allen Bereichen) bis zum Erwachsenenalter jetzt weg ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass das Kind an den überlebenden Elternteil zu klammern. Das Kind kann ganz leicht geworden besorgt mit dieser Elternteil die Gesundheit, Angst, dass, sollte die Eltern zu kümmern sich selbst scheitern, wird das Kind, ohne dass jemand sein, ihn zu unterstützen und wirklich verwaist.

Obwohl sie nie ganz weggehen können, werden diese Gefühle von Verwundbarkeit häufig durch den Trauerprozess zu einem gewissen Grad verringert, vor allem, wenn das Kind ist in der Lage mit dem überlebenden Elternteil, diesen Prozess zu teilen und Geschwister. In Situationen, in denen die überlebenden Elternteil große Schwierigkeiten trauernde den Verlust seines Ehegatten hat und weiterhin als Eltern funktionieren kann, ist es nicht ungewöhnlich, dass das Kind in zu versuchen und für die Eltern zu Schritt kümmern. Dieser Rollentausch, natürlich, stellt eine unzumutbare und unzumutbare Belastung für das Kind, während die Gefahr läuft, die Fähigkeit des Kindes zu ersticken, den Verlust zu trauern. In Familien mit vielen Geschwistern, versuchen Sie das älteste Kind kann auch für und Eltern die jüngeren Kinder in einem Versuch zu kümmern die Belastung des überlebenden Elternteils zu erleichtern.

Die Integration der Trauer, wie Sie reifen

Die Trauer, die den Verlust eines Elternteils als Kind begleitet (wie als Erwachsener einen solchen Verlust gegen) ist komplexer durch die Tatsache, dass das Kind aufwächst, diesen Verlust in sein Leben als Teil integriert hat und immer ein Erwachsener . Wenn das Kind verschiedene Plateaus in seinem Leben erreicht und erlebt die Übergangsriten, die den Übergang von der Kindheit zum Erwachsenenalter (wie Promotionen, Kommunion, Bar Mizwa, bekommen einen Führerschein, und Proms) markieren, tut er dies ohne die Eltern. Angesichts der Abwesenheit der Eltern, mehr als oft nicht, wird die Veranstaltung eine weitere Gelegenheit, die Trauer und eine weitere Herausforderung zu überdenken sie in das Leben des Kindes zu integrieren.

Die Ereignisse, die ein Kind bekommen nicht mit dem verlorenen Elternteil zu teilen nicht mit Erwachsenenalter zu stoppen. Wenn das Kind bis zum Erwachsenenalter bewegt, sind einige markante Ereignisse Möglichkeiten, um die Trauer zu überdenken. Chief unter ihnen sind Ehe (vor allem für Mädchen, die ihre Väter verloren haben und jemand anderes zu bitten, sie während der Zeremonie weg zu geben) und die Geburten der Enkelkinder.

Erreichen Sie das Alter Ihres verstorbenen Elternteils

Vielleicht ist der markanteste Meilenstein für eine Person, die ein Elternteil als Kind verloren hat, ist das Erreichen der gleichen Zeit, die die Eltern war, als sie oder er starb. Für viele Menschen, die die elterliche Verlust als Kind erlebt haben, ist dies Geburtstag der ergreifendsten sie je erlebt habe. Es berührt oft eine ganz neue Runde der Sehnsucht nach und Erinnerungen über die verlorenen Eltern ab, sondern, was noch wichtiger ist, leitet er auch intensiv soul-searching über die Zukunft.

Die Selbstbeobachtung, die das Alter des verstorbenen Elternteils begleitet erreicht scheint für die Menschen besonders um wahr zu sein, die das gleiche Geschlecht wie die Eltern sind, die gestorben sind. In diesem Fall berichten viele echte Überraschung, dass sie so lange wie ihre verstorbenen Eltern gelebt haben. Einige berichten sogar zweifeln sie über das Alter leben werden, an dem die Eltern verstorben und das Gefühl Besorgnis über ihre eigenen bevorstehenden Tod. Selbst wenn diese Angst nicht vorhanden ist, wundern sie sich noch über ihre Zukunft und nehmen den Jahrestag zum Anlass für eine Bestandsaufnahme ihres Lebens zu nehmen und die Richtung der nächsten Phase ihres Lebens in Frage zu stellen.

Wenn Sie ein Elternteil als Kind verloren und erreichen nun das Alter, in dem er oder sie starb, können Sie dies eine außergewöhnliche Geburtstagsfeier zu machen, in dem Sie Ihren verstorbenen Eltern und seine oder ihre Leistungen neben Ihren eigenen ehren. Sie können diesen besonderen Anlass Lager Ihres Lebens jetzt bis zu nehmen verwenden und zu entscheiden, ob oder ob nicht seine Richtung eine gewisse Feinabstimmung benötigt.

Menü