Lösen von Problemen in Pflegeheimen

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Menu

das beste Pflegeheim Auswahl ist entscheidend für Ihren langfristigen Pflegeplan, aber Ihre Aufgaben dort nicht am Ende. Da dies einen längeren Aufenthalt, ist es wichtig, die Qualität der Pflege und befassen sich mit Problemen zu überwachen, die entstehen können. Sie und Ihr Familienmitglied haben ein Recht auf gute Qualität in der Pflege zu erwarten, Respekt und Sensibilität für besondere Probleme.

Dennoch besteht die Situation, dass, wenn Ihr Familienmitglied zugelassen wird im Laufe der Zeit ändern können. Ihr Familienmitglied Zustand kann sich verschlechtern, ihre Mitbewohnerin aufgeregt kann, und ihr Lieblings Helfer verlassen kann und von einer kompetenten, aber nicht so freundliche Person ersetzt werden. Sie sollten für die Gewährleistung mit den Bewohnern Rechte in Pflegeheimen und sein ein vehementer Verfechter vertraut sein, dass sie eingehalten werden.

Zur gleichen Zeit müssen Sie zwischen Situationen zu unterscheiden, die nicht akzeptabel sind und diejenigen, die im Mittelpunkt des Kompromisses und der Verhandlung sein kann. Natürlich, wenn die Probleme schwerwiegender Vorfälle von Missbrauch oder Vernachlässigung beinhalten, müssen Sie unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen.

Die Schritte bei der Lösung von Problemen Pflege zu nehmen

Wenn das Problem nicht Missbrauch oder Vernachlässigung beinhalten, wird isoliert und gelöst werden können, ist Ihr erster Ansatz sollte eine offene, aber freundliche Diskussion mit dem Personal Person sein, die die Ursache des Problems ist. Zum Beispiel ein Elternteil nicht wie das Shampoo die Helfer mit, weil es brennt, wenn es in seinen Augen bekommt. Vielleicht wird ein anderes Shampoo oder eine andere Technik, um das Problem zu lösen.

Wenn das Problem ist ernster, oder sehen Sie es an andere Bewohner geschieht, aber nicht auf das Niveau von Missbrauch oder Vernachlässigung gestiegen, und sprechen Sie dann auf den Kopf Krankenschwester oder der Direktor des Pflegeheims. Die meisten Pflegeheime wollen zufriedene Bewohner und Familienmitglieder und werden versuchen, im Allgemeinen um das Problem zu lösen. Natürlich können Sie einige Defensivität oder Ablehnung stoßen.

Wenn diese informellen Ansätze scheitern, dann die nächste Zuflucht ist Ihre staatlichen zu kontaktieren Ombudsmann, eine Person zugewiesen Beschwerden in Pflegeheimen, Erwachsenenheime und Einrichtungen für betreutes Wohnen zu untersuchen. Das Langzeitpflege Ombudsmann-Programm wird von der US-Administration on Aging laufen und hat in jedem Staat Freiwilligen und Mitarbeitern.

Um Ihren lokalen Ombudsmann Büro, rufen Eldercare Locator (800-677-1116) oder Ihrem Staat Abteilung Gesundheit finden. EIN Website Karte ist ebenfalls verfügbar. In einigen Bereichen können Sie Adult Protective Services aufrufen. Die Polizei sollte aufgerufen werden, wenn der Bewohner in unmittelbarer Gefahr ist.

Seien Sie bereit, Ihre Bedenken mit Daten, Namen und spezifische Verletzungen zu dokumentieren. Versuchen Sie Bilder von sichtbaren Verletzungen zu ergreifen, um weitere auf Ihre Ansprüche zu unterstützen.

Machen Sie sich mit der sehr umfassende Liste der Pflegeheimbewohner die Rechte, die jedes Pflegeheim ist gesetzlich verpflichtet, zu beobachten. Wenn Sie das Problem auf eine Verletzung der Rechte des Patienten verbinden können, werden Sie auf einer stärkeren Boden sein.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie eine formelle Beschwerde bei Ihrem Staat Gesundheitsamt einreichen. Es gibt andere Wege, wie private Rechtsstreitigkeiten, die Sie untersuchen möchten.

Eine weitere gute Ressource ist eine Broschüre, die von Eric Carlson von der Nationale Senioren Law Center. Es stellt 20 gemeinsame Pflegeheim Probleme und Möglichkeiten, sie zu lösen.

Pflegeheimbewohnerrechte

Die 1987 Bundespflegeheim Reformgesetz garantiert Bewohner Rechte und legt großen Wert auf individuelle Würde und Selbstbestimmung. Eine Person in einem Pflegeheim leben, hat die gleichen Bürgerrechte wie jemand in der Gemeinschaft leben.

Das Gesetz besagt, dass alle Pflegeheime, die in Medicare und Medicaid teilnehmen erforderlich sind, um # 147-Erbringung von Dienstleistungen und Aktivitäten zu erreichen oder über den höchstmöglichen körperlichen, geistigen und psychosoziale Wohlbefinden eines jeden Bewohner in Übereinstimmung mit einem schriftlichen Plan der Pflege, die halten. . . . Wird zunächst mit Beteiligung soweit möglich, der Bewohner, die Familie des Bewohners oder gesetzliche Vertreter # 148 vorbereitet,

Zu den Rechten aufgeführt sind: das Recht voll verfügbarer Dienste und Gebühren sowie die richtigen Informationen in einer Sprache zu erhalten informiert werden sie Verständnis das Recht, das Recht auf Beschwerdeführer in der eigenen pflege- das Recht auf Privatsphäre zu beteiligen und confidentiality- das Recht auf Würde, Respekt und freiheits Recht auf visits- und das Recht auf unabhängige Entscheidungen zu treffen.

Es gibt auch spezielle Rechte für Übertragungen und Einleitungen. Eine vollständige Liste der Rechte, gehen Sie zu: Die National Consumer Voice. Es gibt keine vergleichbare Bundes Erklärung der Rechte für betreutes Wohnen Bewohner, auch wenn einige Staaten Aussagen von Rechten für diese Bewohner haben.

Menü