Beispiele für Neue Modelle der Pflege-Home Care

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Die Stigmatisierung im Zusammenhang mit Pflegeheim Skandale in den 1970er und 1980er Jahren, die auf die 1987 Bundespflegeheim Reformgesetz führte weiterhin zu einem gewissen Grad bis zum heutigen Tag. Viele eindeutig minderwertige Pflegeheime gibt sie noch, und die Industrie hat viel Raum zu verbessern. So ist Fleiß noch erforderlich, natürlich, aber jemand in Pflegeheimen heute suchen, ist weniger wahrscheinlich, dass die Art der Lagerung und des Missbrauchs zu finden, die vor Jahren existiert.

Einige Anstrengungen wurden zur Verbesserung der bestehenden Pflegeheimen nicht nur gewidmet, sondern auch zur Schaffung neuer Modelle der Pflege. In den folgenden Abschnitten werden drei Beispiele.

Eden Alternative

Die Eden Alternative wurde 1971 von Dr. William Thomas als Aufwand erstellt Pflegeheim zu de-institutionalisieren. Eden Alternative nicht besitzen oder Eden Homes- betreiben, anstatt die Organisation mit Einrichtungen und Einzelpersonen arbeitet eine fürsorgliche Gemeinschaft für ältere Menschen (seine bevorzugte Begriff für ältere Erwachsene) zu erstellen.

Die Menschen leben in kleinen Häusern von 10 bis 12 Bewohner und Pflege Partner - die in der täglichen Aktivitäten beteiligten Personen - sind eine wichtige Rolle gegeben.

Der Schwerpunkt liegt dabei die Person als Zentrum der Pflege auf Platzierung und die Abschaffung der Hierarchie mit dem medizinischen Modell der Pflege verbunden. Medicaid Finanzierung kann in einigen Staaten zur Verfügung stehen. Einrichtungen der Eden Alternative auf unterschiedliche Weise implementieren, so ist es immer wichtig, zu besuchen und zu beobachten.

Green House-Projekt

Ein Ableger des Eden Alternative wurde das Green House-Projekt auch von Dr. Thomas gegründet. Das Projekt, gefördert von der Robert Wood Johnson Foundation, hat mehr als 100 Häuser in 32 Staaten, mit mehr im Design.

Die Grundidee ist ein neuer Weg, Seniorenwohnungen zu schaffen, durch den Bau oder die Umwandlung Wohnhäusern in Einstellungen, die ein hohes Maß an Sorgfalt zur Verfügung stellen kann. Einige dieser Häuser sind als Pflegeheime lizenziert und andere als betreutes Wohnen Gemeinden.

Grüne Häuser nutzen Sie Technologien wie adaptive Geräte, Computer, Pager und Deckenlifte. Sie versuchen auch zu ihrem Namen gerecht zu werden: In diesem Fall grün bedeutet in der natürlichen Welt, mit Pflanzen, Gärten und Zugang zu den Außenbereichen leben. Der Standort verfügt über eine interaktive Karte, die die Häuser Betrieb und in der Entwicklung von Staat zeigt.

Seligpreisungen

Comfort Zuerst wird ein Programm gestartet an Die Seligpreisungen Campus, eine ständige Pflege Ruhestand Gemeinschaft in Phoenix, Arizona, arbeitet mit Menschen, die von persönlicher und familiärer Umgebung zu schaffen, Im Vorgriff auf die Bewohner die Bedürfnisse Demenz haben, so dass Beschwerden (und die Verhaltensweisen, die oft Bewohner einzige Weg, auszudrücken Beschwerden sind) vermieden wird.

Persönlichen Komfort zu jeder Zeit gefördert. Das Programm wurde gestartet, wenn Seligpreisungen mit Hospiz des Tales zusammen, um eine Modellprogramm in der Demenzpflege zu schaffen. Das Modell wird in drei New York City Pflegeheimen getestet und Ausbildung ist auf dem Campus zur Verfügung.

Kulturwandel

Alle Bemühungen Pflege häusliche Pflege, die unter der allgemeinen Überschrift zur Verbesserung der Kulturwandel, was eine personenzentrierte Umgebung zu schaffen. Die Pioneer-Netzwerk, eine Gruppe von Langzeitpflege-Profis, wurde 1997 gegründet, um ein Pflegeheim Praxis aus dem Krankenhaus-like-Management zu einem personenzentrierten Ansatz, der besser integriert Lebensqualität mit der Qualität der Versorgung zu bewegen.

Das Pioneer Netzwerk hat ein Leitfaden für Verbraucher ein Pflegeheim beteiligt in Kulturwandel zu finden. Der Führer hat viele wichtige Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wie ist Ihr Pflegeheim in Kulturwandel beteiligt?

  • Nehmen Sie die zertifizierten Pflegehilfskräfte (CNAs) Pflege der gleichen Gruppe von resident jedes Mal, wenn sie arbeiten oder tun Sie Zuweisungen drehen?

  • Was ist Ihre Politik in Bezug auf Ernährungsgewohnheiten und Alternativen?

  • Haben Sie ein Rehabilitationsteam und den Zugang zu Therapeuten wie Logopäden, Physiotherapeuten und Beschäftigungstherapeuten?

  • Haben Sie den Umsatz Ihrer Mitarbeiter zu messen? Wenn ja, was ist die Fluktuationsrate für Ihre Direktpflegepersonal? (Jede Zahl unter 40 Prozent ist gut- der nationale Durchschnitt 70 Prozent.)

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