Langzeitpflege und Pflegeheim Basics

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Sicherlich ist am unteren Rand der meisten Menschen auf der Wunschliste dauerhaft in ein Pflegeheim zu bewegen. Die meisten Menschen haben andere langfristige Betreuungsmöglichkeiten für die Pflege zu Hause und in der Gemeinde. Kurzfristige Pflegeheim-Reha-Programme sind eine häufige Übergangszeit aus dem Krankenhaus nach Hause.

Aber für einige Menschen, vor allem diejenigen mit fortgeschrittener Demenz oder komplexe medizinische Bedürfnisse, für die zur Verfügung Familienpflege und Home- und Community-basierte Dienste nicht ausreichen, kann ein Pflegeheim sein die am besten geeignete Option für einen längeren Aufenthalt. Wenn diese Wahl notwendig wird, sollte die Entscheidung über gute Informationen und realistische Erwartungen basieren, nicht Schuld oder Angst.

Nur um klar sein: Ein Pflegeheim ist eine langfristige Pflegeeinrichtung, die 24-Stunden-Unterkunft und Verpflegung und Gesundheitsleistungen bietet, einschließlich der Pflege, Rehabilitation Therapien, und eine Reihe von anderen Behandlungen und Programme. Menschen, die in Pflegeheimen leben, werden als Bewohner, nicht Patienten. Pflegeheime haben zunehmend zwei Arten von Dienstleistungen an: kurzfristige Rehabilitationsprogramme und Langzeiteinheiten.

Durch die Wahl eines Pflegeheims für einen längeren Aufenthalt, Sie verlassen nicht Ihre Eltern oder anderen Verwandten. Sie müssen auf vielen Ebenen beteiligt zu bleiben, um sicherzustellen, dass Ihre Eltern die am besten geeignete Pflege erhält, wird als Individuum respektiert und in der Lage, das höchste Niveau der Funktion möglich und genießen Sie eine gute Lebensqualität zu erhalten. Beginnend mit dieser Prämisse sind hier einige grundlegende Fakten über heute Pflegeheimen.

Definieren von Pflegeheimen

Pflegeheime sind in der bürokratischen Sprache, Pflegeeinrichtungen (Abgekürzt als SNFS und ausgesprochen schnüffelt). Pflegeheime, anders als betreutes Wohnen oder anderen Community-Einstellungen bieten qualifizierte Betreuung durch Fachkräfte wie Krankenschwestern, Ärzte und Therapeuten.

Zum Beispiel kann eine Krankenschwester intravenöse (IV) Injektionen verabreicht, und eine physikalische Therapeut hilft eine Person wieder zu gewinnen oder Funktion beibehalten, jedoch die Zeit, Krankenschwestern mit den Patienten verbringen, ist begrenzt. Die Anlage kann eine medizinische Direktor haben vor Ort oder einen Arzt auf Abruf sein kann.

Der Bedarf an qualifizierten Pflege ist nicht eindeutig für Menschen mit Demenz. Manchmal Menschen mit Demenz, auch fortgeschrittenen Fällen haben nicht leicht Bedarfs an qualifizierten Pflege identifiziert (wie die Centers for Medicare Medicaid Services definiert es). Die Anlage erhält eine niedrigere Erstattungssatz von Medicaid für diese Personen, vorausgesetzt, es wird sie in erster Linie zu akzeptieren.

Die Mehrheit der Pflegeheimdienste werden von Helfern (die so genannte zertifizierte Pflegehelferinnen oder CNAs), die persönliche Pflege zu tun zur Verfügung gestellt und mit Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL), wie Baden und Dressing unterstützen. Bundesgesetz erfordert CNAs mindestens 75 Stunden Ausbildung zu haben, obwohl einige Staaten den Schulungsbedarf erhöht haben.

Dies sind die Menschen, mit denen Sie oder Ihre Eltern werden den meisten Kontakt haben. Sie kennen zu lernen als Individuen wichtig ist.

Pflegeheim Residenz auf dem Rückzug

Obwohl es in einer Zeit, eingängig erscheinen mag, in denen die Bevölkerung altert schnell, wird die Zahl der Menschen in Pflegeheimen leben sogar rückläufig. Im Jahr 1995 wurden 1,4 Millionen Amerikaner, die für Medicaid (die wichtigste Zahler der Heimpflege) lebten in Pflegeheimen, aber bis zum Jahr 2010 war diese Zahl auf knapp über 1 Million gesunken.

Einige dieser Rückgang ist auf Staaten in ihren Anstrengungen zugeschrieben werden, um mehr Home- bieten und Community-basierte Dienste als Alternative zu teureren Pflegeheime. Einige Menschen, die von zu Hause aus zu Pflegeheim gegangen könnten in der Lage, mit Hilfe in einem Förder-Wohnen-Anlage zu verwalten.

Ein weiterer Faktor ist der Pflege wahrscheinlich Häuser eigenen Umstrukturierung, da sie mehr auf subakuten oder post-stationären Versorgung und Rehabilitationsprogramme konzentrieren, bezahlt von Medicare mit einer höheren Rate als Langzeitpflege für Medicaid bezahlt.

Pflegeheime sind je nach Art des Eigentums:

  • Freiwillige Häuser sind von Non-Profit-Organisationen betrieben, die von religiösen, brüderlich, oder Gemeindeorganisationen gefördert werden können.

  • Öffentliche oder kommunale Häuser sind im Besitz und von den lokalen Regierungen betrieben.

  • Proprietary Häuser werden durch for-Profit-Unternehmen laufen, die nur wenige Einrichtungen haben oder national begrenzt sein. Dieser Sektor stellt jetzt 69% aller Pflegeheime.

Die Art des Eigentums an einem Pflegeheim ist keine Garantie für Qualität, die einzeln bewertet werden muss. Es gibt einige Hinweise darauf, dass Non-Profit-Pflegeheime besser Qualität in der Pflege bieten.

Einige Pflegeheime sind groß, und einige sind sehr klein. Nach dem CMS Nursing Home Daten Compendium 2012 haben jedoch die Mehrheit der Pflegeheime zwischen 50 und 200 Einwohnern. Aber noch einmal, Größe ist nicht der wichtigste Faktor für die Qualität. Kleine Häuser können eine intime Umgebung bieten, aber große Häuser können mehr spezialisierte Mitarbeiter und mehr Aktivitäten.

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