10 Globale Gesundheitsgefahren zusätzlich zu den Ebola

Während die Welt auf Westafrika fokussiert ist, wie es die schlimmsten Ebola-Ausbruch in der Geschichte und die Angst vor einer weltweiten Ebola-Epidemie ergeben, Tausende von anderen Krankheiten führen ihre Kriege gegen die öffentliche Gesundheit auch erlebt. Die Ironie ist, dass, wenn Sie Ebola zu anderen globalen Gesundheitsgefahren zu vergleichen, sehen Sie, dass es nicht das Worst-Case-Szenario.

Der Kampf der Welt gegen Ebola ist gültig, aber die Gesellschaft muss vorsichtig sein, nicht aus den Augen, das große Bild zu verlieren, die anderen Bedrohungen enthält, wie die folgenden.

Grippe

Jedes Jahr sterben etwa 36.000 Influenza und hospitalizes 200.000 mehr in den Vereinigten Staaten allein. Während der Grippesaison 2013-2014, mehr als 100 Kinder an der Grippe gestorben. In der Tat gehört die Grippe Nummer sieben auf der Liste der CDC von zehn Top-Killer.

Die Ironie dabei ist, dass ein Impfstoff gegen Influenza verfügbar ist, aber nur ein Drittel der Amerikaner bekommen ihre jährliche Grippeimpfung.

Antibiotika Resistenz

Mehr als 2 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten jährlich eine Infektion von Antibiotika-resistenten Bakterien entwickeln. Die CDC schätzt, dass mindestens 23.000 Menschen aus diesen Infektionen sterben jedes Jahr.

Infektionen und Krankheiten, die einmal durch eine sichere, kostengünstige und einfache Medikamente geheilt wurden erfordern jetzt breiteres Spektrum (viele verschiedene Arten von Bakterien abdecken), weniger sicher und teurer Antibiotika zu behandeln.

Masern

Im Jahr 2013 berichtete die WHO, dass 145.700 Masern-Todesfälle weltweit dort waren. Masern-Fälle in den Vereinigten Staaten im Jahr 2014 sprunghaft angestiegen (etwa 600 Fälle von Januar bis August allein berichtet wurden, im Vergleich zu weniger als 200 in alle 2013 und weniger als 100 im Jahr 2012). Diese schnelle und starke Zunahme ist ein großes Problem.

Einer von tausend Kindern, die Vertrags Masern sterben, und alle von ihnen sehr krank. (Einige gehen sogar taub oder leiden unter bleibende Hirnschäden.)

Um sich gegen Masern zu schützen ist einfach: Für den besten Schutz, die CDC Ihre Kinder impfen zweimal empfiehlt: einmal, wenn sie 12 bis 15 Monate alt, und wieder, wenn sie 4 bis 6 Jahre alt. Wenn Sie bereits geimpft haben, dann haben Sie nichts zu befürchten. Menschen, die die Masern gehabt haben, und diejenigen, vor dem 1. Januar geboren 1957 sind auch immun zu sein und erfordern keine Impfung in Betracht gezogen.

Arzneimittelresistente Tuberkulose

Nach Angaben der WHO gibt es 500.000 neue Fälle von arzneimittelresistenten Tuberkulose pro Jahr weltweit. Die Behandlung ist lang und hart und voller Nebenwirkungen. Tuberkulose tötet die zweithöchste Anzahl von Menschen unter Krankheiten, die nur ein Erreger enthalten (hinter HIV / AIDS).

Arzneimittelresistenz entsteht, wenn der Kurs von Antibiotika unterbrochen wird und die Niveaus der Droge im Körper kann nicht alle Bakterien zu töten.

Angeborene Syphilis

Diese Art von Syphilis tritt auf, wenn eine Mutter auf die Krankheit zu ihrem ungeborenen Kindes in utero gibt. Angeborene Syphilis ist eine vernachlässigte Gesundheitsproblem, und viele Länder investieren nicht in die Kosten-effektive Prävention, Diagnose und Behandlung Maßnahmen sie zu stoppen.

Der Fötus ist das größte Risiko der Syphilis Vertrags, wenn die Mutter in den frühen Stadien der sowohl die Krankheit und ihre Schwangerschaft, aber die Krankheit kann in jedem Stadium der Schwangerschaft übergeben werden, auch während der Lieferung. Wenn eine schwangere Mutter Behandlung erhält (insbesondere vor Woche 16), sind die Chancen sehr gut, dass der Fötus nicht Syphilis schrumpfen wird.

Malaria

Im Jahr 2012 allein getötet Malaria irgendwo im Bereich von 627.000 Menschen weltweit. Die Menschen in den ärmsten Ländern leben (so ziemlich genau dort, wo das Ebola-Ausbruch ist) sind besonders anfällig für sie. Vor dem Ebola geschlagen wurden diese Länder einen vielversprechenden Kampf gegen Malaria zu führen, aber die aktuelle hat Ebola-Ausbruch alle Ressourcen weggenommen, die sie für ihn hatte, so in der Tat, noch mehr Menschen an Malaria jetzt sterben werden.

Es ist eine wirksame Behandlung, aber Prävention ist weit besser als eine schwere Erkrankung zu behandeln. Wenn Sie vorhaben, in ein Gebiet zu gehen, dass die Malaria hat, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, Anti-Malaria-Pillen zu erwerben, die während der Reise genommen werden und für eine bis vier Wochen nach der Rückkehr. Auch sicher sein, ein Moskitonetz zu verwenden, tragen Kleidung, die Ihre Haut bedecken, und sprühen Sie sich mit Mückenschutz.

Helminthen

Helminthen sind Darmwürmer (Spulwürmer, whipworms und Hakenwürmer), die durch den Boden übertragen werden. Die WHO schätzt, dass mehr als eine Milliarde Menschen, die sie haben. Weil sie durch Fäkalien übertragen sind, die in den Boden Boden landet, sind Würmer häufiger in Bereichen, die nicht gut entwickelte Hygiene und Sanitärsysteme haben, aber sie können in den Vereinigten Staaten und Kanada auftreten.

Typischerweise sind die Menschen mit Wohnsitz in den gefährdeten Gebieten in regelmäßigen Abständen mit de-Entwurmung, unabhängig von der Diagnose behandelt. Das Medikament wird gegeben einmal im Jahr, wenn die Prävalenz von Boden übertragenen Wurminfektionen in der Gemeinschaft mehr als 20 Prozent ist und zweimal im Jahr, wenn die Prävalenz von Boden übertragenen Wurminfektionen in der Gemeinschaft mehr als 50 Prozent ist. Auch Gemeinschaft Bildung und Öffentlichkeitsarbeit versucht, eine gute Hygiene zu fördern.

HIV / AIDS

Mehr als 35 Millionen Menschen in der Welt haben HIV. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl mehr als eine Million, und ein in jeder sechs der Infizierten nicht wissen, dass sie infiziert sind, so dass sie verbreiten sie unwissentlich.

Nach der Brutalität und Ignoranz der 1980er Jahre und Anfang der 1990er Jahre hat sich die Fortschritte in den 2000er Jahren groß gewesen, aber es wird viele Menschen zu denken, dass HIV / AIDS ist kein Problem mehr einlullen. Die Menschen sterben nicht an AIDS sofort wie früher to- sie seit Jahrzehnten leben können nun, wenn sie Zugriff auf die aktuellen Medikamente.

Polio

Polio war auf dem Weg zum weltweit ausgerottet werden, aber 2014 hat eine beispiellose Verbreitung von es in neue Länder zu sehen. Das Wiederaufleben wurde verursacht durch die Taliban Impfungen in Pakistan verbietet und es in Afghanistan so zu verbreiten.

Im Gegensatz zu Ebola, können Sie Polio auch verbreiten, wenn Sie die Symptome nicht haben, so dagegen zu impfen ist der Schlüssel für einen Ausbruch zu stoppen. Obwohl keine Fälle sind seit Jahrzehnten in den Vereinigten Staaten berichtet, mit dem aktuellen Trend, wo einige Eltern impfen ihre Kinder nicht, gibt es eine Chance, dass es auch hier wieder auftauchen.

Chagas-Krankheit

Diese Krankheit wird durch den Kot von Raubwanzen übertragen, die in ländlichen oder vorstädtischen Gebieten in den Ritzen von schlecht gebauten Häusern leben, und es wirkt sich 7 bis 8 Millionen Menschen weltweit. Früher war es so begrenzt werden nur nach Lateinamerika, hat aber seitdem in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa berichtet.

Symptome sind Atemnot, Bauchschmerzen, und sogar zum Tod führen in späteren Stadien. Obwohl es behandelt werden kann, gibt es keinen Impfstoff, so Vektorsteuerung (Die Kreaturen zu beseitigen, die für die Verbreitung von Krankheiten verantwortlich sind) ist eine wichtige Maßnahme in der Prävention.

Frühe Behandlung ist für die Infizierten wesentlich, weil die Herzkrankheit, die in späteren Stadien auftritt, kann nicht geheilt werden. Große Fortschritte wurden bei der Vektor-Management seit den 1990er Jahren in Lateinamerika gemacht.

Menü