Ebola und Schwangerschaft

Pflege für jemanden, der schwanger ist und vermutet wird oder bestätigt Ebola zu haben, ist eine schwierige Situation. Und wenn Sie die Geduld haben, oder du bist in dieser Betreuungsperson Rolle, die ernste Mischung aus Umständen geradezu erschreckend sein. Also, jeder - vor allem wenn man in Westafrika sind - vorbereitet werden muss.

Schwangere Frauen sind nicht notwendigerweise anfälliger für Ebola-Contracting. schwangeren Frauen jedoch, die Ebola tun haben, sind ein höheres Risiko als der Durchschnitt für schwere Krankheit, Tod, Verlust des Fötus und Schwangerschaft-assoziierten Blutungen.

Hier sind einige weitere Tipps auf Ebola und Schwangerschaft:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie persönliche Schutzausrüstung (PSA) tragen. PSA ist wichtiger denn je, wenn eine schwangere Frau zu behandeln. Bei so viel Blut während der Geburt, ist es unerlässlich, dass jede professionelle Behandlung irgendein schwangere Frau - unabhängig von Ebola-Status - in den betroffenen Gebieten, sofort auf volle PSA setzen, nur für den Fall.

  • Verwenden Sie vollständige Desinfektion Protokolle. Dazu gehören immer mit Chlor nach der Schicht abgespritzt.

  • Wenn Sie ein Arbeitnehmer im Gesundheitswesen sind, fragen Sie die schwangere Frau über ihre Reise Geschichte über die Aufnahme. Wenn sie Exposition hat und beginnt Ebola-ähnliche Symptome zu zeigen, isolieren sie sofort. Auch alle Gesundheitsdienstleister für sie sollte PSA tragen.

  • Wenn Ihr Patient hat eine Exposition Geschichte und zeigt Symptome, Bericht an das Gesundheitsamt sofort.

  • Wenn Sie schwanger sind und haben Ebola, das medizinische Personal überwachen Sie genau für die frühe hemorrhaging und spontane Abtreibung - die beide ein hohes Risiko für Frauen darstellen, die schwanger sind.

Menü