Die Politik hinter Ebola-Impfstoff

Derzeit ist keine sind zugelassene Impfstoffe für Ebola zur Verfügung, das ist ziemlich tragisch ist, den aktuellen Ausbruch unter Berücksichtigung der Welt steht. Und Beleidigung Verletzung hinzuzufügen, weiter zu prüfen, dass die Wissenschaftler aus den Vereinigten Staaten und Kanada im Jahr 2005 berichtet, dass sie eine erstellt hatte, die zu 100 Prozent wirksam in Tierversuchen war und dass es bis zum Jahr 2011 für die Lizenzierung bereit sein könnte.

Wäre das passiert ist, Westafrika würde wahrscheinlich nicht die Dezimierung stehen, um ihn jetzt. Also was ist passiert?

Einige sagen, dass die Verzögerung bei der Impfstoff voran geschah, weil Ebola ist solch eine seltene Krankheit, die ein paar hundert Menschen in einer Zeit wirkt sich nur (gut, bis jetzt). Andere vermuten (und einige Experten sogar bestätigen) ist die Verzögerung, weil Ebola armen Ländern leiden - Länder, in denen Pharmaunternehmen nicht das Geld verdienen können sie weg von ihr wollen.

Aber jetzt, dass Ebola hat in den Vereinigten Staaten und anderen nicht-afrikanischen Ländern gesehen worden, die Dynamik eines Impfstoffs für die Genehmigung hat beschleunigt.

Alle Arten von Bemühungen und Finanzierungsquellen werden jetzt bearbeitet. Zwei Impfstoffe in Nordamerika sind derzeit in klinischen Studien am Menschen, die sie am weitesten macht entlang und am nächsten zur Verfügung zu werden (vorausgesetzt, die Prüfungen gehen gut):

  • cAd3-EBOZ: Die University of Maryland ist die Entwicklung dieses Impfstoffs. Es basiert auf einem Ebola-Virus von einem Schimpansen, und es sieht so weit eine gute Antikörperantwort bei Patienten zu erzeugen.

  • VSV-EBOV: Die Public Health Agency of Canada National Laboratory Mikrobiologie in Nova Scotia ist die Entwicklung dieses Impfstoffs. Es basiert auf einem Ebola-Virus von einer Kuh. Neben seiner Funktion als Impfstoff zu wirken, gibt es Anzeichen dafür, dass es auch diejenigen, die bereits Ebola helfen können.

Forscher aus beiden Gruppen sagen, dass sie Informationen über die Sicherheit und Dosierung der Medikamente in der frühen Januar 2015 haben sollte.

Die schnelle Verfolgung dieser Impfstoff-Entwicklung wäre ohne Schlüssel Finanzierungsquellen nicht möglich sein, wie zum Beispiel:

  • Die kanadische Regierung, die $ 20.700.000 für die Impfstoff-Forschung und Entwicklung verpflichtet hat,

  • Die Innovative Medicines Initiative der EU, die für die Impfstoffforschung zu $ ​​350.000.000 dargebracht hat und Entwicklung

  • Der US-Kongress, die derzeit eine Rechnung für $ 6200000000 insgesamt Ebola-Hilfe unter Berücksichtigung (einschließlich Forschung und Entwicklung), auf dem $ 423.000.000 bereits gespendet und versprochen,

Menü