Verwalten und Reaktion auf die 2014 Ebola-Ausbruch

Viele Agenturen und Organisationen, mussten zusammenarbeiten, um eine globale Epidemie zu reagieren. Ohne eine effektive Zusammenarbeit, gemeinsame Nutzung von Ressourcen und Engagement aus allen Regionen, eine Gesundheitskrise wie das Ebola-Ausbruch des Jahres 2014 wird nicht enden.

Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist der große Chef, wenn es um jede Art von globalen Gesundheits Sorge kommt.

Das WHO-Website erklärt die Mission der Gruppe: # 147-Es ist die Leitung und Koordinierung der Behörde für Gesundheit im Rahmen des Systems der Vereinten Nationen. Es ist verantwortlich für die Führung auf die globale Gesundheit Angelegenheiten, die Gesundheitsforschung Agenda Gestaltung, Festlegung von Normen und Standards, zu artikulieren evidenzbasierte Politikoptionen, technische Unterstützung zu Ländern und zur Überwachung und Beurteilung der Gesundheitstrends. # 148- Sie können viel mehr andere finden hilfreiche Informationen auf dieser Website.

Während dieser aktuellen Ausbruch, der einige Kritik gelitten hat, aber die Organisation ist als noch die Koordinierungsstelle, die Arbeit mit verschiedenen Führern, Regierungen und private Stellen, um eine Antwort zu produzieren, die effektiv sein wird.

Vereinten Nationen (UN)

Die Vereinten Nationen (UN) ist eine zwischenstaatliche Organisation, die seit 1945 mit der Mission in Existenz gewesen internationalen Frieden und Sicherheit zu fördern. Es wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gründete eine weitere ähnliche Krieg geschieht zu verhindern.

Um den aktuellen Ebola-Ausbruch zu begegnen, hat die UNO die UN-Mission für Ebola Emergency Response (UNMEER) gebildet, die auf die Hilfe bei Infrastrukturbedarf meist konzentriert, wie die Bereitstellung von Luftanlagen, Fahrzeuge und Telekommunikation.

Centers for Disease Control and Prevention (CDC)

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist der große öffentliche Gesundheit Agentur der US-Regierung. Es hat eine ziemlich große Autorität, sondern neigt dazu, staatlichen und lokalen Gesundheitsbeamten zu verschieben. Während dieser Ausbruch Reaktion, die CDC hat zur Verfügung gestellten Informationen und Ressourcen, wie Logistik, Personal, Analytik, Kommunikation und Management.

Auch er wurde für verschiedene Fehltritte kritisiert, besonders früh auf, aber es drückt auf und arbeitet an neuen Initiativen diesen Ausbruch zu kämpfen.

Beamte von Staat und Kommunen / Gesundheit

Staat und den örtlichen Gesundheitsbehörden sind sehr oft sind die Frontlinie Ersthelfer beauftragt mit den Richtlinien der CDC umzusetzen. Sie sind diejenigen, Schnittstelle, die unmittelbar mit der Öffentlichkeit und potenziellen und tatsächlichen Patienten und Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

In diesem aktuellen Ausbruch, trainieren sie Einrichtungen des Gesundheitswesens und ihre Mitarbeiter sowie die Strafverfolgungsbehörden, und sie verwalten auch die Labors, die für das Virus zu testen. Sie kommunizieren mit und die Öffentlichkeit über Ebola erziehen. Was ist mit der staatlichen Ebene heikel ist, dass das Niveau der Autorität, die Pflege und Ressourcen von Staat zu Staat variieren.

Zum Beispiel, Governors Andrew Cuomo von New York und Chris Christie von New Jersey verhängte eine Quarantäne von Kaci Hickox, einer Krankenschwester aus Westafrika Rückkehr am 24. Oktober zum Glück Ländern außerhalb des betroffenen Gebietes laufen nicht in zu viele Probleme mit Konsistenz und Organisation, weil es viele Fälle über Liberia, Guinea und Sierra Leone gewesen.

Menü