Spezielle Ebola Präventionsmaßnahmen für Mitarbeiter im Gesundheitswesen

Einige Mitarbeiter des Gesundheitswesens in den betroffenen Gebieten haben in fast jedem Ebola-Ausbruch infiziert worden, da die erste im Jahr 1976. Der Verlust Arbeitskräfte im Gesundheitswesen auf eine Infektion verheerende Folgen hat, einschließlich der Fähigkeit, Dienstleistungen, Schließungen von medizinischen Zentren zu schaffen, und das Misstrauen in das System ein.

Während eines Ausbruchs nehmen Arbeitskräfte im Gesundheitswesen spezifische Präventionsmaßnahmen, sich zu schützen und andere in den betroffenen Gebieten, die so genannte Standard und andere zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. diese evidenzbasierten Leitlinien Es folgt für den Stillstand eines Ausbruchs zwingend notwendig.

Identifizieren, Isolieren, informieren

Für die breite Öffentlichkeit, die in Kontakt mit Ebola-Patienten kommen kann, die einfachen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erinnern Verfahren # 147-identifizieren, zu isolieren, zu informieren. # 148- Wenn jemand von Ebola vermutet wird, sollte der Arbeitnehmer im Gesundheitswesen mit der Tür, den Patienten in einem Raum platzieren geschlossen und ziehen Sie die örtliche Gesundheitsamt.

Zu tun, ist so wichtig, weil viele Ortschaften benannt haben Krankenhäuser mit vorbereiteten Isolation Einrichtungen und geschultes Personal zu erhalten. Wenn der Verdacht auf kranken Patienten identifiziert wird, dann kann er direkt an einer geeigneten Anlage transportiert werden. Wenn die Person direkt in die Notaufnahme geschickt wird, kann eine weitere Ausbreitung auftreten, bevor entsprechende Isolierung umgesetzt wurde.

Über persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Persönliche Schutzausrüstung (PSA) Zeug ist das alles, was Mitarbeiter im Gesundheitswesen, sich zu schützen anziehen. Wenn Sie die Nachrichten sehen, haben Sie möglicherweise die Arbeiter von Kopf bis Fuß in Anzügen und Masken und so weiter bedeckt gesehen. Da der Ausbruch auf tobt, Gesundheit Beamten (vor allem bei der Weltgesundheitsorganisation [WHO] und CDC) weiterhin zu zwicken Verfahren An- und Ausziehen (Aufsetzen) und Doff (Ausziehen), Menge und Art der Geräte und vieles mehr.

PSA für Ebola besteht derzeit aus den folgenden:

  • Powered Luftreinigungsgerät (PAPR) oder High-Filtermaske (n95 Beatmungsgerät).

  • Saftresistente medizinische Maske, die nicht gegen den Mund nicht kollabiert.

  • Coveralls mit Einweg-Hauben.

  • Einweg-Vollgesichtsschutz (statt Brille).

  • Einweg-Einweg-Handschuhe mit verlängerten Bündchen (zwei Paare zur gleichen Zeit). Die Beschäftigten im Gesundheitswesen verwendet schwere Gummihandschuhe für die Abfallwirtschaft und Umwelthygiene.

  • Einweg-Fluidfeste Stiefel, die bis zur Mitte der Wade verlängern.

  • Einweg-Fluid-beständig oder undurchlässige Schürze, die Torso bis zur Mitte der Wade bedeckt, wenn Erbrechen oder Durchfall vorhanden sind.

Im Gesundheitswesen Beschäftigten sind zu ziehen und abzulegen, PPE in einer bestimmten Reihenfolge und unter Beobachtung. In der Tat gibt es 12 Schritte für das Anziehen und zwischen 20 und 30 zum Ausziehen! Das gibt Ihnen ein Gefühl dafür, wie intensiv das Protokoll ist - und warum, vor allem in den frühen Tagen des Ausbruchs, Protokoll unwissentlich verletzt werden kann, was zu einer Exposition.

Nachdem die Einwegartikel auf dieser Liste verwendet werden, werden sie entfernt, in einen temporären sichere, flüssigkeitsdichten Säcken oder Container und anschließend verbrannt werden. In einigen Fällen sind sie autoklaviert (Dampf unter hohem Druck gereinigt), bevor sie verbrannt sind. Die Asche wird dann entsprechend den örtlichen Vorschriften entsorgt.

Folgen Sie gute Hygiene

Hand Hygiene ein bestimmter Begriff ist und ist die effektivste Strategie für die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern, enthalten Ebola betroffenen Einstellungen. Im Gesundheitswesen Beschäftigten führen Handhygiene mit Alkohol-basierten Hand Sanitizer, Seife und Wasser, oder in Situationen, in denen weder lokal verfügbar ist, ein mildes (0,05 Prozent) Chlorlösung. Seife und warmem Wasser ist in der Regel die beste Option für die meisten Keime zu töten.

Sanitizer ist eine gute Option, in einer Umgebung, Ebola, weil es das Virus tötet, ist einfach zu setzen, und trocknet schnell. Jedes Mal, wenn ein Arbeitnehmer im Gesundheitswesen Hände sichtbar mit Schmutz, Blut oder Körperflüssigkeiten verschmutzt werden kann, muss er Wasser und Seife zu verwenden, da Sanitizer nicht so gut funktioniert, wenn die Hände schmutzig sind.

Reinigen und pflegen Arbeitsflächen

Ein weiterer wichtiger Vorsichtsmaßnahme, dass Mitarbeiter im Gesundheitswesen zur Einhaltung regelmäßig und konsequent die Säuberung der Umwelt (Umwelt bezieht sich auf den Raum oder einer Station, in denen Patienten mit Ebola für betreut), einschließlich Dekontaminierung Oberflächen und Geräte. Hinweis: Alle zugelassenen Desinfektionsmittel Reinigungslösungen in Einrichtungen des Gesundheitswesens töten Ebola.

Der Entsorgung von menschlichen Überresten und Abfällen aus dem medizinischen

Menschliche Überreste und medizinische Abfälle mit Ebola verbunden sind, sind sehr ansteckend, so Mitarbeiter des Gesundheitswesens müssen sie nach spezifischen und gründliche Leitlinien behandeln. Für die Zwecke dieses Buches skizzieren ich einige Teile der wichtigsten Punkte als Beispiele, so dass Sie dieses Verfahren ist ein Gefühl dafür, wie sich einbringen können. Dieser kleine Einblick in einen viel größeren Prozess (und Prozesse innerhalb von Prozessen) zeigt, warum unter Kontrolle Ebola immer so schwierig ist.

Und halten Sie auch daran, dass sich die Bedingungen ändern, diese Protokolle zu ändern. Diese Richtlinien sind aktuelle Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Hier sind die allgemeinen Grundsätze, die für alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen in allen Situationen, in denen Überreste und medizinischen Abfällen:

  • Nur Personal im Umgang mit infizierten menschlichen Überresten ausgebildet und trägt PSA sollten alle Ebola-infizierten Reste berühren oder zu bewegen.

  • Behandlung von menschlichen Überresten sollte auf einem Minimum gehalten werden.

  • Autopsien an Patienten, die von Ebola sterben sollte vermieden werden. Wenn eine Autopsie notwendig ist, sollte der Staat Gesundheitsamt und CDC in Bezug auf zusätzliche Vorkehrungen getroffen werden, zu Rate gezogen.

  • Immer berücksichtigen religiöse und kulturelle Belange.

Menü