Wie groß MS Probleme mit Kids anschneiden

Nachdem Sie sich entscheiden, Ihre Kinder über Multiple Sklerose (MS) zu sprechen, fragen kann, was zu sagen und wie es zu sagen. Hier sind ein paar Dinge, Grund im Auge zu behalten:

  • Die Kinder haben die individuellen Bedürfnisse und Lernstile. Da eine Größe definitiv nicht alle passen, müssen Sie Ihre Gespräche auf jedes Kind die Bedürfnisse zuzuschneiden - vorzugsweise ein-zu-eins. Man will alle Details und eine andere mag nur das große Bild. Man will zu sprechen und Fragen zu stellen, während ein anderer will ein Buch zu lesen oder ein Video anschauen.

    Einige Kinder werden eine Menge Fragen stellen und ein großes Interesse zeigen, während andere nicht das geringste Interesse oder Neugier zu haben scheinen.

  • Ein Gespräch wird es nicht tun. Erwarten Sie nicht in der Lage sein, auf alle Ihre Kinder im Wohnzimmer versammeln, eine kurze Erklärung von MS geben, und mit ihm getan werden. Im Gespräch mit Kindern über MS ist ein viel wie über Sex mit ihnen zu sprechen - Sie beginnen mit der Menge an Informationen, die sie zu der Zeit benötigen, und sie nach und nach erweitern, wie sie älter werden und ihre Bedürfnisse (und Ihre Sorgen) ändern.

  • Unabhängig davon, wie alt sie sind - Kinder im Vorschulalter oder Jugendliche - alle Kinder ein paar großen Sorgen teilen. Hier sind ein paar von diesen Sorgen:

  • # 147-Wirst du sterben? # 148- Wenn sie diese Frage stellen, können Sie jüngere Kinder sagen, dass # 147-Einmal in eine Weile, kann MS jemanden so krank, dass sie sterben, aber die meisten Menschen leben, alt zu sein. Aber Sie brauchen nicht zu befürchten, dass, weil wir immer um Sie kümmern wird. # 148- Sagen älteren Kindern # 147-Leute manchmal sterben an Komplikationen ihrer MS - wie schwere Infektion - aber die meisten Menschen leben sehr nahe an einer normalen Lebensdauer # 148.

  • # 147-Bin ich dabei, es zu fangen # 148- Hier ist, was jüngere Kinder zu erzählen?: # 147-Sie können nicht MS fangen wie eine Erkältung oder Windpocken - es ist nicht ansteckend # 148- Sagen Sie Ihre älteren Kinder.: # 147-MS ist nicht ansteckend, aber einige Leute haben Gene, die sie wahrscheinlicher machen es als andere Menschen zu entwickeln. Das Risiko ist jedoch gering # 148.

  • # 147-Habe ich Sie krank # 148- Sagen sowohl jüngere als auch ältere Kinder folgendes?: # 147-Nein, du hast nicht machen mich krank. Es gibt nichts, was Sie oder jemand anderes tat, damit dies geschieht # 148.

Ihre Kinder können nicht um diese Fragen direkt, aber sie müssen die Antworten in welcher Weise auch immer Sie sich am wohlsten fühlen, indem sie ihnen.

  • Lassen Sie Ihre Kinder wissen, was Sie tun, um sich selbst kümmern. Nichts ist beruhigend für Ihre Kinder als zu wissen, dass Sie einen guten Arzt haben, der mit Ihnen arbeitet die MS auf die bestmögliche Art und Weise zu behandeln.

    Auch sorgen Sie sich nicht um Ihre Behandlungen und Medikamente geheim zu halten. Wenn Sie Informationen über Ihre Behandlungen teilen, fühlen sich Ihre Kinder sicher, dass Sie verantwortlich sind und dass Ihre Krankheit unter Kontrolle ist. In der Tat, wenn Sie ein injizierbares Medikament nehmen, um Ihre MS zu verwalten, werden Ihre Kinder sehr beeindruckt, wie mutig Sie sind.

  • Je nach Ihrer Kinder im Alter und Niveau von Interesse (und Ihre Neurologen am Krankenbett), können Sie für die Kinder eine Zeit zu planen, mit Ihnen ins Büro zu kommen, so dass sie die neurologische Prüfung sehen können und der Doc ein paar Fragen stellen.

    Menü