Wie Sie Ihr Wasser-Heizung zu reinigen

Wenn die Unterseite Ihres Warmwasserbereiter mit Schlamm füllt, wird die Heizung nicht mit maximaler Leistung arbeiten. Starke Ablagerungen verursacht auch das Wasser am Boden des Tanks zu Super-Hitze und wenden sich an Dampf, was zu Mini-Explosionen, die Explosion geringe Mengen an Sediment aus dem Boden des Tanks.

Um das Sediment aus einem Wasserkocher reinigen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Lösen Sie die Kaltwasserversorgungsleitung an der Oberseite des Warmwasserbereiters und entfernen Sie den Nippel in den Kaltwasserhafen geschraubt.

    Achten Sie darauf, die Stromversorgung des Durchlauferhitzers und Kaltwassereinlassventil auszuschalten, bevor Sie irgendwelche Reparaturen beginnen.

  2. Gießen einer Zitronensäure-Säure-Reiniger in das offene Loch und etwa acht Stunden für die Säure warten, um die Mineralstoffe am Boden des Tanks zu lösen.

    Die Zitronensäure-Säure-basierte Reinigungsmittel Mag-Erad funktioniert gut, aber es kann manchmal schwierig sein, auf lokaler Sanitär-Versorgung-Läden zu finden.

  3. Schließen Sie einen Gartenschlauch an den Ablassventil am Boden des Boilers und in den Schlauch laufen in den Garten.

  4. Öffnen Sie das Ablassventil, schließen Sie das Kaltwasserversorgungsleitung, und schalten Sie dann den Kaltwasserzufuhr zum Wasserheizung.

    Das trübe Wasser und Sediment, das aus dem Ende des Schlauches kommt, wird Sie begeistern.

  5. Wenn das Wasser klar ist, das Ablassventil schließen und den Schlauch entfernen.

    Abgesehen von ein Nährboden für Bakterien ist, Sediment am Boden des Tanks vermindert deutlich den Wirkungsgrad eines Gaswarmwasserbereiter und kann dazu führen, es wie ein Güterzug zu poltern.

  6. Bleed Luft aus dem System auf dem Warmwasserhahn am weitesten von der Wasser-Heizung durch Drehen.

    Wenn das Wasser aus diesem Wasserhahn läuft, schalten Sie ihn aus und wiederholen Sie diesen Vorgang bei anderen Armaturen im ganzen Haus.

  7. Schalten Sie das Gerät an die Wasser-Heizung auf der Rückseite.

    jetzt Hoffentlich werden Sie in heißem Wasser sein.

Menü