Wie zu reinigen Perlen

Perlen haben ganz spezielle Reinigungsanforderungen ihren Glanz zu halten. Zuchtperlen entstehen, wenn eine Perle in einer Auster eingesetzt wird. Die Auster geht sie einen schönen Mantel zu geben, oder Perlmutt. Die Auster Antwort auf ein Stück Körnung erzeugt eine wunderschöne Perle.

Im Vergleich zu Klumpen von Diamant, der Millionen von Jahren alt sein kann, diese jüngere Beschichtung ist eher weich. Lassen Sie eine Perlenkette in der Handtasche Rasseln und sie kratzen kann. Holen sie sich gegen Parfüm oder Haarspray und Perlen sind porös genug, um zu absorbieren und durch die Chemikalien beschädigt werden diese Produkte enthalten.

So braucht Ihre Reinigung sanft zu sein. Aber - und hier ist der Widerspruch - Perlen eigentlich besser aussehen, wenn sie getragen habe, und nicht, wenn sie gerade gereinigt worden. Sie verlieren ihren Glanz, wenn sie zu sauber zu bekommen, während die Öle auf der Haut ihren Glanz zu verbessern. So langweilig Perlen zu erhalten, die ihr Bestes, um sie Pop für ein paar Stunden.

Leider, Körperöle verwendet werden, nicht viel zu tun für die Seide Zuchtperlen zu fädeln. So danach wischen Sie die Zeichenfolge mit einem weichen, feuchten Tuch dann Ihre Perlen weggeräumt, verpackt in Gewebe innerhalb eines Kastens.

Wenn Sie glauben, müssen Sie gefärbten Perlen reinigen, verwenden Sie nicht mehr als ein Tropfen einem milden Reinigungsmittel in eine Schüssel mit just-warmes Wasser. Einige Leute glauben, dass echte Perlen sind am besten in salzigem Wasser gewaschen - sie kommen aus dem Meer, nachdem alle.

Halten Sie die Reinigungs Sitzung kurz - Sie müssen nicht die Zeichenfolge Fäulnis riskieren wollen. Das wichtigste Bit ist das Trocknen und Polieren danach. Verwenden Sie ein Fensterleder und polieren sanft auf Hochglanz. Gefälschte Perlen, kann natürlich mit einem trockenen Tuch geglänzt werden wie jede harte, synthetische Oberfläche.

Menü