Tipps für die Auswahl Slipcover Stoff

einen Stoff für die neue slipcover Die Wahl muss nicht mühsam sein. Ein schöner Stoff - in einem mittel- oder sogar ein Schwergewicht, mit einer Textur, Muster und Farbe, die Sie mögen, und die Haltbarkeit Faktoren, die Sie brauchen - ist da draußen auf Sie warten. Wenn Ihr Kopf beginnt, wenn mit unzähligen Entscheidungen konfrontiert zu spinnen, die grundlegenden Notwendigkeiten klar vor Augen haben können Sie auf der richtigen Spur zu halten:

  • Hinzugefügt Behandlungen: Überprüfen Sie, ob der Stoff mit einem nicht rostendem oder schwer entflammbaren oder andere Art der Oberfläche behandelt worden ist. Einige Leute mögen diese Additive und die nützliche Eigenschaften, die sie andere bring- hassen den Geruch, dass diese Zusätze verleihen können.

  • Farbbeständigkeit: Wenn Ihr slipcover wird den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt werden, möchten Sie eine leichte oder neutrale Farbe auszuwählen, die weniger schnell verblasst als eine dunkle oder helle Farbe.

  • Textur: Leinen ist eine traditionelle Wahl für Hussen, aber es kann für Ihren Geschmack zu kratzig. Glänzende Stoffe wie Satin und Chintz Licht reflektieren und ein Gefühl von Helligkeit hinzufügen, aber sie können bei Berührung kalt sein. Dull, matt, oder Florware wie Wolle oder Wollmischungen, Samt, und Chenille sind gemütlichere und weicher, aber das Licht absorbieren, so betrachten für eine hellere Version der Farbe gehen Sie haben Ihr Herz auf. Crisp und steife Gewebe nicht gut auf Kurven in Ihrer Möbel formen.

  • Waschbarkeit: Wenn Sie mit dem Trippeln kleiner Füße gesegnet sind - Mensch, Hund, Katze, oder auf andere Weise - Sie brauchen ein Wunder Stoff, der Schmutz, Lebensmittel versteckt, und Fell, oder eine, die in der Waschmaschine zu werfen einfach ist - manchmal sogar wöchentlich.

  • Weben: Ein Stoff mit engen Maschen steht zu den täglichen Gebrauch auf besser als ein locker gewebten Stoff. Es behält seine Form und weist Schmutz und Flecken. Test auf ihren engen Maschen, indem sie es bis zum Licht. Wenn Sie eine Probe zu Hause haben, auf beiden Seiten ziehen, um zu bestimmen, wie viel geben (Bemerkenswerte Bewegung der Fasern) hat.

  • Gewicht: Baumwolle oder Baumwollmischgewebe, wie Chintz und toile oder Seide oder Baumwolle Damast, sind einfacher, mit in mediumweights zu arbeiten als in heavyweights- sie wählen für eine weniger verwendet, formal Bereich. Eine Husse für einen gut genutzt Möbelstück - Ihr Familienzimmer oder den Schlaf - vielleicht länger in einem schwereren Stoff, wie Jeans, Cord, Samt oder Samt oder sogar Brokat. Wenn Sie nicht sicher fühlen, wie Sie oder Ihre Nähmaschine ein dicker Stoff behandelt, versuchen, eine mittelschwere Version eines dicht gewebtes Gewebe, wie Denim.

  • Breite: Stoffbreite ist wichtig, im Auge zu behalten, wenn Sie Ihre Wahl machst. Dekostoffe in einem Standard 54- bis 60-Zoll-Breite, aber Sie können in der Lage sein, Stoffe zu finden, noch breiter, in einigen Fällen 105 bis 110 Zoll breit. Schmalere Breiten sind in der Regel für Bekleidung vorbehalten.

Ihre Möbel Hussen benötigen Sie Ihr Zimmer, natürlich zu ergänzen, sondern sie dienen auch als Stil-Element, mit dem Sie über ein Thema erarbeiten können. Sie können die Farben von anderswo im Zimmer oder ausbrechen mit etwas fett und unterschiedlich und trotzdem harmonische Echo. Wählen Sie eine Farbpalette, die Ihr Zimmer passt und in der Regel bleiben innerhalb seiner Parameter oder eine andere Farbe auszusuchen basiert vollständig auf dem kühlen / warmen Paradigma.

Wenn Sie nur eine Husse für Sofa erstellen, verwenden Sie einen festen Stoff (oder eine subtile, drucken petite-skaliert). Sie werden nicht müde von einem festen, so schnell, wie Sie werden einen Druck, und man kann immer Akzent Kissen auf einem soliden slipcover für ein brandneues Aussehen.

Menü