Wie Sie Ihren Rasen zu wässern

Zu wissen, wie ein Rasen, den richtigen Weg zu Wasser ist entscheidend für die allgemeine Gesundheit Ihres Rasens. Die Häufigkeit und die Menge an Wasser, das Sie auf Gras gelten variieren, je nach Boden, der Jahreszeit, Wetterbedingungen, Art von Gras, und so weiter. Befolgen Sie diese Tipps bei der Bewässerung und Ihr Rasen wird leuchten:

  • Wasser auf die richtige Tiefe: Feuchtigkeit sollte auf etwa 6 bis 8 Zoll tief eindringen. Bewässerung weniger führt tief in einem flachwurzelnden Rasen, der schnell trocknet.

    Auf der anderen Seite, Wasser Anwendung, die viel tiefer als 6 bis 8 Zoll ist verschwenderisch, weil die meisten Graswurzeln als die wachsen nicht mehr eindringt.

    Prüfen Sie, wie tief das Wasser Ihren Rasen dringt mit einem steifen Metallstab oder langen Schraubenzieher den Boden durch Sondieren. Die Stange bewegt sich leicht durch nassen Boden und hält dann an, oder wird schwer zu schieben, wenn es trocken Boden erreicht.

  • Lassen Sie den Rasen teilweise zwischen dem Gießen austrocknen: Durch diesen Schritt wird die gute feuchtigkeits Luft Beziehung, die für gesunde Wurzeln wesentlich ist. Der Rasen zeigt Ihnen, wann es wird immer trocken und braucht Wasser: Wenn Sie auf dem Rasen gehen, können Sie zurückblicken und Ihre Fußspuren zu sehen. Das Gras ändert sich auch Farbe von hellgrün zu einem dumpfen, fast rauchig, grau-blau, wenn es trocken ist.

  • Vermeiden Abfluss: Wenn Sie Wasser schneller als der Rasen anwenden kann sie aufnehmen, die mit vielen Arten von Sprinkleranlagen geschieht, läuft das Wasser in die Straße Rinnen aus und in Vergessenheit. Das ist verschwenderisch, so tun Sie das nicht. Stattdessen Wasser in kurzen Abständen von etwa 10 bis 15 Minuten, schalten Sie das Wasser (oder bewegen Sie den Sprinkler) aus dem Wasser zu lassen, genießen in und dann den Sprinkler wieder einschalten für weitere 10 bis 15 Minuten. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie das Wasser bis auf etwa 6 bis 8 Zoll tief zu bekommen.

    Sie können Abfluss auf andere Weise vermeiden. Eine davon ist Sprinkler zu verwenden, das Wasser gelten sehr langsam Die andere Methode ist von Stroh, um loszuwerden, einer Schicht aus organischen crud, die in der Nähe der Oberfläche eines Rasens aufbaut und dramatisch verlangsamt das Eindringen von Wasser.

  • Wasser am Morgen: Am frühen Morgen ist die beste Zeit zu bewässern. Das Wetter ist in der Regel kühl und ruhig, Feuchtigkeit in der Regel hoch ist, und Wasser verdunstet weniger. Der Wind bläst auch nicht das Wasser in den Hof des Nachbarn. Morgen Bewässerung gibt dem Rasen eine Chance, vor dem Abend zu trocknen, die Ihren Rasen vor Krankheiten und Schädlingen zu schützen.

  • Mitten im Sommer, die meisten Rasen müssen zwischen 1 und 2 Zoll Wasser pro Woche: Sie können die gesamte Menge an Wasser einmal pro Woche anwenden, aber die meisten Menschen bessere Ergebnisse zu erzielen, indem er in zwei Anwendungen aufgeteilt wird. In sandigen Böden, wo das Wasser schnell eindringt, um das Wasser in drei Anwendungen aufteilen kann besser arbeiten. Bewässerungs häufiger als dreimal pro Woche ist verboten.

  • Beobachten Sie Ihren Rasen und entsprechende Anpassungen vornehmen: Wenn der Rasen nicht zwischen den Bewässerungen austrocknen scheint, strecken die Intervalle dazwischen. Wenn das Wasser nicht tief genug bekommt, gilt bei jeder Bewässerung ein wenig mehr, aber Wasser weniger häufig. Wenn alles in Ordnung scheint, versuchen Sie auf dem Betrag, den Sie auf jeden Fall anwenden zurück schneiden und sehen, was passiert. Vielleicht können Sie einige dieser wertvollen Ressource zu schonen.

neu gepflanzten Rasen Bewässerung ist eine ganz andere Kugel aus Wachs. Sie brauchen neue Rasen zu wässern häufiger, bis die Graspflanzen etabliert.

Menü