Wie um zu verhindern Pilz von Schäden an Ihrem Rasen

Es gibt einen Pilz unter uns-oder besser gesagt, in Ihrem Rasen. Pilze verursachen viele - in der Tat, fast alle - Rasenkrankheiten. Um zu gedeihen, eine Pilzerkrankung muss die richtige Pflanze zu infizieren, die richtigen Bedingungen - Temperatur, Feuchtigkeit, Belüftung, und so weiter - und einen Weg zu verbreiten. Ein Pilz der Wiedergabe von Sporen reisen von einem Ort zum anderen, in der Regel durch Feuchtigkeit oder Wind. Spores kann jedoch sein, auch auf die Schaufeln eines Rasenmähers oder an den Füßen der Person drückt es.

Das heißt, einen Blick auf die verschiedenen Faktoren, die beeinflussen, ob Ihr Rasen eine Krankheit bekommt.

  • Die Art von Gras: Jede Gras, das sich in der Nähe der Kante pflanzen oder außerhalb seiner normalen Bereich der Anpassung ist verpflichtet, mehr unterliegt Krankheit. Das Gras wächst einfach nicht so gut, und das schwache Wachstum lässt das Gras anfälliger.

    Auch wenn Sie das richtige Gras in das richtige Klima-Anlage, sind einige Grasarten eher eine bestimmte Krankheit zu bekommen als andere. Manchmal alles, was Sie tun müssen, um Krankheiten ruinieren Ihren Rasen zu verhindern, ist mit einem weniger anfällig Gras overseed. Sie können auch einige Sorten von Gras finden, die bestimmte Krankheiten zu widerstehen. Zum Beispiel wider Columbia Rispengras Patch Krankheiten.

  • Bewässerung: Dieses Element ist ein großes Problem. Die meisten Rasenkrankheiten gedeihen in feuchter Umgebung. Wenn Sie in einer Weise Wasser, das den Rasen ständig nass oder nass für längere Zeit zu halten, ist Ihr Rasen eher Krankheitsprobleme zu haben. Wasser am Morgen, so dass der Rasen schnell trocknet danach ab. Wasser tief, aber selten, so dass der Rasen trocknet zwischen den Bewässerungen aus.

  • Temperatur: Wenn Sie in der Wüste leben, und Sie wachsen ein Gras, das keine Wärme mögen, lauern Krankheiten in Ihre Zukunft. Das gleiche gilt für die kalten Klimazonen, wenn Sie wärmeliebende Gräser wachsen. Wachsen Gräser gut angepasst, wo Sie leben.

    Einige Pilze, wie die Temperatur warm- manche mögen es kühl. Einige, wie Schneeschimmel, auch wie es friert. Wenn Sie die Bedingungen, unter denen eine bestimmte Krankheit gedeiht kennen, können Sie die Krankheit besser zu diagnostizieren und vorhersagen, wann es kommen kann.

  • Düngen: Einige Krankheiten wie stark gedüngten lawns- andere wie underfertilized Rasen. Einige Krankheiten bevorzugen sogar einen gewissen Boden-pH. Der Punkt ist, die empfohlenen Mengen an richtigen Dünger anzuwenden und dann Anpassungen vornehmen, je nachdem, welches Problem Sie haben. Und vergessen Sie nicht den Wert eines Bodentest.

  • Mähen: Mähen niedrig, um die Gras Bedingungen schafft, die Krankheitserreger lieben: schwächte (immer gemäht Spannungen Gras) und verwundet (Mäher schneidet der ideale Ort für die Krankheit sind zu betreten). Nachdem die Krankheit begonnen hat, können Sie es sogar über die Mähmesser, weil die Krankheit Fahrten auf den Flügeln verbreiten.

  • Stroh: Krankheiten lieben Stroh, das schwammige Schicht aus Grashalmen und Trümmer, die zwischen den Blättern und Wurzeln bildet. Alles über Stroh begünstigt Pilz. Thatch hält Feuchtigkeit in der Nähe der Oberfläche des Rasens, blockiert Wasser- und Nährstoff Eindringen und beschränkt Luft. Heck, wenn Sie einen Pilz waren, würden Sie lieben Stroh, auch. So tun Sie etwas Stroh, wie Belüften oder Macht Rech zu reduzieren.

  • Pestizideinsatz: Mit Insektiziden und Herbiziden kann das natürliche Gleichgewicht eines Rasens aufregen, töten Regenwürmer und andere Nützlinge. Normalerweise führt dieses Ungleichgewicht in einer dickeren Schicht aus Stroh.

Wenn Sie Krankheiten vermeiden wollen, pflanzen die richtige Art von Rasen und dann gut darum kümmern.

Menü